Beziehung zwischen einer 14jährigen und einem 20järhigem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Und man kann nicht um was kämpfen, was man nie hatte, aber egal.

Meinst Du das im Sinne von
"man kann soviel schachern, wie man will. Aber den Einsatz kann man nicht gewinnen,
wenn er von der Gegenseite nicht gemacht wurde." ?
Ok ist auch nicht gerade toll geschrieben.
"Du kannst das Gewinnerlos nicht ziehen, wenn es niemand (in dem Fall der Wunschfreund) in die Trommel getan hat. Egal wie gut Dein System ist."
Klingt schon besser, glaub ich.
So allgemein klingt die Aussage ganz schön verbittert und negativ.

-- -- hellgrau

[edit]
@ Topic :
Wenn er wirklich "kein Bock" hat, und das als Ausrede bringt, ist es für je-taime! ja nur gut nichts mit
ihm anzufangen.
was ist mit der Möglichkeit, dass er sie mag, aber einfach nicht genug ?
Ist das inzwischen vom Tisch ?
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
ja anscheinend vergessen des einige hier.. das es diese möglichkeit auch noch gibt... weil sie sind von ihrer eigenen meinung so überzeugt, dass se andere net verstehen können!
 

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Mist! ich hab etwas verpasst! tzz einer von euch hätte mir ruhig sagen können das hier gerade eine Komödie läuft! Schämt euch!


ps: @thread starterin, du bist ein Kind. (noch)
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
wie schlau ihr doch alle seit.. echt zum bewundern!
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
is ja schön, dass dich des was ich schreib so unterhaltet!
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
naja blos gut, dass ihr so erwachsen seit.. dann passts ja wieder..
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
na dann müsstest du mcih ja lieben. bin ja anscheinend nochn baby :tongue:
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
freut mich zu hören!! dass ich son liebes kind bin..:zwinker:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Du musst echt immer das letzte Wort haben oder????? Auf jeden Kommentar kommt wieder irgendwas unqualifiziertes von dir zurück......
Super, so erwachsen.....


der Thread hätt schon vor über drei Seiten verschoben gehört!!!!
(-> Rumgeprolle!!!!!)
 

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Seht ihr leude? so macht man das. pädagogische Maßnahmen sind wirkungsvoll!
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
oh man... ja vllt. will ich immer des letzte wort haben.. und wenn du den thread so schrecklich findest, brauchst dihc ja nimmer dazu zu äußern... is eh meistens was, des gegen mcih gerichtet is
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:



Meinst Du das im Sinne von
"man kann soviel schachern, wie man will. Aber den Einsatz kann man nicht gewinnen,
wenn er von der Gegenseite nicht gemacht wurde." ?
Ok ist auch nicht gerade toll geschrieben.
"Du kannst das Gewinnerlos nicht ziehen, wenn es niemand (in dem Fall der Wunschfreund) in die Trommel getan hat. Egal wie gut Dein System ist."
Klingt schon besser, glaub ich.
So allgemein klingt die Aussage ganz schön verbittert und negativ.

Verbittert und negativ würd ich das nicht bezeichnen. Aber ich finde, dass das nunmal so ist. Um etwas, das ich nicht kenne, kann ich nicht ernsthaft kämpfen. Wenn ich um eine zerbrochene Liebe kämpfe, ist das ein Thema. Wenn ich um eine Liebe kämpfe, die nie da war, ist das Schwachsinn. Vielleicht ist in diesem Fall hier der Begriff "kämpfen" auch eher als "überreden" zu interpretieren, aber viel schlauer ist das auch nicht. Wie kann ich mich um jemanden bemühen, von dem nichts zurückkommt oder den ich so wenig kenne, dass ich gar nicht einschätzen kann, was zurückkommt, und was nicht? Dass kann ich doch nur dann, wenn jemand ernsthaft schon in meinem Leben ist, ich die Person kenne und weiss, wieso oder wieso nicht die Person es wert ist, dass man um sie kämpft.

Ich glaube, das war jetzt auch nicht viel verständlicher, sorry.


was ist mit der Möglichkeit, dass er sie mag, aber einfach nicht genug ?

Aber selbst wenn das so ist, ändert das nichts ander Tatsache, dass er nicht will. Aus welchen Gründen er nicht will, ob aus vermeintlich rechtlichen oder aus mangelnden Gefühlen, ist doch nebensächlich. Er hat einfach keinen Bock und dabei bleibts - nehme ich an - auch.
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Kindchen, wir würden dir doch gerne helfen, aber in deinem Falle ist das leider nicht möglich, da du etwas an der Realität vorbei gehst.

Au Backe.
 

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
"kindchen" , wenn ich des scho wieder hör bzw. lies, naja ich sag nix mehr dazu..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren