Beziehungsaus! Brauche Hilfe, am liebsten von den Mädels hier

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bin absolut gleicher Meinung!

Du hast dich wiedermal von ihr verarschen lassen und gehst wirklich sehr naiv an die Sache ran!

Sie hat das doch alles nur inszeniert um dich zu testen!

Du solltest jetzt wirklich langsam mal in den Kopf bekommen dass sie sich nicht wirklich für dich interessiert!
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich glaube ihr habt echt recht.

am besten ich werde ihr bei der nächsten gelegenheit sagen das ich keine gefühle mehr für sie habeund ihr aus dem weg gehen wenn ich sie sehe, mal sehen was dann passiert...:angryfire
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihr gar nichts mehr! Lösch ihre Nummern & meide sie, wenn du sie triffst, ignorier sie!

Es klingt schon wieder danach, dass du nun versuchst sie mit diesem Verhalten wiederzubekommen :kopfschue
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich weiß das das alles sicherlich nicht leicht is für dich aber denk mal nach: was soll sie denn noch tun um dich zu verarschen und dir das auch zu zeigen? wie oft soll sie dich noch verletzen mit ihrem verhalten? wann gibst du endlich auf?
sie testet dich doch nur wie gutmütig du bist!
ich bin gerade in der selben situation.. am besten is wenn sie anruft oder sms schreibt einfach nicht rangehen oder gleich löschen und gar nicht erst lesen.. und wenn du sie so triffst dann einfach ignorieren und dir denken: ja komm leck mich ich lass mich von DIR sicher nicht mehr verarschen!
sei doch selbstbewusst! sieh dich an du kannst tausende von mädels haben aber die hat dich sicher nicht verdient!

ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg und lernst daraus!
glg
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ach man Leute alles scheiße hier...

ich komme mit meiner ex super gut klar und so, wir verstehen uns besser als je zuvor...

letzten freitag hatten wir alle langeweile und wussten nicht was wir machen sollen...
mir kam die idee das wir alle zu ein paar leuten fahren die ich schon länger kenn und da war gb....
meine ex kam auch mit, das war der fehler....
sie ist jetzt mit nem kumpel zusammen gekommen von mir den sie dort kennengelernt hat....
:cry:
das is doch alles scheiße, der typ ist der letzte dreck am liebsten würde ich den umhauen, er weiß auch das ich das sxcheiße finde... habe ihn schon angemotzt und alles aber es bringt ja nix....

naja nun ist das ende der stroy ran..:cry: :cry:
 

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
so ist das leider und Liebe kennt keine Grenzen und leider auch keine Rücksicht.
Ich wünsch dir viel Stärke für die kommende zeit
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das war doch bei der Vorgeschichte zu erwarten :ratlos:

Wieso hattest du nun doch wieder Kontakt? Der war doch abgebrochen, weil sie so scheisse war!

Sorry, wenn ich das so sage, aber du hast es nicht anders verdient als so verarscht zu werden. Die kann ja wirklich alles mit dir machen & du rennst ihr immernoch nach :kopfschue Wir haben dir hier alle so viele Tipps & Ratschläge gegeben & du ignorierst sie & rennst dem Mädel noch immer nach. Total beratungsresistent... dann hast du es echt nicht besser verdient. Sorry für die harten Worte!
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
naja nun ist das ende der stroy ran..:cry: :cry:

tut mir leid für dich, aber ich hab mir nichts anderes erwartet :geknickt:

sie hat mit dir gespielt und sie hat das spiel gewonnen!

jetzt ist es an der zeit den kontakt endgültig abzubrechen, ansonsten wirst du dir immer wieder hoffnungen machen, wenn sie dann wieder ankommt, dass ihre neue beziehung scheiße ist und sie dich ja so gern hat....
 
2 Monat(e) später

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So Leute, die geschichte geht weiter:smile:

grob zusammengefasse: kurz nach meinem letzten beitrag also so 3-4 wochen später ging alles gut wir sind die besten freunde geworden und sin jeden tag zusammen um machen fast alles zusammen, haben gemeinsame neue freunde, die alten leute sind völlig weg vom fenster,
.
naja das geht jetzt schon die ganze zeit so und ist echt toll...

jeden tag, ohne streit.... nächstes jahr wollen wir zusammenziehen nach Berlin lol....

Ihren freund den sie da hatte hat sie nichtmehr seit mitte september...

was sagt ihr dazu???:smile: :smile: :smile:
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber ich glaub dass bald die nächste Katastrophe kommt. :kopfschue Ich hab so was auch schon einmal erlebt...
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sorry, aber wenn das ganze nicht so unleserlich wäre, wäre es echt ne gute Realsatire oder Soap Opera.. Mal will sie, mal will sie nicht, und du springst ihr immer gleich wie ein Hündchen hinterher. Leg dir mal Eier zu! Mit der Frau müsstest du doch echt schon dreimal durch sein, wenn du auch nur ein bißchen vernünftig und realistisch an die Sache rangehen würdest.

Und dickes "LOL" an den letzten Post von wegen ihr seid jetzt beste Freunde, wirklich, ne, das geht einfach überhaupt nicht nach der ganzen abgeratzten Geschichte mit ihr.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lol ich komm mir selber schon vor wie in soeiner soap...

naja es geht jetzt seit 3 monaten gut und wir streiten echt nie... ich habe sie auch schon zappeln lassen.
sie kann ja nicht ohne mich das sagte sie mir..
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
naja es geht jetzt seit 3 monaten gut und wir streiten echt nie... ich habe sie auch schon zappeln lassen.
sie kann ja nicht ohne mich das sagte sie mir..

es sieht wohl eher so aus als ob du nicht ohne sie kannst, denn spätestens wenn sie wieder einen neuen freund hat, bist du wieder an der zweiten stelle, beste freunde hin oder her!

wenn ihr euch wirklich als beste freunde bezeichnet (sorry jetzt für den ausdruck) aber dann seit ihr beide einfach total unreif und naiv....
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe ja was ihr meint.

ich sehe die freundschft auch nicht als BZ oder so aber es ist echt gut das wir normal miteinander reden können und alles.....

naja ich warte nochmal so 4-5 monate ab und werde sehen was dann wird ich bin ja schon etwas auf abstand damit ich nicht ihr depp werde
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
naja ich warte nochmal so 4-5 monate ab und werde sehen was dann wird ich bin ja schon etwas auf abstand damit ich nicht ihr depp werde


du weißt überhaupt nicht was wir meinen sonst würdest du dich nicht als ihr hampelmann aufführen!

du schreibst du bist schon etwas auf abstand, inwiefern denn wenn ihr ja so beste freunde seit und so viel zusammen unternimmt?!
 
2 Jahr(e) später

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
huhuu

Leute, ich bin durch zufall wieder hierher gekomm und habe mir das alles wieder durchgelesen....
loool ich musst manchmal echt lachen wie dumm manche sachen da waren und vor allem ich.

ich kann euch sagen das anfang 2009 sie mit dem ex von einer andern ex von mir zusammen gekommen ist und kurz drauf hat er sie soweit gebacht geschichten zu glauben die er über mich erzählt hat.

wir haben seit februar 2009 keinen kontakt mehr das ist das ende der story.

letztes silvester haben wir mal kurz geschrieben das endete aber im streit und seitdem is toral ende....

:grin: naja so is das eben.....
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Du erinnerst dich wohl noch an den Beitrag hier? LOL
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren