Beziehungsaus! Brauche Hilfe, am liebsten von den Mädels hier

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
vorhin hat sie mich angerufen um mit mir zu reden und ich fragte sie wie sie sich da vorstellt und ob es denn noch was zu reden gibt und sie sagte nur "das musst du doch wissen" als wenn ich ihr was zu erklären habe.
sie wollte auch das ihr freund dabei ist wenn wir reden, was ich aber nicht will aber ich kann ihn auch verstehen.
er denkt das da wieder was entssteht wenn ich mit ihr alleine bin.

ich sagte dann das ich es nicht will und dann war das gespräch beendet.
sie schrieb mir kurz danach eine sms das sie es nicht von mir gedacht hätte, dass ich mich von anderen beeinflussen lasse und das sie dachte das mir die freundschaft zu ihr wichtig ist, ihr aber egal ist das ich nicht reden will und ich alles von ihr löschen soll.

ich habe auf diese nachricht nicht zurückgeschrieben.

ich fuhr dann durch zufall durch die stadt und sah sie mit ihrem freund in eine busshaltestelle sitzen.
er grüßte mich und auf einmal grüßte auch sie mich.
ich grüßte zurück aber nur zu ihm und nicht zu ihr.
was denkt die sich nur mich noch zu grüßen nach der sache.

abends dann rief sie wieder an und ich wollte erst nicht rangehen aber dann wollte ihre ehemalige beste freundin ran gehen mit der ich unterwegs war.
sie ging als ran und sagte "ja bitte" sie legte dann auf einmal auf.
naja wir dachten uns unseren teil und gingen zu bekannten.

die eine dieser bekannten ist ne gute freundin von ihr und geht mit ihr in eine klasse auf der berufsschule.
die bekam dann einen anruf von meiner ex und erzählte ihr das sie nicht weiß was mit mir los ist und das sie total fertig ist das ich mich nichtmehr melde und keine freundschaft will.
sie weiß nicht was sie machen soll damit ich mit ihr rede und ist nun völlig depri.
ich verstehe die einfach nicht, mal so und dann wieder so.

naja meine bekannte sagte dann sie sie mich verstehen kann, dass ich mir verarscht vorkomme und sie abwarten soll und mich nicht unter druck setzen soll.
sie dachte das ich zurückkomme um mit ihr zu reden als ich sie in der busse sah.

naja das ist der aktuelle stand.

Ich sitze jetzt wieder am längeren hebel und sie macht sich jetzt nen kopf...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wirklich, das ist Kindergarten.
Deine Ex verhält sich dementsprechend und du bist auch nicht gerade besser.

Was willst du denn?
Ich habe durchaus das Gefühl, du möchtest sie insgeheim zurückhaben. Gleichzeitig versuchst du, sie zu verletzen und weißt eigentlich, dass sie alles andere als einen guten oder ehrlichen Charakter hat.
Also hör auf mit deinen Machtspielchen, lass eure Freunde aus dem Spiel, geh ihr aus dem Weg, akzeptiere, dass das mit euch keinen Sinn hat. Basta.

Off-Topic:
Nebenbei könnten einige Satzzeichen nicht schaden.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
OMG, was für ne Story:kopfschue

Also ich hab auch den Eindruck, dass Deine Intention ist, dass Du sie wiederhaben willst. Aber wenn Du weisst, dass sie nur Mist macht, was erwartest Du denn von ihr? Dass sie sich Deinetwegen ändert, dass alles wieder Freude Friede Eierkuchen ist?
Ihr wart gerade mal 5 Monate zusammen, dann kann es doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, ein für allemal mit ihr abzuschliessen.
Und wenn Du Angebote von anderen Mädels bekommst, und Du gehst nicht darauf ein, nur weil Du der verlogenen Tante nachtrauerst, kann ich nur sagen: selbst schuld!
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja vielleicht habt ihr ja recht.

ich bin innerlich zerissen.

ich will es einerseits vergessen aber anderer seits hätt ich sie gern zurück.

ich weiß das sie sich nicht ändern kann.
aber irgendwie is es alles so verzwickt.

wenn ich nur wüsste wie ich das alles vergessen soll.
sie meldet sich nu auch ständig sogar wenn ich nicht reagiere.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
wenn ich nur wüsste wie ich das alles vergessen soll.
sie meldet sich nu auch ständig sogar wenn ich nicht reagiere.
Vielleicht nervt sie es ja, dass sie jetzt bei euren Freunden so schlecht da steht und will das ändern. Vielleicht ist das ja der Grund, warum sie sich jetzt so oft meldet.
An einen so plötzlichen Sinneswandel glaube ich nämlich nicht.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist auch einer der gründe das weiß ich.

aber ich kenn das aus der zeit wo sie mit mir zusammen war.
ihr ex hat sich erst immernoch geldet und da war alles ok denn die beiden tel und schrieben sich freundschaftlich.

er fing dann an sich garnichtmehr zu melden und auf nix mehr zu reagieren. erst dann fing er ihr an zu fehlen und ihre gefühle kamen wieder hoch.

vielleicht ist es bei mir genauso.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ne so meinte ich das nicht.

es kann ja sein das sie mekrt das sie so nicht mit ihren mitmenschen umgehen kann
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Du bist ein sehr optimistischer Mensch, hm?
Aber ja, stimmt schon. Möglich wärs natürlich.
Aber ich persönlich könnte einem (bisher) so verlogenen und charakterlosen Menschen nichts mehr glauben. Selbst wenn er sich geändert hat.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich melde mich bei ihr nichtmehr.

vielleicht merkt sie irgendwann was sie anderen antut mit ihrem verhalten...

es tut so weh
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal ein ganz ein dickes trösterchen von mir :smile:

die story ist ja echt der hammer!! :kopfschue
normalerweise sagt man ja, dass männer in der entwicklung 3 jahre hinter den mädls sind aber bei euch zwein zeigt sich das komplete gegenteil!
ich denke du solltest sie ignorieren und dir nicht zu viele gedanken über sie machen weil sie dich einfach nicht verdient hat! und jz mal ehrlich: so ein unreifes mädl is ja auch nicht das gelbe vom ei und ich denke nicht das sie sich jemals ändern wird!
mein ex war auch so ähnlich.. klar tut es saumäßig weh (das weiß ich nur zu gut) aba willst du dich wirklich immer und immer wieder von ihr verarschen lassen?
es gibt so viele mütter auf dieser welt und die haben auch schöne töchter :zwinker:
ich hoffe du kommst bald drüber hinweg und findest die richtige für dich!
lg, tanja
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
danke für den trost.

komisch das du es sagts.
mir wird oft gesagt das ich so vom charakter und geist um längen weiter bin als andere kerle in meinem alter.
das haben mir schon wirklich viele gesagt diese 3 jahre hinterher sein ist bei mir garnicht.

Mir wurde aber auch gesagt das sie mich nicht verdiehnt hat und sie selber sagte auchmal irgendwas mit "du kannst doch jede haben, es gibt viele die sich so einen wünschen, ich bin nicht gutgenug für dich"

ich sagte immer das ich aber nur sie will und ich bestimmt nicht jede haben kann.

naja sie hat sich jetzt auch nichtwieder gemeldet.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
na sagt jetz keiner mehr was oder seit ihr alle verzweifelt.:tongue:
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
nene ich war nur nicht online aba verzweifelt bin ich auch ein bisschen (mit dir) :tongue:

ja ich mein ich kenne dich nicht aber so wie du das ganze hier schreibst finde ich schon das du reifer bist als sie!
klar ist das sicher schwer für dich und man merkt auch das du sie wirklich liebst aber eine beziehung mit ihr würde dich (nach meiner meinung nach) nur zerstören und total down machen..
ich kenn dieses gefühl wenn man von anderen hört: such dir eine/n andere/n, er/sie hat dich nicht verdient aber tief in einem denkt man: ich will aber keine/n andere/n..
war auch vor kurzem in so einer zwickmühle aber hab dennoch die richtige entscheidung getroffen!
also kopf hoch und entscheide für dich was richtig ist und was nicht.. nur du kennst deine gefühle und kein anderer! :smile:

gehts dir denn inzwischen schon bisschen besser?
lg, tanja
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja etwas besser gehts es mir.

guckt mal leute das hat mir eine freundin geschrieben die mich sehr gut kennt.:
aus dem icq also nicht wundern wegen dem namen da immer.


Angel ‎(19:44):
ach du meine güte ... was ne geschichte sprachlos.....also übver sie hin weg kommst du glaub ich so schnell noch nicht .....!!!!
Angel ‎(19:49):
aba hallo ?! bist du das wert? hä? bist du das? wenn du das wert bist so einer hinter her zu laufen die solche dinger abzieht hmm dann kann ich echt nur sagen dann kenn ich dich echt noch nicht richtig ... weil ich dachte das du echt mehr verstand hast ...und dir einfach nach soner aktion denkst ... hallo mit mir nicht mach das mit deinem ex oder was weiss ich aba du lässt es ja mit dir machen und denkst noch drüber nach das du sie zurück willst ...die hat dich benutzt und mehr nicht ronny ... erlich du bist so ein wunderbarer mensch man dich einfach nur gern haben .... warum läufst du dann soner .............hinterher? das bist DU nicht wert!!!!
und lass dich dich fürs nächste mal nicht im emr direkt so mit reissen geh das mal vorsichtig an dann hat man nachher kein probleme wenns nix geworden is
Angel ‎(19:52):
es gibt nicht nur 1 oder 2 wunderbare mädchen auf dieser welt die mit dir glücklich werden wöllten .... das kannste mir glauben da leg ich emien hand für ins feuer das sich manche mädels nur so um dich reissen würden .... aba dein problem is du nimmst die falschen du nimmst die die meinen was besseres zu sein als du und die sich mit dir alles erlauben können
Angel ‎(19:53):
ich hoffe du lernst jetzt mal aus deiner sache da hab dich super doll lieb babe scheiss auf die du hast sowas nicht verdient
Angel ‎(19:54):
mein TIP :
nur für deine zukunft!!!!
....................................................................
Angel ‎(19:56):
DEM DU DEINE LIEBE
SCHENKST
DEM GIBST DU DIE MACHT
DICH ZUVERLETZEN !!!

NUR WER DIESE MACHT NICHT MIßTBRACHT
VERDIENT ES
GELIEBT ZU WERDEN !!!!!
Angel ‎(19:58):



NICHT DU HAST SIE NICHNT VERDIENT :
Angel ‎(19:59):
SONDERN SIE HAT SO JEMAND BESONDERES WIE DICH NICHT VERDIENT !"!!!

HAB DICH LIEB !!!!
.....................................................................


Ist das nicht lieb, ich fand das voll schön von ihr mir sowas zu schreiben.
Es bringt mich aber nochmehr zum nachdenken....
ich vergesse meine ex am besten.
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
:cry: hoch wie süüüüüüüüüss *gg* sie hat verdammt recht!
nur ein kleiner tipp von mir: falls du mit der entscheidung sie zu vergessen nicht glücklich wirst und es dir immer schlechter geht dann überleg es dir nochmal! das ist mir nämlich passiert und ich hab dann auf mein herz gehört und nicht auf meine freunde denn die wissen nicht was man wirklich fühlt.. also hör auf dein herz!
will sie dir nicht gutreden oder so aba es is einfach so..

alles liebe daweil *knuff*
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist auch so ein problem.
mein verstand sagt ich soll es lassen und alles vergessen.
mein gefühl sagt ich sollte es alles sein lassen aber auch nicht sein lassen.

vom gefühl her ist alles bei mir total durcheinander...
:kopfschue es ist echt scheiße.

alle die es mitbekommen haben sagen das es richtig ist wie ich zurzeit zu ihr bin und das sie noch merken wird was sie angerichtet hat.
sie hat ja auch viele freunde verloren durch diese sache, die halten jetzt zu mir.

Alles die sie kenn sagen das es mit ihr und ihrem freund nicht lange halten wird und sie dann wieder bankommen wird....

liebe grüße
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
ja das problem kenn ich.. habe erst vor kurzem eine sehr schwere entscheidung in meiner beziehung machen müssen.. mir haben auch alle gesagt er hat mich nicht verdient und er ist es nicht wert usw. mein verstand hat mir dann auch gesagt das es richtig is wenn ich ihn verlasse.. ich habe das dann auch getan und am anfang fühlte es sich echt gut an aba nach 2 tagen gings mir echt total schlecht und ihm auch also haben wr uns dann wieder getroffen und miteinander geredet und da habe ich dann wirklich bemerkt wie sehr ich ihn noch liebe :herz: es liegt wirklich sehr viel schmerzhaftes hinter uns was er mir angetan hat aber ich will trotzdem nicht ohne ihn.. es geht einfach nicht von meinem herz aus.. jz sind wir wieder zusammen und haben einen neustart gemacht.. bis jz läuft alles super!
nur eine freundin is total sauer auf mich.. wir reden schon seit 1 monat nix mehr und sie hat auch noch eine gute freundin von mir gegen mich aufgestachelt.. muss die beiden jeden tag in der schule sehn.. das ist echt nicht leicht für mich aba dennoch weiß ich das die entscheidung für mich richtig war :zwinker:

ich wünsch dir gaaaaanz viel kraft weil ich weiß wie das ist!
lg, tanja
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So leute

ab und zu höre ich was von ihr über andere und so, sie will mich jetzt in ruhe lassen und sagte ich werde mich schon melden wenn ich reden will.

sie ist dagegen das ich so guten kontakt mit alles ihren freunden habe.

ihre freunde sagten sie hat sich ganz schön verändert durch ihn. seit dem die wieder zusammen sind.

heute hat sie zu einer freundin gesagt das sie mit mir nichtrsmehr zu tun haben will.

irgendwie kotzt mich das an das sie das sagt.

:cry:
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
mensch die soll die doch einfach in ruhe lassen! kapiert die nicht wie sehr sie dir wehgetan hat? reicht ihr das nicht? muss sie immer und immer wieder herumstochern und dich noch mehr verletzen?!
mich regt sowas total auf! :madgo:

ähm bin ich eigentlich wirklich die einzige die hier noch schreibt? *lustig find*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren