Studium Beziehungsbewertung im Outsourcing, wo finden?

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey zusammen.
Ich muss für meinen Master nun die Beziehung im Outsourcing zwischen Outsourcer und Auftraggeber bewerten. Also brauche ich dafür ein Raster und, da es eine wissenschaftliche Arbeit ist, möglichst mit Quelle.
Nur ich finde absolut null....
Im Marketing werden oft Kundenbeziehungen bewertet, da geht es aber um Wiederkaufverhalten und dergleichen. Das ist insofern für mich wenig relevant, da Outsourcing einen Vertrag umfasst und das Thema "Wiederkaufen" nur alle paar Jahre ist. Es geht aber um die Bewertung innerhalb der Laufzeit, also im Stil von "Sind wir Freunde oder bist du doof zu mir?".
Beziehungsmarketing war da ein Schlagwort, aber dazu habe ich nichts sinnvolles in der Literatur gefunden was adaptierungsfähig auf das Thema Outsourcingpartnerschaft wäre.

Hat da zufällig jemand von euch den ultimativen Tipp / Ansatz den ich verfolgen kann?

Gruß

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wäre da ein Forum für Wirschaftswissenschaftler nicht zielführender? Bei Wiwi Treff würde ich es mal probieren.

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
wäre auch. Aber ich hatte Hoffnung auch hier einige Anregungen zu finden vielleicht.
Weil die Wiwis sind auch nicht immer zielführend, leider.
Aber danke für den Tipp :smile:

Gruß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren