Beziehungsaus! Brauche Hilfe, am liebsten von den Mädels hier

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
alsooo, heute macht sie einen test, aber sie hat auch von ein paar gehört die schon kinder haben das diese anzeichen eindeutig sind...
heute abend werde ich es wissen...

sie hat kopfschmerzen, ihr ist schlecht, sie hat hungeratakken obwohl ihr schlecht ist, sie sagt ihr ist schwindelig ab und zu und müde sieht sich auch aus...

ihre tage bleiben schon den 3ten monat aus....

:ratlos:

ich drück dir die daumen dass sie nicht schwanger ist!

außerdem hätt ich mir da schon spätestens nach dem zweiten monat sorgen gemacht und hätte mal nen test gemacht!
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
alsoo sie hat den test gemacht und er ist Negativ, sie will noch einen 2ten machen und dann zum arzt.

sie hat trotzdem noch alle symtome..
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab mir das jetzt alles durchgelesen, die verarscht dich doch von vorne bis hinten. :eek:

Stimmt das denn dass sie ihre Tage schon 3 Monat enicht hat? Oder sagt sie das nur so? Sie soll endlich mal zum FA gehen - männlich/weiblich ist doch echt egal. Hauptsache sie weiß was Sache ist.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also sie verarscht mich in dem punkt nicht... eine gute freundin erzählte mir auch das es stimmt, also sie macht sich echt ein kopf...

die anzeichen hat sie trotzdem alle...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
also sie verarscht mich in dem punkt nicht... eine gute freundin erzählte mir auch das es stimmt, also sie macht sich echt ein kopf...

die anzeichen hat sie trotzdem alle...


wie wärs wenn sie dann endlich zum arzt geht, anstatt tests macht :ratlos:
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja sie hat jetzt einen termin...
mal sehen was dabei raus kommt...

zurzeit gehen wir miteinander so gut um das sogar unsere freunde denken wir wären wieder zusammen, also alles top...

sie sagte mir das sie niewieder mit mir streiten will und es bereut wie es alles lief.
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
... und du glaubst ihr tatsächlich, dass sie mit ihrem Ex keinen Sex hatte? :ratlos: NAch all dem, was sie mit dir abgezogen hat, glaubst du ihr auch nur ein Wort?!?
Du bist wirklich unglaublich naiv! Es wird nicht lange dauern, dann bist du bei ihr wieder abgeschrieben & ein anderer Kerl taucht auf. Aber dann rennst du ihr wahrscheinlich noch immer nach :kopfschue

Sorry für die harten Worte, aber ich kann echt nicht glauben, dass du diese Person noch einmal in dein Leben lässt!
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich glaube ihr das, ihr ex hat auch mal erzählt das er mit ihr keinen sex mehr haben will weil ich mit ihr hatte und sie will mit ihm nichtmehr weil er dann immer nur das eine will.

die beiden haben sich auch nur gestritten und jetzt hat sie den kontakt zu ihm abgebrochen vor 3 wochen....

ich bin der einzigste der in frage kommt und es ist dann passiert als ich mit ihr zusammen war....

sie ist jetzt auch total anders drauf und nichtmehr so unberechenbar....
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin der einzigste der in frage kommt und es ist dann passiert als ich mit ihr zusammen war....

sie ist jetzt auch total anders drauf und nichtmehr so unberechenbar....

Oh Mann.... Ich kann echt nur den Kopf schütteln... Warum sollte sich ein Mensch innerhalb so kurzer Zeit so sehr zum Positiven verändern??? Sie ist nicht mehr unberechenbar meinst du? Tja, dann hat sie ja wohl sehr gute Arbeit geleistet dass du so denkst.

Ich wünsch dir viel Glück mit ihr
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
also sie verarscht mich in dem punkt nicht... eine gute freundin erzählte mir auch das es stimmt, also sie macht sich echt ein kopf...

die anzeichen hat sie trotzdem alle...


Auch wenn ich dafür eventuell wieder eine auf den Deckel bekomme, ich sag´s trotzdem..................*räusper* Man kann sich auch unnötig in was hineinsteigern! Stell dich in die Mitte eines vollen Busses und fang mal an dich hin und wieder zu kratzen, recht auffällig....als ob du Läuse oder einen Ausschlag hättest. Es wird gar nicht lange dauern und mal locker 3 bis 4 andere Leute werden es auch tun. Wenn man sich lange genug einredet man hätte was, glaubt man auch irgendwann die typischen Symptome oder Auffälligkeiten zu haben. Auch wenn dieses Beispiel für manche in diesem Zusammenhang etwas zu hinken scheint, das funktioniert so ziemlich mit allem!

Mal abgesehen davon das sie einen so plötzlichen Sinneswandel dir gegenüber hat, halte ich es auch durchaus für möglich das die Gute dich verarscht, tut mir leid das so sagen zu müssen, aber das ist meine Meinung und damit stehe ich wohl nicht alleine da!
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe ja das alle so reden aber es ist einfach noch hoffnung da.

sie ist total anders zu mir und auch zu anderen..

irgendwas hat ihr die augen geöffnet
 

Benutzer77875 

Verbringt hier viel Zeit
Bleibt aber,,,

... die wichtigste Frage: ist sie schwanger?
Warum nutzt Du keine Gummis? Das ist unverantwortlich!
 

Benutzer44872  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ohman ohman du tust einen richtig leid, ich habe auch viel mitgemacht meine ex freundinn war auch mal beihnahe schwanger!
naja hörmal du siehst echt gut aus du könntest tausende bekommen! aber ich verstehe das du sie liebst mach ihr klar das was ich dir geschrieben habe das du ebentausende bekommen köntst! ich weiß nicht was ich schreiben soll bin auch gerade in einer geschcichte die sich mit dem was du am anfang schriebst gleicht, mit ex und so ist zimlich komplizirt ich weiß!!

ich wünsche dir toi toi toi das alles glatt verlauft! und denk drann...hör auf dein herz verstand ist gut aber dein herz weiß was es will!!!!

liebe grüße
alfjunior
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
alsoo, zurzeit verbringe ich wieder ab und zu zeit mit ihr allein, sie ruft mich öffters an und will sich auch jetzt wieder teilweise mit mir allein treffen....

mal sehen wie das weiter geht.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ach man Leute ich glaiube echt ich lass es alles, ich muss mit ihr abschließen...

ich musste heute von anderen hören das sie kein bock mehr auf mich hat und nicht mit mir allein sein will weil sie sich dan komisch vorkommt, weil das mir ihrem ex doch wieder hoch kommt.

sie meldet sich nun nichtmehr seit heute und will keinen kontakt zu mir weil sie angst hat das wieder was passiert....


:ratlos:
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren nicht beim arzt, sie meldet sich auch wiedermal nichtmehr bei mir.

ich weiß nicht wieso sie nicht zum arzt geht, ich verstehe überhaupt nix mehr:cry:
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht wieso sie nicht zum arzt geht
Weil sie wahrscheinlich nie schwanger war, dich verarscht hat & nur hinhalten wollte. Wahrscheinlich wollte sie nur ihren Marktwert an dir testen - du hast angebissen,a lso versucht sie es wieder bei nem anderen!

Sorry, aber wie kann man so b**** sein & sich so dermassen verarschen & fertig machen lassen?!?
Schlag dir dieses Mädchen endlich aus dem Kopf - ein für alle Mal!

Sorry, dass ich etwas aufbrausend wirke, aber du scheinst es ja nciht wahr haben zu wollen!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren