Beziehungsaus! Brauche Hilfe, am liebsten von den Mädels hier

Benutzer82763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Gewohnheit ist es wenn man die Beziehung nicht beendet, obwohl keine Gefühle mehr da sind.

Aber es ist garantiert keine Gewohnheit den neuen Freund zu verlassen um wieder mit dem Ex zusammenzukommen...

Echt, vergiss die Frau. Das kann doch alles keine Basis für eine Beziehung sein... Spar dir das Kinder-Theater. Das Leben geht weiter.

Off-Topic:
Ich wurde nach fast 3 Jahren auch von meiner Freundin wegen einem anderen verlassen. Is halt so. Hab meine neu gewonnene Freiheit genoßen. Und war garnicht ernsthaft "auf der Suche".
Und am Samstag hab ich mich Hals über Kopf in ein Mädel verliebt. Und sie sich in mich ;-)
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
alsoo heute habe ich mich mit ihr getroffen um zu reden...

wir suchten uns mitn auto nen ruhigen platz und standen da dann wieder fast 4 stunden und wir redeten als wenn wir noch zusammen wären...

sie setzte sich auf meinen schoß und es war alles superschön.
ich fragte sie ob ich denn noch ne chance hätte bei ihr und sie sagte ja aber sie würde es wohl nicht machen wegen unseren freunden denn das gab eh schon super stress...

sie ist glaube ich fast soweit das es zwischen uns wieder was wird... :smile:

wir haben uns dann zum schluss richtig lange geküsst und es war so ein richtiges wow erlebnis.
es war wie mein erster kuss und sie hatte dabei ein gribbeln wie ich auch...

es war soooooo schön....:herz: :herz: :herz: :herz:

ich weiß jetzt auch das sie nicht mit mir spielt ich verstehe langsam was mit ihr los ist...

liebe grüße an euch
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
hui schaut ja ganz nach einem happy end aus :herz: na dann wünsch ich dir mal viel glück und hoffe das ab jetzt alles klappt!
lg, tanja
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Manchmal finde ich frauen aufjedenfall zu kompliziert xD
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
@ Billy Fresh: männer aber auch *an meinen freund denk* :zwinker:
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also gestern haben wir uns wieder gtroffen, natürlich heimlich... hihi
wir standen wieder mitn auto auf unserem geheimen platz und lagen uns in den armen, stundenlang, haben uns geküsst und sie wird immer offener und zärtlicher zu mir...
zu ihrem freund ist sie schon fast abweisend also die streiten sich fast nurnoch.
zu mir ist sie völlig offen und nett.

ich habe langsam echt hoffnung das es wieder wird aber das dauert auf jeden fall noch laaange aber ich bleibe drann.
:smile:
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute,
schreibt keiner mehr?


also am wochenende haben wir im freundeskreis viel gemacht, wir haben zusammen party gemacht am freitag und gestern war auch wieder viel los.

jedenfalls habe ich mit meiner ex mich super verstanden.
sie streitet sich immer heftiger mit ihrem freund und die verstehen sich fast garnichtmehr.
jedenfalls habe ich mit ihr darüber gesprochen und sie fragte mich wie ich mich fühlen würde wenn ich eine freundin hätte aber trotzdem jemand anders liebe, ich sagte dann das ich mich dann mit meiner freundin auch oft streiten würde weil ich ja jemand anders liebe..

sie sagte dann "genau das ist es, ich liebe dich immernoch", sie sagte mir ins gesicht das sie mich noch liebt.

einen tag vorher hatte wir uns auch getroffen und redetet wieder den gaaaanzen tag und es kam wieder zum kuss und dann immer mehr küsse bis irgendwann mehr wurde, ihr wisst schon:schuechte

naja sie sagte mir abends dann das sie es schön mit mir findet und es bereut das sie mich verlassen hat.
sie will ihren freund immer seltener sehen und ruft mich voll oft an.

alles sieht dannach aus als wenn ich es richtig gemacht habe das ich kämpfe denn in garnicht so ferner zukunft kriege ich sie zurück wie es jetzt aussieht.

ihr freund ist etwas sauer weil er irgendwie gesehen hat das ihre augen immer funkeln wenn ich da bin und sie dann ganz anders ist.

was sagt ihr zu dieser entwicklung?
:smile:
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag mal herzlichen glückwunsch wenn es das ist was du dir gewünscht hast!
einerseits finde ich es für dich schön aber andererseits tut mir ihr freund leid.. ich könnte das nicht..
mir wär die ganze sache nach der zeit zu dumm geworden sag ich jetzt mal knallhart :ratlos:
und wie lang hat sie denn vorgesehen ihren freund noch anzulügen und zu betrügen?
lg, tanja
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wieso betrügen?

lange wird das nimmer gehn mit ihm und ihr und dann wird sie ne weile solo sein denn gleich wieder was anfangen würde nix bringen.

ich kämpfe um sie und es lohnt sich.
heute war ich auch wieder den ganzen tag mit ihr und 2 freunden zusammen, war ein schöner tag.:herz:

ihr freund meldet sich garnichtmehr bei ihr sondern macht nur stress und erzählt scheiße... das lässt sie sich nicht gefallen.
sie denken beide das es nurnoch gewohnheit ist das sie zusammen sind und es gehört eben mehr zu einer bz außer liebe....

grüße...
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
betrügen heißt für mich jemand anderen zu küssen oder f***** obwohl man in einer partnerschaft ist! und noch hat sie nicht schluss gemacht..
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ach bin ich jetzt der böse und nichtmehr der?
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
ne ich meine nicht dich sondern sie! du bist ja nicht mit ihm zusammen.. und wenn sie ihn nicht mehr liebt dann soll sie ihm das doch bitte sagen und die beziehnung beenden.. so verarscht sie ihn zum 2. mal..
is aber auch nur meine meinung :zwinker:
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So Leute laaansam wirds..

Sie ist seit heute Solo Ihr Freund hat schluss gemacht.

ich bin jetzt erstmal wieder etwas auf Abstand gegangen damit ich nicht zum Lückenbüßer werde, ich warte jetzt ne weile ob es wieder was werden könnte...

Ich hoffe das es alles so wird wie ich es mir vorstelle.

:smile:
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:cry: Es ist zum heulen, am freitag wollten wir alle zelten und ich mit meiner ex im zelt schlafen, aber dann gab es ein haufen stress durch andere freunde und so, wir sind dann woanders hin und haben im auto geschlafen, ich wollte sie in den arm nehmen aber sie wollte nicht und fühlte sich auf einmal bedrängt, 30 min vorher gab sie mir aber noch einen kuss und wollte was mit mir machen.

naja ihr ex hat mir dann droh sms geschrieben und ich wurde sauer, das hat sie angekotzt und war sauer auf mich.

seitdem sie solo ist will sie mit mir kaum noch was machen...:cry:

am sa dann haben wir uns zum letzten mal gesehen und sie ist total komisch zu mir.

wenn sie mit ihrem ex zusammen ist ist sie auch anders zu mir und will kuscheln und alles.

heute hat sie Geburtstag, soll ich ihr gratulieren oder sie in ruhe lassen?:cry:
 

Benutzer61083 

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Wahrscheinlich kann dir niemand hier sagen, was du tun sollst. Gratulierst du nicht, ist sie vielleich sauer, weil sie grade auf deinen Gruß gewartet hatte, gratulierst du, ist sie vielleicht genervt, weils ihr grade grundsätzlich nicht so toll geht...
Ich würde ihr gratulieren, ich finde einfach, dass sich das irgendwo auch gehört. Aber wie gesagt, meine Meinung...
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin vollkommen am ende und fertig.

wir haben uns total verstritten.
sie beleidigt mich und alles weil sie der meinung ist ich bin hinterlistig und wollte ihr beziehung kaputt machen und alles sowas.

der kontakt ist jetzt völlig abgebrochen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin vollkommen am ende und fertig.

wir haben uns total verstritten.
sie beleidigt mich und alles weil sie der meinung ist ich bin hinterlistig und wollte ihr beziehung kaputt machen und alles sowas.

Kannst du das genauer erklären? Was ist denn passiert?
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja sobald ich wieder klarkomme, werde ich das genauer beschrfeiben....

dauert nich lange, meine freunde sind zum mglück teilweise für mich da
 
3 Woche(n) später

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Soo leute jetz bin ich über alles drüberweg :smile:

für alle die es interessiert setz ich ma nen bild hier rein damit ihr auch mal seht wer ich bin...:zwinker:

hier der link zu nem bild von mir:-----> Link wurde entfernt <------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Ah ja, sehr interessant:zwinker:

Und wie ist die Geschichte jetzt weiter verlaufen? :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren