Beziehung zwischen einer 14jährigen und einem 20järhigem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
ich lauf sicher niemandemhinterher... des hab ich einmal gemacht, und hab daraus gelernt!! da war ich aber auch erst 12!
ich verhalt mich ganz normal, was soll ich auch sonst tun? kann ja nix tun!
 

Benutzer27840 

Verbringt hier viel Zeit
Alsop ich denke es kommt immer auf die einzelnen Personen drauf an.Jeder Mensch ist anders war früher reif oder später.
Mit 14 natürlich bist du noch lange nicht erwachsen seis geistig oder körperlich, aber du kannst doch trotzdem lieben.
Rede am besten mit ihm mal ganz offen drüber.
Ich selber bin 16 und war/bin(is etwas komplieziert) mit nem 22 zusammen(wurde gerade erst 22).Das mit der liebe war mit uns beiden gleich und klappte auch..Ich denke ich bin in der Zeit erfahrener geworden, weil ich sachen erlebt habe die ich vorher noch nicht durchgemacht habe..Seine Ex hat n kind bekommn u zuerst war net sicher ob er der Vater ist(ist er zum glück nichz).
Nur Probleme könnte es geben wenn ihr zusammenkommt wie deine Eltern reagieren,besonders beim Vater die sind da ja meist spießig:smile:
Meiner zumindest...
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
Naja meiner ist da scho auch net anders... was hat denn dein vater dazu gesagt??
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich war 15 und er 20, hab mich zwar unsterblich verknallt, ging aber davon aus, dass wir nie zusammenkommen werden. naja, wir sind es dann doch und bis heute glücklich zusammen.

ich denke mal, dass ihr euch erstmal besser kennenlernen solltet, oder wie lange kennt ihr euch schon? vlt merkt er irgendwann, dass du schon ziemlich reif bist und ihr probiert es mal aus.

wenn er angst hat, dass er was verbotenes tut. stell ihm deine eltern vor, so ganz traditionell. wenn ihr die hürde geschafft hat, fällt der rest einem auch nicht mehr schwer..

heutzutage macht sich keiner mehr so viele gedanken über das alter. wenn es passt, dann passt es halt.

viel erfolg :zwinker:
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
danke, denk mir auch, dass des mal zeit braucht und vllt. ändert er irgendann seine meinung.. werd mal viel mit ihm unternehmen, wenn er zeit hat und sol... ich hoffe, dass es dann irgendwann mal was wird! wünsch euch auch noch viel glück... 3 jahre is ne lange zeit, wenn ihr shcon so lang zusammen seit@ pitti
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aber mit 14... Da lesen andere Mädels irgendwelche Pferdezeitschriften oder sonstwas aber beschäftigen sich nicht mit nem 20jährigen Pädophilen...

Da kennst du die Jugendlichen von heute (vor allem die Mädels), aber schlecht...
Und mit dem Ausdruck "Pädophiler" würde ich aufpassen.. dann wär mein Freund ja auch so ein "Pädophiler". Abgesehen davon kannst du den Typen, in den sie verliebt ist, sowieso nicht zu bezeichnen, da ER ja nicht will...

Ja, was unternehmen, auf freundschaftlicher Basis, das ist gut... aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
nö nö, hab ich no nie! lass es jetzt mal auf mich zukommen!
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ja ich muss es wohl akzeptieren, dass er nicht will! und des is meistens so bei mir, dass wenn ich mich verlieb, der andere nich mit mir zusammen sein will, das mein ich damit, dass ich viel akzeptieren muss! naja hab schon schlimmere überstanden.. werd ich das wohl auch schaffen...

Gut so!!! :herz: Schön zu hören!!
Viel Kraft wünsch ich dir! Und viel Glück auf der Suche nach dem nächsten.... :zwinker:
Evtl ja dann einem in deinem Alter, der nicht unreif und kindisch ist!! :herz:
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
ich gib ihn aber no nicht ganz auf... wenn ich wen anders kennen lern und hoffentlich auch lieben, dann is ja in ordnung, aber im moment geht des halt noch net, weil ich IHN noch liebe!
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
des kannst du net wissen! ich meins so wie ichs schreib!!!!!!!! mir glaubt hier eigentlich nie wer was oder? egal was ich schreib... irgendwer nörgelt immer rum
 
G

Benutzer

Gast
hier nörgelt immer jemand rum weil jeder über 16-17 denkt dass 14 jährige nich dne geringsten schimmer von liebe haben.. nich wisen von was sie reden und keien ahnugn vom leben haben
an alle die so dneken..
pech gehabt denn ncih alle sind so wie ihr denkt!
mehr sga ich nich zu.. hätte sowieso keinen sinn diese leute überzeugen zu wollen wenn noch eine 14 im altersfeld steht
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
hier nörgelt immer jemand rum weil jeder über 16-17 denkt dass 14 jährige nich dne geringsten schimmer von liebe haben.. nich wisen von was sie reden und keien ahnugn vom leben haben
an alle die so dneken..
pech gehabt denn ncih alle sind so wie ihr denkt!
mehr sga ich nich zu.. hätte sowieso keinen sinn diese leute überzeugen zu wollen wenn noch eine 14 im altersfeld steht


Das stimmt doch so gar ned.....
Off-Topic:
erstmal rechtschreibung lernen :zwinker:


Aber man kann doch ned von liebe sprechen wenn man gar nicht mit jemandem zusammen ist!!!!!! Darum gehts....

Off-Topic:
Aber sich mit 14 verloben!!find ich schon schwachsinnig und hat auch nix mit realistisch zu tun.... ganz im gegenteil!!!
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
danke, denk mir auch, dass des mal zeit braucht und vllt. ändert er irgendann seine meinung.. werd mal viel mit ihm unternehmen, wenn er zeit hat und sol... ich hoffe, dass es dann irgendwann mal was wird! wünsch euch auch noch viel glück... 3 jahre is ne lange zeit, wenn ihr shcon so lang zusammen seit@ pitti

danke, und ich denke mal, dass du ihm nicht zu jung sein wirst, denn du scheinst schon ziemlich weit zu sein, und klar, kann man auch schon mit 14 liebe entwickeln, wie gesagt, heutzutage sagt das alter gar nichts mehr aus :zwinker:

Off-Topic:
Aber sich mit 14 verloben!!find ich schon schwachsinnig und hat auch nix mit realistisch zu tun.... ganz im gegenteil!!!

hehe:grin: :bier:
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
wer will sich hier verloben?? und ich muss erst jemanden lieben um mit ihm zusammen zu kommen, also kann ich einen nicht erst lieben, wenn man schon zusammen ist.!!! denk mal drüber nach... is näcmlich unlogisch was du schreibst @ mietzie
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Eigentlich ist das gar nicht unlogisch!!!!!!
Du kannst in jemanden verknallt sein um mit ihm zusammen zu kommen! Oder verschossen oder sonst was.... aber nunmal nicht verliebt
Wahre Liebe.... dazu muss man schon einige Zeit zusammen sein...man muss Sachen gemeinsam durchstehen etc... und das sind eben Gefühle, die du erst noch kennen lernen wirst!! Oder sagts du dem Kerl sofort "ich liebe dich".... das macht man nicht sofort, sondern dauert!!!!!
Und das hat noch nicht mal unbedingt was mit dem Alter zu tun, sondern mit Beziehungen.... bzw. mit der einen richtigen Beziehung.... wirst du schon noch merken!!!!!!

Und verloben.... war natürlich nicht auf dich bezogen sondern auf den status von Gohan+Jeanne, die einem erzählen wollen, wovon sie Ahnung haben und wovon andere nix verstehen....
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@Mietzie

Ich seh das genauso wie Du! Man kann niemanden lieben (ausser der Familie natürlich), mit dem man nicht schon länger zusammen ist! Vorher ist man verknallt höchstens verliebt! Und das ist doch auch schon viel wert!

Und wegen verloben mit 14, das ist alles bloss ein Hirngespinnst! Mit 14 kann man noch gar nicht wissen, was das eigentlich bedeutet! Meine Meinung!
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
behauptet ja auch keiner! wer will sich schon mit 14 verloben?
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Du kannst in jemanden verknallt sein um mit ihm zusammen zu kommen! Oder verschossen oder sonst was.... aber nunmal nicht verliebt

Jeder definiert die Begriffe anders. Zwischen lieben und verliebt sein besteht für mich noch ein gewaltiger Unterschied. Und natürlich kann man in dem Alter schon verliebt sein.

Off-Topic:

Manchmal glaube ich, einige vergessen hier ganz und gar ihre eigene Teeniezeit, wo sie sicher ganz genauso gedacht haben wie die Threadstarterin. :grrr_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren