Beziehung zu DRITT?!

Dreierbeziehung?

  • ja, hatte ich schon und gerne wieder

    Stimmen: 9 8,3%
  • ja, hatte ich schon, aber das war nicht was

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte ich noch nicht, kann es mir aber vorstellen

    Stimmen: 30 27,5%
  • nein danke, auf keinen fall

    Stimmen: 70 64,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer45183  (45)

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr Lieben!

würd mich mal interessieren, obs hier mädels/burschen gibt, die

1) in einer Beziehung zu DRITT leben und sich wohlfühlen

2) wenn 1) = ja, wie war die "Aufteilung" , also: MMF od. FFM?

3) hattet ihr schon eine solche Beziehung? wenn ja, wie habt ihr das geregelt

4) wenn 3) = nein, könntet ihr euch das vorstellen?

Dreier als erfüllung der fantasie hatten hier ja doch schon ein paar, so viel ich in diversen threads lesen konnte. würde euch das als Beziehung auch reizen/interessieren?

danke für comments! :zwinker:
 

Benutzer47565  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Re

Ich hatte noch nie eine dreier Beziehung, ist ja auch eher selten ^^

Aber vorstellen könnte ich es mir bestimmt...

WIeSeL
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Wäre nichts für mich, da bei sowas wohl immer Eifersucht mitspielen würde.
 

Benutzer45183  (45)

Verbringt hier viel Zeit
noch eine frage, falls es leute geben sollte, die schon solch eine beziehung hatten/haben, wie das denn überhaupt so abläuft!

thanx :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ums verrecken nicht!

Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann muss ich alles für ihn sein und anders rum genauso.
Ich könnte den Menschen, den ich liebe nicht auf dergleichen Ebene teilen. Boah, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf!!!
 

Benutzer45183  (45)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir würds das auch nie geben. das kommt nicht in frage.

aber mich interessierts einfach mal, obs "sowas" gibt!
 

Benutzer21309  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Aurian schrieb:
Ums verrecken nicht!

Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann muss ich alles für ihn sein und anders rum genauso.
Ich könnte den Menschen, den ich liebe nicht auf dergleichen Ebene teilen. Boah, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf!!!

hihi gneau mein reden!!!!
 

Benutzer41720  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aurian schrieb:
Ums verrecken nicht!

Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann muss ich alles für ihn sein und anders rum genauso.
Ich könnte den Menschen, den ich liebe nicht auf dergleichen Ebene teilen. Boah, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf!!!
dito
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Jetzt würde mich aber doch interessieren, wer die drei Leute waren, die bisher für "ja, hatte ich schon und auch gerne wieder" gestimmt haben. :eek: Könnten sich ja ruhig mal melden und was schreiben. :grrr:

Ansonsten: Nein, mich würde das nicht reizen. Weder in sexueller Hinsicht, noch für eine Beziehung.

Sternschnuppe
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie eine dreier Bezihung und das kommt für mich auch nicht in Frage. :smile:

LG
 

Benutzer32811  (34)

...!
Aurian schrieb:
Ums verrecken nicht!

Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann muss ich alles für ihn sein und anders rum genauso.
Ich könnte den Menschen, den ich liebe nicht auf dergleichen Ebene teilen. Boah, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf!!!
:jaa:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber nur FMM. D.h. ICH mit 2 Männern, die ich liebe :zwinker:
da bin ich egoistisch. :grin:

hier geht es um die Vorstellung!
 

Benutzer15782  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte sehr gerne zwei mädels... wirklich sehr, sehr gerne... :drool:
 

Benutzer20882  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Stell ich mir sehr sehr schwierig vor und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mir meinen Freund mit irgendwem zu teilen.
Und noch n zweiten Kerl dabei, ne...
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Aber ganz bestimmt nicht!!!!
Ich könnte es nicht ertragen, meinen Freund mit einer anderen zu teilen, und einen zweiten Mann brauch ich auch nicht.
Für mich gehören zu einer Beziehung immer nur 2!!!
 

Benutzer30029  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Herrje, nein, bloß nicht!
Ich könnte meinen Schatz nie, nie, nie mit jemandem teilen! Und wofür brauch ich einen zweiten Mann, wenn ich ihn habe? Brauch ich nicht, will ich nicht und werd ich auch nie haben.

Da vergeht mir ja alles, wenn ich an sowas denke... :grrr:
 
V

Benutzer

Gast
Nein. Kann ich mir nicht vorstellen und wird es bei mir auch nie geben. Ich kann nur EINEN Menschen lieben und ich möchte auch, dass ich die Einzige bin, die dieser Mensch liebt (also so, wie man eben einen Partner liebt).
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte niemanden teilen müssen, die Beziehung würde durch meine Eifersucht sicher ziemlich schnell kaputt gehen. Von daher nein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren