Beziehung zwischen einer 14jährigen und einem 20järhigem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
wie soll ich auf des thema eingehen, wenn hier jeder scho des thema falsch findet...
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang hab ich mich ja echt zurückgehalten, aber nun muss ich echt sagen: Er sollte auf keinen Fall was mit Dir anfangen, denn Du bist wirklich noch ein Kind und das zeigen deine letzten "Beiträge" um so deutlicher!
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
tja... dann an guadn und passts auf, dass ihr euch net an der torte verschluckts.. net das hier no tote gibt, des woll ma ja net
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Zeigt nur mal wieder, wie unreif du bist.

Dein "Freund" muß wohl auch sehr zurückgeblieben sein, wenn er an dir Interesse HÄTTE.
Hat er an dir aber nicht.

Aber Zurückgebliebene gibt es ja immer. Vielleicht hast du nochmal Glück.

Viktoria schrieb:
Dann schreibe eben GAR NICHTS MEHR.

Spielkind.

Wenn ich mir diese beiden und andere Posts von dir durchlese, muss ich sagen, dass du die Threadstarterin ganz schön provozierst.
Ich frage mich, wer hier also das Spielkind ist. :rolleyes_alt:
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
eben, des provoziert mich und ich bin keine, die sich dann da raus- bzw. zurückhält, muss halt dann auch meinen senf dazugeben..
 

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
je-taime: falls du meinen letzten post nochnicht gelesen hast, ließ ihn dir doch bitte durch (s.20)...



kann ein MOD den thread bitte mal schließen, der is schon zu weit abgedriftet.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
eben, des provoziert mich und ich bin keine, die sich dann da raus- bzw. zurückhält, muss halt dann auch meinen senf dazugeben..

Vielleicht ist das aber auch nicht immer richtig. Manche freuen sich ja, wenn sie ihre Provokation durchsetzen können. Dem kannst du durch Gelassenheit aber besser entgegenwirken. :cool1:

Und ich finde auch langsam, es reicht jetzt mit den Endlosdiskussionen, provokanten Äußerungen etc.

@Threadstarterin: Ich wünsch dir Glück, falls es doch mit deinem Schwarm klappt. Wenn nicht, dann bist du um eine Erfahrung reicher, die wir alle schon durchgestanden haben (ebenfalls so in deinem Alter.) Und davon geht die Welt nicht unter. :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
so, jetzt wird der thread geschlossen, führt ja zu nix außer unproduktiven hin- und herzickereien und aufregerei diverser personen.

falls die threaderstellerin neue entwicklungen zu berichten haben sollte und neue beratung brauchen sollte, kann sie sich melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren