Beziehungsaus! Brauche Hilfe, am liebsten von den Mädels hier

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich habe zu ihr jetz keinen kontakt mehr seit anfang juni und ich höre oder sehe von ihr nix mehr, ihre freunde wenden sich langsam von ihr ab weil die ihre launen nichtmehr ertragen und ihr ex will sich nichtmehr zurück...
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also sie tut so als wenn ich der letzte arsch wäre und versucht mir leute aufm hals zu schicken.:kopfschue
 
2 Woche(n) später

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Leute Leute, nach über 1 monat krieg und stress kam alles wieder total anders...

Ich war wieder aufm rummel also in ner andern stadt diesmal.... 5 km weiter hihi.

ich redete mit ihr wie gesagt über 1 monat nimmer und sie wollte ihren ex wieder und alles, die beiden kommen nichtmehr klar, streiten sich nur und alles. sie sind seit 3 wochen nurnoch freunde.

aufm rummel sahen wir uns dann wieder und es kam alles wieder hoch, wir haben uns ausgesprochen und mit erklärt was nun los war und wieso sie so abgegangen ist.

wie verstehnnuns seit 1 woche wieder.
vorgsetern habe ich dann erfahren, dass sie wahrscheinlich schwanger ist und ich der einzige bin der in frage kommt weil sie mit keinem andern sex hatte seit mir. auch nicht mit ihrem ex.

naja sie erzählte mir das sie die ganzen anzeichen hat und seit über 2 monaten keine tage mehr bekommt...

Leute was soll ich jetzt nur machen:geknickt:
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, das ist ja jetzt mal ein ganz harter Schlag! Sie soll einen Test machen und parallel dazu gleich einen Termin beim Frauenarzt, vielleicht wäre es ganz gut wenn du da mit hingehst, sofern es ihr recht ist!? Du Armer, bei dir kommt´s WENN aber auch immer recht dicke! :kopfschue
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
joa dicke kann man das nennen...
naja wenigsten kommen wir wieder klar...

naja also seit über 2 monate hat sie ihr tage nicht, ihr ist manchmal schlecht, sie kann essen wie sonst was also hat riesen appetit und sie meinte das ihr bauch irgendwie hart ist....
und sie ist manchma müde ohne grund.
was sagt ihr zu den anzeichen?....
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Wie, sie hat seit 2 Monaten ihre Tage nich und nich schon längst nen Test gemacht??? :eek: Na gut, jeder wie er will.

Also, die Tatsache, dass sie keine Tage seit längerer Zeit hat, sprechen schon stark für Schwangerschaft ... würd ich mal sagen. Viel Essen könnt natürlich auch an Bandwurm liegen, aber in Zusammenhang mit keine Tage haben ...

Auf jeden Fall mal Test und zum Arzt ... weißt du, warum sie den nich schon längst gemacht hat? Hat sie zu dir gesagt, ob sie das Kind dann auch behalten will?
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also wenns so ist will sie es auf jeden fall behalten und ich versteh das auch.

sie hat keinen test gemacht weil sie momentan echt kein geld het und so... etwas angst hat sie auch....

zu einem Fr-arzt is sie noch njcih weil es hier bloß männliche gibt aber demnächst einen frau neu aufmacht und sie dann dahin geht....
 

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
und DAS glaubst du ihr? :ratlos:

dann gib ihr doch die doofen 4 euro für den test, die aussage "kein geld" kann nur eine ausrede sein....
 

Benutzer73678 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm....bist Du wirklich schon 20? :ratlos:

Weiß nämlich dann nicht wie ich die ganze Geschichte einschätzen soll....
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich sehe sie zurzeit kaum....

wieso sollte sie sich das ausdenken?
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung warum, aber da wäre sie nicht die erste! Ohne ihr da was böses unterstellen zu wollen, aber ihre "Erklärungen" WARUM sie noch nichts getan hat in diese Richtung sind etwas matt, sorry! Ich kann verstehen das sie Angst hat, aber bei dieser Thematik gibt es da nichts zu verdrängen! Im Gegenteil, sie tut sich selber keinen Gefallen damit es immer länger aufzuschieben, denn irgendwann ist es zu spät etwas zu unternehmen (falls eine Abtreibung für sie in Frage käme!?).
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
alsoo, wenn was ist dann ist sie fast im 3ten monat. heute habe ich ihren bauhc angefasst, der is unten voll hart... sie denkt sich das nicht aus....

sie hat jetzt auch einen termin beim fa...

heute haben wir wieder zeit miteinander verbracht und es scheint so als hätte ich doch noch eine chance....:smile:
 

Benutzer80621  (29)

Benutzer gesperrt
für mich klingt das wie ein ständiges hin und her. seid ihr jetzt zusammen oder nicht???

warscheinlich wird dieses thema auf bestimmte 20 seiten kommen da es wohl imma wieder gut und schlecht geben wird.

na ja ist ein sch*** kommentar aber mich regt so ein sch*** total auf. kindergarten
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
alsoo ich versteh das schon und mir ist auch langsam komisch...

naja ich hatte mit ihr abgeschlossen über 1 monat.... nun ist alles wieder anders gekomm.......

hmm ma sehen was noch passiert
 

Benutzer3455  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oooohhh man!!

Junge, fass doch mal nen klaren Gedanken, Vllt lies dir deinen Thread mal von Anfang an durch. Es geht doch nur hin und her, hüh oder hott, heiß oder kalt... was auch immer, sie will dich, sie will ihren ex, sie will dich, ihren ex, dich ... usw.

Im Endeffekt wird eh aus alledem nichts, weil vllt noch ein Dritter ins Spiel kommt, wer weiß.

Vergiss sie doch einfach mal! Lies dir nochmal die Mail deiner Kumpeline durch.
Denk nicht immer und immer wieder JETZT ist es anders. Warum sollte es das?

Gut zum Thema Schwangerschaft ....abwarten, der Frau kann man alles zutrauen und leider leider springst du ja auch immer wieder drauf an.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm ich verstehe wie du das meinst aber irgendwie kann ich nicht aufgeben, es sieht diesmal echt nach einer reallen chance aus, weil ihr ex auch nichtmehr im spiel ist...
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
ich geb dir einen guten tipp: hoff nicht immer auf eine neue chance und das alles gut wird! denn das wird es bestimmt nicht.. bei mir is es auch gerade so ich fühl echt mit dir aber es hat keinen sinn wenn sich die person nicht sicher ist! ich weiß das man imma wieda denkt: ja aba diesmal is es so und nicht so das wird sicha blabla.. hat alles keinen sinn wenn es von anfang an nicht stimmt oda nicht passt.. lass das lieba es macht dich nur kaputt!
is jz leicht gesagt ich weiß das es verdammt schwer is aba bitte denk daran das du das nicht mit dir machen lassen darfst du hast auch gefühle und niemand hat das recht dazu die soooo zu verletzen!

na dann.. fühl dich gedrückt!
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich werde mit ihr zusammen zum fa gehen.... mal sehen was dabei rauskommt.....
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
alsooo, heute macht sie einen test, aber sie hat auch von ein paar gehört die schon kinder haben das diese anzeichen eindeutig sind...
heute abend werde ich es wissen...

sie hat kopfschmerzen, ihr ist schlecht, sie hat hungeratakken obwohl ihr schlecht ist, sie sagt ihr ist schwindelig ab und zu und müde sieht sich auch aus...

ihre tage bleiben schon den 3ten monat aus....

:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren