Beziehung zwischen einer 14jährigen und einem 20järhigem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
@ sternschnuppe!!! Ich bin in der 9. Klasse!! Hab null probleme in der Schule! Bin die beste in meiner Klasse und hab auch sonst keine anderen Probleme! Außer mit Liebesdingen! Mein letzer Freund war 16 und er war total kindisch! Wenn ich jetzt gesagt hätt ich wär 17 was hättet ihr dann gesagt??? dann hätten einfach alle gedacht ich wär 17! aber ich bin 14 und jetzt kommt de ganze zeit ich bin unreif, weil ich net einseh, dass er mich net will! des stimmt so nich! ER hat meiner meinung nur ANGST davor, dass was schiefgehen könnte! ja ok ich bin manchmal noch sehr kindisch, besonders wenn ich mit meinen freundinnnen zusammen bin! aber wenns drauf ankommt, dann bin ich immer ernst und hab ahnung von dem was ich tu! eine freundin aus meiner klasse ist 15 und ihr freund is 21! hab mir am Anfang auch gedacht, des geht nie im leben gut und die spinnt doch nen 21 jährigen freund, aber mittlerweile sind sie ein jahr zusammen... seine freunden haben akzeptiert, dass seine freundin erst 15 is und wie also ihre freunde haben das auch akzeptiert und er geht auch mit ihr auf schulveranstaltungen und so! und es läuft alles prima! und es sind wohl mehr dabei, die des selber schon erlebt haben und auch sagen, dass es klappt,.... warum bitte??? sollte es dann bei mir nicht klappen??? keiner hier kennt mich aber alle wollen beurteilen, dass ich nochn kind bin und unreif!! keiner hat mcih in so ner situation erlebt wo man reife beweißen soltle!!! also stellt nich solche behauptungen auf!!!
lg Je-taime!
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen!

Mische mich mal ein :smile:

Ich habe jetzt keine Ahnung von Jura oder sowas....wenn ich 20 wäre und eine 14- jährige würde sich für mich interessieren und ich finde sie auch total nett usw. und würde mich gerne mit ihr einlassen, dann würde ich mir die entsprechenden Gesetzestexte raussuchen und nachgucken was ich darf bzw. nicht...

ich weiss jetzt leider nicht wann Du 15 wirst und wie die Rechtslage dann aussieht, aber wenn das Mädel mir wichtig wäre, würde ich ein paar Monate warten.

Wie oft trefft ihr euch denn? Ruft er Dich an und bittet Dich um Treffen? Oder sieht das eher so aus das Du ihn anrufst oder zu ihm gehst oder was auch immer damit ihr euch trefft. Wenn ihr zusammen seid, was macht ihr dann?

Wenn er nämlich von sich aus kommt und sich um Dich bemüht dann ist dieser Grund "..das er Angst vor Problemen hat" wahr...wenn nicht, ist es eine Ausrede. Das habe ich schon soooo oft mitmachen müssen...ich dachte ich muss den Kerlen hinterherlaufen :zwinker:

Meine persönliche Erfahrung : In jeder Altersklasse gibt es " Jungs die voll zum kotzen sind" ...ich dachte auch immer " Oooh nee" und war dann Schwupp- Di - Wupp als 20-jährige mit einem Mann zusammen der 32 war....es hielt vier Jahre und ging deshalb kaputt weil er heiraten und Kinder wollte und ich mein Abitur nachholen wollte...und mein jetziger Freund ist ein Jahr jünger als ich....

Fazit: Wenn er Dich toll findet, ist diese Gesetzessache ein Grund, aber kein Hindernis ( er kann ja nur die legalen Dinge mit Dir anstellen :zwinker: und / oder warten) und wenn nicht, es gibt auch vernünftige Gleichaltrige ...

Viel Erfolg !

( Sorry wg. der Länge)

:winkwink:
 
R

Benutzer

Gast

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
I am so sorry....wusste gar nicht das es sowas hier gibt ( noch gabs keinen Bedarf)....aber wenn ich mir demnächst mal einen 14- jährigen anlache kann ich ja nachgucken :grin:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@ sternschnuppe!!! Ich bin in der 9. Klasse!! Hab null probleme in der Schule! Bin die beste in meiner Klasse und hab auch sonst keine anderen Probleme!
Meine Bemerkung mit der Schule bezog sich nicht direkt auf Intelligenz bzw. schulische Probleme. Sondern einfach nur darauf, daß für dich die Schule eben quasi "Lebensmittelpunkt" ist. Was für dich im Moment wichtig ist, ist - neben Hobbies, Freunden etc... - nunmal die Schule, Klassenarbeiten, Lehrer, was da eben so los ist. Und das ist bei einem 20-Jährigen nunmal anders.

Mein letzer Freund war 16 und er war total kindisch! Wenn ich jetzt gesagt hätt ich wär 17 was hättet ihr dann gesagt??? dann hätten einfach alle gedacht ich wär 17!
Nein, von der Art her, wie du schreibst, hätte ich nie und nimmer auf 17 getippt. Und auch nicht auf Klassenbeste. Du schreibst einfach wie die typische 14-Jährige. Sorry, aber ist so. (wobei ich nicht ausschließen will, daß es nicht auch 17-Jährige auf dem Level gibt :zwinker: )

ja ok ich bin manchmal noch sehr kindisch, besonders wenn ich mit meinen freundinnnen zusammen bin! aber wenns drauf ankommt, dann bin ich immer ernst und hab ahnung von dem was ich tu!
Ja, aber dein Freund würde z.B. nie bei deinen Freundinnen in die Clique reinpassen. Was soll er zwischen albernen 14-Jährigen? Mag sein, daß du, wenn du mit ihm zusammen bist, dich anders verhältst (oder das zumindest denkst), aber manchmal sagen auch die Freunde, die man hat, etwas über einen Menschen aus. Und in einer Beziehung sollte man nunmal auch in der Lage sein, den anderen zu seinen Freunden mal mitzunehmen, und das würde bei euch eben nicht funktionieren. Er ist zu "erwachsen" für deine Freundinnen, du zu kindisch für seine.

warum bitte??? sollte es dann bei mir nicht klappen??? keiner hier kennt mich aber alle wollen beurteilen, dass ich nochn kind bin und unreif!!
Na ja, man kann dich nur von dem beurteilen, was du hier schreibst. Und du schreibst nunmal nicht wie eine 20-, sondern wie eine 14-Jährige. Weshalb die Leute dich auch auf das intellektuelle/geistige Niveau einer 14-Jährigen schätzen. Was ja absolut nichts schlimmes ist. Mit 14 ist man eben noch nicht so wahnsinnig reif, war ich auch nicht (bin ich selbst jetzt noch nicht immer :zwinker: ), NA UND?!

Und warum es nicht klappen soll? Ganz einfach, weil er nicht will. Punkt.

Sternschnuppe
 

Benutzer51968 

Benutzer gesperrt
So nachdem ich mir mal den agnzen tread durchgelesen habe! finde ich (sry aber das ist meine meinung) das du wirklich noch sehr kindisch bist! und ich würde zb nie eine beziehung mit dir eingehen weil ich finde in einer beziehung muss man mit dem partner über alles reden können und das könnte ich obwohl ich "erst" 17 bin sicher nicht! deshalb empfehle ich vergiss ihn und such dir einen in deinem alter!
 
G

Benutzer

Gast
um das ganze hier durchzulesne war ich zu faul.. wneig isses ja nich grad...

also was ich generell davon halte: nich gut... ok.. ich will tolerant sien und sag jetzt solang man glücklich ist isses ja ok .. da gibts nru das legalitätsproblem.. also vorsicht bitte
achja.. du es muss nich jeder 16 jährige total kindisch sein.. s gibt millionen davon und jeder ist anders.. einige sin wie 10 jährige andere wie 20 jährige entwickelt (geistig)
ich verstehe dass du n älteren haben willst um den wahrscheinlichen reife (wie du vorgibst sie zu haben) und intellektualitäts unterschied (was ich kaum glaube irgendwie denn n 20 jähriger ist meistens klüger und reifer als 14 jährige .. egal wie geistig frühreif die auch sien mögen!) auszugleichen nur ich bitte dich darum dass du in der legalitätsgrenze belibt ansonsten kann dien freund ehcte probleme kriegen
ich würd dir eher vorschlagen wenn du ihn dann "los" bist (sorry dass das so hart klingt) dass du dir wieder einen in ungefähr dienem alter suchst dne du wirklich liebst (der is dann sicher auch nich so kindisch) such einfach.. und sga nich gleich alle jungs in deinem alter sin kindisch

viel glück:zwinker:

zickig!!! bin ich nur wenn ma leute net symphatisch sind, weil se mcih als kind bezeichnen,ICH BIN SCHLAUER ALS MANCH ANDERE 20 JÄHRIGE!!

das allein zeigt schon von unreife wnen du das von dir selbst hältst und sagst.. naja eher von ziemliche rhochnäsigkeit als von unreife.. naja gut... ich darf da eigentlich nichts sagen wiel ich selbst noch 14 bin aber das... erkenn sogar icha ls unreif
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab NIE gesagt, dass ich total super reif bin, ich hab nur gesagt, dass ich nicht die kleine dumme 14jährige bin, für die mich hier alle( außer paar ausnahmen) halten! und des seh ich einfach net ein, weil ich lass mich hier net als kleines dummes mädchen hinstellen wo so doof is sich in nen 20 jährigen zu verlieben!!! was solln des?

@ gohan + jeanne... du kommst dir ja auch kaum toll voll... spielst hier die große beraterin.. und bist selbst erst 14...
 
G

Benutzer

Gast
dann lern erst mal den hintergrund aus den sätzen die du schreibst zu evrstehn..: ich bin schlauer als manch andere 20 jähriger
da smein ich.. und was du hier mit schlauer meinst is die reife
denn ich glaub kaum da du hier deine schulischen erfolge bzw. deinen woirtschatz einbringen willst dnen in diesre diskussion hat das absolut keine sinn deine intelektuellen vorsprünge rein zu bringen.. dne diese haben kein bisschen bezug zu der reife eines menschen

achja und ich behaupt hier nicht von mir dass ich reif bin.. ich komm mir slebst oft wien kleiens kidn vor aber das was du heir von dir gibst is selbst ine meinen augen ziemlich naiv udn unreif
achja.. und ich bin n junge (schau ma auf das sexus-zeichen)

(übrigens .. ich hab schon nem 25 jährigen aus einer verdammt brenzligen situa geholfen siene beinahe ex zu sich zu holen.. also ich will nich von mir sagen: boah ich bin toll und ich kenn mcih super aus.. sondern ich sag dass ich durch diesen "erfolg" wohl etwas an verständnis in solchen dingen bewiesen hab.. es isn unterschied ob man durch tatsachen erkennt dass man etwas besser in gewissne themen ist oder ob mans einfahc nru aus hochnäsigkeit heraussagt!!)
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
ja mein gott, vllt bin ich in vielen wenn nicht sogar in sehr vielen dingen kindisch! aber wenns auf was ankommt sicher net!

ich hab nochmal mit ihm geredet, ihm ehrlich und ERNST nicht KINDISCH gesagt, dass ich ihn liebe! jetzt ist die stimmung total komisch! was nun?
 

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn er keine beziehung mit dir will lass ihn in ruhe und es gibt bestimmt 16 jährige die nicht kindisch sind
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
kapiert hier niemand, dass ich keinen anderen will, weil ich ihn liebe!!!
 

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das mag sein aber er will nicht mit dir zusammen sein
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
das mag sein aber er will nicht mit dir zusammen sein

Ist für mich auch der einzig wahre Grund, wieso es nichts wird, denn dass er nicht mit dir zusammen sein will (aus welchen Gründen auch immer), ist eine Tatsache.

Wahrscheinlich wird dir das jetzt garnichts nützen, liebe Threadstarterin, aber es wird noch andere Jungs in deinem Leben geben, die dann auch mit dir zusammen sein wollen.
In deiner Situation war ich auch ein paar Mal und ich weiß, wie sehr das mit 14,15 weh tun kann.

Es kann nur besser werden, viel Glück dabei. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
ich schließe ja gar nicht aus
dass so etwas funktionieren kann...
aber im Normalfall interessiert sich doch kein 20 jähriger für eine 14 jährige??? :ratlos:

Für ne ernsthafte Beziehung wohl kaum.
Aber es gibt genügend 20 Jährige die gerne mit Mädchen in dem Alter poppen.
Und ich kenne, in der Großstadt zumindestens, genügen Mädchen die sowas mitmachen.
Aufm Land wird es nicht groß anders sein.
Pech is dann bloß wenn sie, (was bei sehr vielen leider der Fall ist) von Verhütung keine Ahnung haben. :geknickt:
Und dann sitzen sie mit 14 mit nem Kind da.
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
oh man so doof bin ich jetzt auch net!!! wenn mcih auch viele dafür halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren