Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo liebe Community, ich bin relativ neu und habe ein Problem ..
Erstmal willkommen im Forum

Gehört auch dazu, aber mit dem Thema vertrauen hab ich von Anfang an ein Problem . Ich vertraue ihm nicht, weil sich schon mehr Male heraus gestellt hat . Das er am Anfang unsere Beziehung Kontakt mit einer anderen Frau hatte . Sie haben geschrieben aber nie hing es in dem Thema ums Treffen .
Und warum war es dann ein Problem?

Und einmal hab ich erwischt wie er einer anderen Frau geschrieben hat wie es ihr geht .
wow ernsthaft? :ratlos:
Was soll an so einer Frage verwerflich sein?

Und das jedes Mal wen ich ein komisches Gefühl hatte, hatte er sich bestätigt weil ich dann ins sein Handy geschaut habe .
und was hast du da schlimmes gefunden? Also außer, dass er mal eine Frau gefragt hat wie es ihr geht?

Nun das Gefühl hatte ich diesmal auch und habe geschaut .
findest du das eigentlich in Ordnung, dass du die Privatsphäre deines Partners regelmäßig ignorierst?
Meinst du nicht, er würde sein Handy entsprechend sichern, wenn er was zu verbergen hätte?

Mir ist aufgefallen das er was komisch ist sich zurück zieht wir weniger Sex haben auf die Frage was los ist sagte er das es bestimmt eine Phase ist weil er momentan keine Arbeit hat und das ich mir keine Sorgen machen muss .. nun aus dem Grund Habe ich mir sorgen gemacht und geschaut .
Absolut null Rechtfertigung für so was. Du scheinst jedes Wort deines Partners anzuzweifeln. Warum führst du diese Beziehung?

Sein Freund hatte ihm geschrieben ob sie mal zusammen ins Stripclub gehen wollen nächsten Monat in fem
Lokal ist auch direkt ein Bordell .
und? Du meine Güte, Frauen gehen auch zu den Chippendales. Wo ist da das Problem?
Meinst du, er vögelt sich da durch die Gegend oder was?

Darauf hin habe ich ihn zu Rede gestellt er sagte mir . Das sie sowieso nicht gegangen wären, und nachher das sie wen nur in stripclub gegangen wären . Ich habe ihn daraufhin wüten gesagt das er nicht mit mir schläft weil er momentan keine Lust hat aber sich solche Frauen anzuschauen und eventuell mit solchen Frauen zu schlafen das kann er .
Äh zwischen anschauen und vögeln liegen Welten!!!
Und ganz ehrlich: Wenn ich ein Mann wäre, ich hätte auch keine Lust auf Sex mit dir. Deine Eifersucht ist doch der totale Lustkiller!!

Sagte ihm das er für mich gestorben sei . Er ist gegangen und seit dem ist Funkstille ich melde mich nicht und er sich auch nicht seit 4 Tagen ich sehe das er online ist und er auch das ich es bin . Was nun wieso meldet er sich nicht ? Was soll ich tun ?
Na von mir würdest du auch nichts mehr hören. Du hast ein massives Eifersuchtsproblem und dass er sich nicht mehr meldet ist die einzig richtige Konsequenz. So eine Beziehung brauch kein Mann!

Was hast du erwartet? Dass er angekrochen kommt und dich bittet ihn zurück zu nehmen? Damit du ihn weiter kontrollieren kannst, Sex einfordern kannst etc?
Nee also doch hoffentlich nicht freiwillig! :ratlos:

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie haben geschrieben aber nie hing es in dem Thema ums Treffen . Und einmal hab ich erwischt wie er einer anderen Frau geschrieben hat wie es ihr geht .
Und das ist nicht verboten. Er muss nicht aufhören, andere Frauen wie Menschen zu behandeln und sich mit ihnen zu unterhalten, nur weil er in einer Beziehung ist. Eine Frage, wie es jemandem geht, ist doch gar nichts.
Und das jedes Mal wen ich ein komisches Gefühl hatte, hatte er sich bestätigt weil ich dann ins sein Handy geschaut habe .
Falsche Herangehensweise.
und das ich mir keine Sorgen machen muss .. nun aus dem Grund Habe ich mir sorgen gemacht
Du hörst gar nicht auf ihn, oder?
Warum genau wart ihr zusammen, wenn du ihm keine Aussage glaubst?

Was nun wieso meldet er sich nicht ?
Deswegen:
Sagte ihm das er für mich gestorben sei .
Warum soll er sich melden? Du hast ihn doch davon gejagt.
Und warum meldest du dich nicht, statt nur seine Online-Anwesenheit zu beobachten?

Benutzer188187  (30)

Ist noch neu hier
weil er mir des Öfteren gezeigt hat das ich ihm nicht vertrauen kann mit anderen Frauen schreiben war gemeint . Das er die Nummer Geändert hat und die frau ausgeben hat als wäre es sein Freund . Und das eine mal war in seinen Mails eine email das er in chatportalen angemeldet war wie fremdgehen 69..

Benutzer188187  (30)

Ist noch neu hier
Er hat doch wieder bewiesen das es scheisse ist was er hinter meinem Rücken abzieht was hat er für eine Reaktion erwartet das ich mich freue ?

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
weil er mir des Öfteren gezeigt hat das ich ihm nicht vertrauen kann mit anderen Frauen schreiben war gemeint . Das er die Nummer Geändert hat und die frau ausgeben hat als wäre es sein Freund . Und das eine mal war in seinen Mails eine email das er in chatportalen angemeldet war wie fremdgehen 69..
dann hättest du dich damals schon trennen sollen, aber zusammen bleiben und dauernd wieder in sein Handy und seine Unterhaltungen schauen ist eine blöde Strategie.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja dann sei doch froh dass Schluss ist.
warum soll er sich dann bei dir melden?
gibt doch nichts mehr zu sagen.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
Ja klar eig schon .. aber man hofft ja immer das menschen sich ändern .

Benutzer188187  (30)

Ist noch neu hier

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Was erwartest du denn nun von ihm?

Und was bist du bereit zu ändern?

Ich weiß es nicht aber es kommt ja nicht mal eine Erklärung Entschuldigung oder sonst irgendwas ich frage mich wieso er sich nicht meldet .

Benutzer188187  (30)

Ist noch neu hier

Benutzer131884  (60)

Sehr bekannt hier
Tja, Dramaqueen, da ist doch tatsächlich dein einziger Zuschauer aufgestanden und hat dich alleine auf deiner Bühne stehen lassen. Da hast dann den Bogen überspannt.
Ich hätte dich schon beim ersten Handyausschnüffeln abgeschossen.

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
S soulmate01 Antworte doch bitte in der Textbox und nicht im Themenstarter Update.

Thema Hoffen, dass Menschen sich ändern. Warum soll er sich ändern aber nicht du? Dein Verhalten war genauso wenig ok. Und du schweigst genauso. Das Leben ist nunmal kein Hollywood-Film, wo er dann nach ein paar Tagen verzweifelt mit Blumen vor der Tür steht. Viele Menschen kommen eben auch ohne den Expartner zurecht und sind sich selbst zu wichtig, als mit eingezogenem Schwanz zurückzurennen.

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Wofür soll er sich denn entschuldigen?
Du hast dich doch getrennt, weil er dir nicht gepasst hat.

Gestorbene können sich nicht mehr melden - das hast du doch selber so gewollt und so kommuniziert.

Er macht genau das, was du willst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren