Beziehung zwischen einer 14jährigen und einem 20järhigem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Benutzer

Gast
der altersunterschied führt früher oder später zu Problemen das geht nie gut...später habt ihr ganz andere interessen:geknickt:

aber ich sag nur jedem das seine versuch es,ich allerdings würde so was nicht noch einmal eingehen
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
ach wie sehr ich doch diese Kindergartenthreads mag :drool:
:grin: :grin: :grin:

Ich frag mich, warum hier das ganze Theater abgeht.
Er hat doch gesagt, er will net, er hats vernünftig begründet und gut iss.
Das muss man dann auch akzeptieren :zwinker:
 

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@Je-taime!

wann wird der junge den 21 und wann wirst du 15????
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund is auch 24 Jahre älter als ich und es läuft aber gut mit uns :smile:

Ich denk, wenn es beide so wollen..warum nicht?
Aber du darfst dann denk ich auch mal nicht so große hoffnungen machen das es lange hält...klar kanns sein, aber is halt schwieriger als wenn du dir einen in deinem alter suchst :zwinker:

weil wenn man dann spazieren geht hand in hand sollte man die leute die einen blöd anschauen einfach ignorieren..

Bei uns is des auch manchmal der Fall, aber ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt und ihm wars eh nie en problem :smile:
Und es war mir auch von anfang an klar, das viele damit nich klar kommen werden und es nicht als "normal" ansehn...aber hauptsache wir sind glücklich und wenn ihr auch glücklich seit dann lebt euer leben und hört nicht auf andre :grin:

Naja wünsch dir viel glück!
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund is auch 24 Jahre älter als ich und es läuft aber gut mit uns :smile:

ohne euch beide angreifen zu wollen, würde ich sowas schon fast als pädophil bezeichnen ... 16 und 40 ?? das is doch echt krass, könnt ja dein vater sein ???

es wird ja immer krasser hier.....

aber is gut wenns geht...
 
G

Benutzer

Gast
Weshalb willst du denn mit einem Jungen zusammen sein, der dich nicht liebt?!
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ohne euch beide angreifen zu wollen, würde ich sowas schon fast als pädophil bezeichnen ... 16 und 40 ?? das is doch echt krass, könnt ja dein vater sein ???

Ja ich weiß, das es für viele ned normal is...aber wir sind glücklich so und es hatten viele Freunde am Anfang zweifel und mittlerweile wenn sie ihn kennen und uns beide sehn, finden sie auch das es ne klasse beziehung is :zwinker:

Und für mich is es echt einfach kein unterschied, ich kann mit ihm alles machen und auch reden was ich mit nem jungen im gleichen alter auch könnte :smile:

Und auch meine Eltern habens mittlerweile akzeptiert und findens gar nich mehr schlimm :smile:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Eine 16jährige mit einem 40jährigen?????????!!!!!

:eek: :eek: :eek:

Krass.....
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Das sind meist Typen die zu verklemmt sind, um mit Gleichaltrigen "mitzuhalten", die fürchten sich eher vor gleichaltrigen, gleich "starken" Mädels; bei kindlicheren Mädels fühlen sie sich wohler.

Ich würd sagen ich bin verklemmt und "fürcht" mich in der Gegenwart bei jüngeren viel mehr als bei älteren. und ich wurd bislang auch nur von älteren (eine 6 und eine 7 Jahre älter!!!!) angesprochen. Eine jüngere hat sich noch nie für mich interessiert.

Denke nicht dass das oben genannte ein Grund ist der allgemein gültig ist.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Verklemmtheit und mangelnde soziale Fähigkeiten im Paarungsverhalten :zwinker: kommen halt in den unterschiedlichsten Varianten und Schattierungen....
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was regt ihr euch den so auf? So lange das Paar glücklich is, geht es doch eigentlich niemanden was an?

Und so lange man sich liebt, spielt das alter auch keine Rolle finde ich :zwinker:

Nur weils nich in der "norm" liegt....mein gott...

Ihr problem is dann eher..das er nich will...und da wirste ihn denk ich auch ned großartig überzeugen können :geknickt:
 

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich find, ab nem bestimmten Alter hast du da recht.
Aber ich weiß net, wie gefestigt man mit 14 ist, kommt vielleicht auch auf jeden selbst an. Aber mit 14 Jahren sollte man sich vielleicht nicht den Lebensstil eines 20jährigen zum Vorbild nehmen, und die Gefahr besteht nunmal bei so einer Beziehung...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@Pätze: Da sie das Problem thematisiert wird man ja wohl noch seine ehrliche Meinung dazu abgeben dürfen.....sie hat ein Problem aufgrund des Altersunterschiedes (bzw. er hat es) und deswegen sagen die Leute halt was sie davon halten.

Mein Gott, die Leute finden nun mal nicht alles supidupi was Klein-Erna in Hintertupfingen so macht - that`s life!

Von mir aus kannst du mit deinem alten Macker rumtollen und Klein-Erna von ihrem 20jährigen träumen und andere Leute ziehen sich Taucheranzüge an und gehen auf Natursektparties und wieder andere denken sie sind fremdgegangen weil sie für eine Sekunde ein Poster von Johnny Depp angeguckt haben - es soll doch jeder machen was er will aber im Land der freien Meinungsäußerung nehme ich mir doch kackfrech das Recht dazu heraus zu sagen: dies und jenes finde ich aus diesen und jenen Gründen scheiße.
 

Benutzer22451 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ises ähnlich.. bin 19 und meine freundin 15... das is jetzt n kleinerer abstand, aba trotzdem etwas ungewohnt!
aber wenn ma jemand liebt, ist das egal denk ich. am anfang JA aber danach legt sich das :zwinker:
 

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Piratin, scheinst ja ne verdammt selbstbewusste Frau zu sein ... Da steh ich ziemlich drauf!! Schade, dass ich bei dir nie eine Chance haben werde. Abgesehen davon, dass du "Vergeben & Glücklich" bist, bist du wohl einfach nicht verklemmt genug für ne Beziehung mit mir...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
bei mir ises ähnlich.. bin 19 und meine freundin 15... das is jetzt n kleinerer abstand, aba trotzdem etwas ungewohnt!
aber wenn ma jemand liebt, ist das egal denk ich. am anfang JA aber danach legt sich das :zwinker:

Da er eh nicht will ist es doch eh wurscht ... vielleicht gefällst du ihm auch einfach nicht und es hat gar nichts mit deinem Alter zu tun. Zu sagen, hey ich finde dich nicht lecker ist wohl um einiges schwieriger als "es könnte Probleme geben" ... auch mal daran gedacht?

Hab ganz vergessen, dass ich zitiert habe :-D

Deine Freundin ist 15 ... warum steht dann in deinem Status Single und unglücklich?
 

Benutzer33491 

Verbringt hier viel Zeit
Da er eh nicht will ist es doch eh wurscht
Genau das ist die KERNAUSSAGE, das hier fast jeder behauptet.
und ohne dabei jemanden Beleidigen zu wollen, liebe Threadstarterin: du behauptest kein Kind zu sein, was laut ABGB vielleicht stimmen kann, aber mit deinem Verhalten zeigst du das nicht wirklich. Ich bin 1 Jahr älter als dein "Geliebter", aber weißt du, in den nächsten 6 Jahren gibt es viele Veränderungen, da solltest du schon verstehen, dass es wirklich einfach nicht klappen kann.

1) ein 20-jähriger geht mal trinken, eine 14-jährige nicht
2) ein 20-jähriger will jeden Tag Sex haben, eine 14-jährige nicht
3) Männer wollen überhaupt nicht Sex haben, Frauen haben manchmal was dagegen
4) Ein Mann seines Alters will gleich am 1. Tag Sex, eine 14-jährige hoffentlich (!) nicht.
5) ein 20-jähriger redet über Politik, Wirtschaft, und Gesellschaft, eine 14-jährige kann einfach nichts sagen, oder es ist einfach in den Augen eines älteren Herren lächerlich
6) Gesetzestexte weisen darauf hin, dass es nicht erlaubt ist so eine Beziehung zu haben, und jedes Gesetz hat einen Grund
7) Das ist ethisch nicht vertretbar.
8) Such dir einen 16-jährigen: der ist weder "unreif" noch zu alt.
9) wir können gerne noch darüber diskuttieren

10) ich finde die Aussagen von die_venus einfach toll.

lg, gamati.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren