• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung zu devotem Mann

F
Benutzer186661  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

Ich war schon immer gerne der aktive Part und hatte ( vor Corona ) eine kurze Beziehung zu einem devoten Mann. Das hat mir damals die Augen geöffnet. Ich bin niemand für onenight stands, sondern nur an einer Beziehung interessiert. Ich bin keine Domina, sondern was man unter "gentle femdom" versteht.

Ich kenne privat keine dominanten Frauen, aber einige sehr devote mit denen ich gut quatschen kann. Leider bringt mich das nicht weiter was devote Männer angeht. Dominante Frauen des Forums, wo würdet ihr nach denen suchen?

Devote Männer, was wünscht ihr euch in einer Beziehung von einer dominanten Partnerin?

Lieben Gruß,
Flower
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
eine kurze Beziehung zu einem devoten Mann
Wo ist die denn entstanden und wieso ist sie auseinandergegangen? Ganz normale Beziehungsprobleme oder wars speziell was am Kink?

Willst du eine 24/7 - Beziehung (dh das Machtgefälle gibts auch außerhalb vom Sex)?
 
F
Benutzer186661  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Er hat sich als Verschwörungstheoretiker entpuppt.... Sagen wir unsere Gesinnung ist sehr verschieden.

Normale Beziehung. Ich gehöre zum sogenannten "gentle femdom". Ich habe den Kink, bin gerne dominant, habe aber keine große sadistische Ader. Im GFD geht es mehr darum Hingebung zu inspirieren, dass man nicht erwartet, dass der Partner alle Wünsche erfüllt, man nichts aufzwingt ect. Respekt und Grenzen sind für mich super wichtig. Ein Sklave wäre vermutlich totunglücklich mit mir. Ich habe den Kink im sexuellen Bereich. Einige Spiele kann ich mir zwar im Alltag gut vorstellen, aber es würde mir auch nichts fehlen, wenn es auf Sex beschränkt bliebe. Ich switche auch, bin aber sehr gerne dominant.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #4
Gehören zu GFD denn auch bestimmte Accessoires?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
wo würdet ihr nach denen suchen?
halt überall wo man Männer kennen lernt. Schreib sie eher aktiv an und sag, während des Kennenlernens was Du magst. Wie bei allen anderen Vorlieben auch.
Oder geh auf eine Seite die sich in diesem Bereich "Spezialisiert" hat und suche doch explizit.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kenne privat keine dominanten Frauen, aber einige sehr devote mit denen ich gut quatschen kann. Leider bringt mich das nicht weiter was devote Männer angeht. Dominante Frauen des Forums, wo würdet ihr nach denen suchen?

Bist du denn auf irgendeiner Singlebörse aktiv? Dort wird man meiner Erfahrung nach (ich bin keine dominante Frau) eher überhäuft mit Anfragen devoter Männer, obwohl man in keinster Weise zu verstehen gibt man sei dominant. Wie wäre das dann erst, wenn man durchscheinen lässt, dass man dominant ist? Ob diese Männer allerdings genau deinen Vorstellungen für deine Dominanz entsprechen, das müsste man sehen. Da sind schon eine Menge Sklaven dabei und jene, welche sich nach einer FLR sehnen.
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also beim Sex bin ich gerne mal devot, aber nicht ständig. iclh genieße es einfach, wenn ich von einer Femdom benutzt werde. Ich kann nichtmal genau sagen, warum... es ist einfach so. Auch anders herum ist es mal ganz schön, ist halt immer Situationsbedingt.
Aber im normalen Leben sollte es eher gleichberechtigt sein
 
F
Benutzer186661  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Bist du denn auf irgendeiner Singlebörse aktiv? Dort wird man meiner Erfahrung nach (ich bin keine dominante Frau) eher überhäuft mit Anfragen devoter Männer, obwohl man in keinster Weise zu verstehen gibt man sei dominant. Wie wäre das dann erst, wenn man durchscheinen lässt, dass man dominant ist? Ob diese Männer allerdings genau deinen Vorstellungen für deine Dominanz entsprechen, das müsste man sehen. Da sind schon eine Menge Sklaven dabei und jene, welche sich nach einer FLR sehnen.
Bin ich grade nicht, aber ich hab da schonmal geschaut. Das war bisher nichts für mich, ging bei vielen eher Richtung Sklave, benutzt werden, Erniedrigung, Schmerzen ect. also Richtung Sadismus/Masochismus. Vielleicht muss ich einfach länger schauen. Wobei ich auch jemand bin, der jemanden erst freundschaftlich ein paar mal treffen möchte um zu schauen ob man überhaupt zusammen passen könnte.

Ich trag keine direkten Erkennungszeichen. Mir wurde gesagt, dass man es aber durchaus merkt, wenn man mich kennt, wenn auch subtil 😉
 
F
Benutzer186661  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
also beim Sex bin ich gerne mal devot, aber nicht ständig. iclh genieße es einfach, wenn ich von einer Femdom benutzt werde. Ich kann nichtmal genau sagen, warum... es ist einfach so. Auch anders herum ist es mal ganz schön, ist halt immer Situationsbedingt.
Aber im normalen Leben sollte es eher gleichberechtigt sein
Ungefähr so ist es bei mir, nur umgedreht. Ich bin gerne der dominante Part, switche aber auch und kann devot sein, je nach Stimmung. Bin aber tendenziell eher öfter dominant als devot. Im Alltag einfach eine normale Beziehung. Für mich sind beide Partner immer gleichberechtigt. Ich würde den Mann nie zu etwas zwingen.

Ich bin sehr empatisch, Emotionen anderer springen leicht auf mich über. Den Partner sehr intensive Emotionen erleben zu lassen, oder auch nicht zu lassen 😉 turnt mich an. Ich will einfach dass er a complete mess is und "tease" mega gerne ect. Hab halt gerne "die Hosen an" und auch gerne mal die Kontrolle und will, dass er sich einfach hingibt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn du aktiv suchst, würde ich sagen auf entsprechenden Seiten online. Wenn du allerdings keine rein sexuellen Kontakte wünschst, sondern eine Beziehung ist die "Auswahl" sicher kleiner.

Was für Seiten da erfolgversprechend sind weiß ich nicht so. Ich bin noch Fan der herkömmlichen Partnersuche, mit persönlichem Kennenlernen und so. Wobei "Suche" nicht das richtige Wort ist. Klappt selten. Sowas ergibt sich eher (nach meiner Erfahrung).

Bei mir wäre es sexuell eher andersherum. Ich bin tendenziell eher devot und mag es die Kontrolle abzugeben.
Bin aber auch rein sexuellen Kontakten und ONS nicht abgeneigt... nur als Single allerdings.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde mit deinem Anforderungsprofil absolut nicht auf Joyclub oder anderen Fetischplattformen oder derartig zielorientierten Singlebörsen suchen. Da bekommst du nur die ganzen "Sklaven" ab und erst recht kein Beziehungsmaterial.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich würde mit deinem Anforderungsprofil absolut nicht auf Joyclub oder anderen Fetischplattformen oder derartig zielorientierten Singlebörsen suchen. Da bekommst du nur die ganzen "Sklaven" ab und erst recht kein Beziehungsmaterial.


Davon weiß ich nichts, aber ich würde mal vorsichtig zustimmen.
Joyclub zielt eher nur auf sexuelles ab, oder?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Joyclub zielt eher nur auf sexuelles ab, oder?
Beides. Es ist halt keine klassische Single Börse, Allerdings denke ich nicht, dass es einfach wird auf einer klassischen Single Börse so etwas zu finden. Daher wären solche Seiten eher meine Anlaufstelle für so etwas spezielles.

Ansonsten evtl. BDSM Stammtische.

Btw nicht jeder Sub ist direkt ein Sklave. Es gibt da extrem viele Abstufungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich glaube eher das wenn du „suchst“ und das auf entsprechenden Seiten, dann wirst du viele viele Anfragen von Devoten Männern bekommen die eigtl eher eine Herrin suchen und das ist ja glaube ich nicht das was du willst oder suchst…

Ich würde das glaube ich gar nicht spezieller machen als es ist, also eher ganz normales Kennenlernen bevorzugen und dann wenn’s intimer wird einfach die dominante Ader rausblicken lassen…das wird denke ich vielen gefallen bzw. Bringt doch einen gewissen Kick mit und wer es nicht mag bzw dafür nicht zu haben ist, kann’s immer noch sagen
 
F
Benutzer186661  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Danke für alle Beiträge bisher! Ich hätte gedacht, das GFD in Deutschland bekannter wäre, weil es das im englischsprachigen Raum ist. Normal kennenlernen wird es denke ich sein, wobei ich da schon Probleme mit hab. Dominante Männer finden es ab und an mal gut und sehen das als challenge, was für mich total abtörn ist. Ich bin keine challenge und top from the bottom mag ich tatsächlich auch nicht. We will see. Danke auf alle Fälle für eure Antworten! Ich denk mal ne Runde drüber nach und melde mich dann wieder 😊
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Davon weiß ich nichts, aber ich würde mal vorsichtig zustimmen.
Joyclub zielt eher nur auf sexuelles ab, oder?
Das Problem ist vor allem, dass wenn die Sklaventruppe auch nur ansatzweise "dominante" Frau riecht, sie alles zuspammt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Das was die TE will, ist aber genau nicht das.
Danke für alle Beiträge bisher! Ich hätte gedacht, das GFD in Deutschland bekannter wäre, weil es das im englischsprachigen Raum ist. Normal kennenlernen wird es denke ich sein, wobei ich da schon Probleme mit hab. Dominante Männer finden es ab und an mal gut und sehen das als challenge, was für mich total abtörn ist. Ich bin keine challenge und top from the bottom mag ich tatsächlich auch nicht. We will see. Danke auf alle Fälle für eure Antworten! Ich denk mal ne Runde drüber nach und melde mich dann wieder 😊
Ich würde eher normal kennenlernen und mich eher an die Schüchtis halten, die vom Persönlichkeitsprofil her schon zu dem passen was du suchst.
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Es ist nicht immer einfach das passende Gegenstück zu finden, aber ich würde auch "auf normalem Wege" gucken und dann schauen was sich ergibt. Ich fand es immer spannend, gemeinsam neues zu erkunden und einen gemeinsamen Weg zu finden, auch sexuelll :smile:
So mancher Mann findet seine Leidenschaft, indem er etwas neues ausprobiert.
Nicht aufgeben...
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #20
Ungefähr so ist es bei mir, nur umgedreht. Ich bin gerne der dominante Part, switche aber auch und kann devot sein, je nach Stimmung. Bin aber tendenziell eher öfter dominant als devot. Im Alltag einfach eine normale Beziehung. Für mich sind beide Partner immer gleichberechtigt. Ich würde den Mann nie zu etwas zwingen.

Ich bin sehr empatisch, Emotionen anderer springen leicht auf mich über. Den Partner sehr intensive Emotionen erleben zu lassen, oder auch nicht zu lassen 😉 turnt mich an. Ich will einfach dass er a complete mess is und "tease" mega gerne ect. Hab halt gerne "die Hosen an" und auch gerne mal die Kontrolle und will, dass er sich einfach hingibt.
Ungefähr so ist es bei mir, nur umgedreht. Ich bin gerne der dominante Part, switche aber auch und kann devot sein, je nach Stimmung. Bin aber tendenziell eher öfter dominant als devot. Im Alltag einfach eine normale Beziehung. Für mich sind beide Partner immer gleichberechtigt. Ich würde den Mann nie zu etwas zwingen.

Ich bin sehr empatisch, Emotionen anderer springen leicht auf mich über. Den Partner sehr intensive Emotionen erleben zu lassen, oder auch nicht zu lassen 😉 turnt mich an. Ich will einfach dass er a complete mess is und "tease" mega gerne ect. Hab halt gerne "die Hosen an" und auch gerne mal die Kontrolle und will, dass er sich einfach hingibt.
Solche Männer gibt es auf jeden Fall. Das beschreibt ziemlich genau eine relativ neu entdeckte Sehnsucht von mir.
Im Beruf und im Leben stehe ich meinen Mann und kann mir eine Partnerschaft nur gleichberechtigt vorstellen. Aber in der Sexualität habe ich in den letzten zwei Jahren entdeckt, das es mich sehr reizt, mich ihren Wünschen hinzugeben, ihr die Führung zu überlassen. Wann und wie sie mich berührt, stimuliert, hinhält und enttäuscht kommen lässt oder eben nicht. Nicht kommen zu dürfen, und die Erregung noch den ganzen nächsten Tag spüren, sie dann nach ihren Wünschen verwöhnen, dabei weiter erregt und wieder hingehalten zu werden, um irgendwann doch noch Erlösung zu finden... vielleicht...
Eine noch etwas heimliche und kaum gelebte Leidenschaft, die mich extrem anmacht...
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Hallo,

Ich war schon immer gerne der aktive Part und hatte ( vor Corona ) eine kurze Beziehung zu einem devoten Mann. Das hat mir damals die Augen geöffnet. Ich bin niemand für onenight stands, sondern nur an einer Beziehung interessiert. Ich bin keine Domina, sondern was man unter "gentle femdom" versteht.

Ich kenne privat keine dominanten Frauen, aber einige sehr devote mit denen ich gut quatschen kann. Leider bringt mich das nicht weiter was devote Männer angeht. Dominante Frauen des Forums, wo würdet ihr nach denen suchen?

Devote Männer, was wünscht ihr euch in einer Beziehung von einer dominanten Partnerin?

Lieben Gruß,
Flower

... empfehle dein
diesbezügliches informationsdefizit
im joyclub
auszugleichen!
 
F
Benutzer186661  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Hi, Ich war/bin etwas krank, antworte aber bald auf alle Nachrichten.
Ich bin nicht so der Typ für nur Sex und denke ich versuche es "normal" bzw auf normalen Seiten/Apps. Ich mag tatsächlich sensible Männer und werd mich da dran halten, aber jetzt nicht krampfhaft suchen. Bisschen schüchtern finde ich auch süß 😊 Ist aber alles kein muss. Hauptsache die Chemie stimmt. Da ich auch switche muss er nicht super devot sein. Mehr Antworten später.

Viele Grüße!
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #23
Du hast gefragt was wir uns wünschen, ich versuche Mal eine Antwort: zunächst wünsche ich mir eine klare Unterscheidung zwischen Dominanz in der Beziehung und Dominanz beim Sex. Auch sonst wünsche ich mir vieles in einer Beziehung (danach hast du ja gefragt), das ich hier mal beiseite lasse. Beim (dominanten) Sex wünsche ich mir:
Mich berühren lassen am Körper und an der Seele
Mich ihren Berührungen hinzugeben
Die Erregung zu spüren ohne zu wissen ob wann und wie es weitergeht.
Kein Ziel verfolgen und dadurch intensiver Fühlen
Von ihr immer wieder mit verbundenen Augen an die Klippe geführt zu werden
Dann wenn sie es will zu springen in dem sicheren Gefühl in ihren Armen weich zu landen
... Fortsetzung folgt
 
F
Benutzer186661  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Du hast gefragt was wir uns wünschen, ich versuche Mal eine Antwort: zunächst wünsche ich mir eine klare Unterscheidung zwischen Dominanz in der Beziehung und Dominanz beim Sex. Auch sonst wünsche ich mir vieles in einer Beziehung (danach hast du ja gefragt), das ich hier mal beiseite lasse. Beim (dominanten) Sex wünsche ich mir:
Mich berühren lassen am Körper und an der Seele
Mich ihren Berührungen hinzugeben
Die Erregung zu spüren ohne zu wissen ob wann und wie es weitergeht.
Kein Ziel verfolgen und dadurch intensiver Fühlen
Von ihr immer wieder mit verbundenen Augen an die Klippe geführt zu werden
Dann wenn sie es will zu springen in dem sicheren Gefühl in ihren Armen weich zu landen
... Fortsetzung folgt
Danke für deine Antwort! Das klingt sehr nach dem was ich auch mag.

Ich freue mich hier generell so oft gelesen zu haben, dass meine Sexualität bzw wie ich mir wünschen würde sie ab und zu ausleben zu können, nicht so selten ist. Ich hatte das Gefühl für die einen zu dominant und für die anderen nicht sadistisch genug zu sein. Danke für die vielen Antworten und euren Input!
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Hi, Ich war/bin etwas krank, antworte aber bald auf alle Nachrichten.
Ich bin nicht so der Typ für nur Sex und denke ich versuche es "normal" bzw auf normalen Seiten/Apps. Ich mag tatsächlich sensible Männer und werd mich da dran halten, aber jetzt nicht krampfhaft suchen. Bisschen schüchtern finde ich auch süß 😊 Ist aber alles kein muss. Hauptsache die Chemie stimmt. Da ich auch switche muss er nicht super devot sein. Mehr Antworten später.

Viele Grüße!

Hi!

Dann melde ich mich mal als Mann zu Wort.
Was du suchst, ist absolut nichts Spezielles. "Normale" Männer finden aktive, dominante Frauen, die wissen was sie wollen und die Führung gerne übernehmen in der Regel sehr anziehend.
Ich habe die Erfahrung in meinem persönlichen Umfeld gemacht, dass "gemütliche" und "intelligente" Typen da meist eher in die Richtung devot gehen.
Der Typ mit der dicken Protzkarre und dem Goldkättchen um den Hals geht es oft drum im Bett den "Alpha" raushängen zu lassen.
Typen, die dich beim ersten oder zweiten Date schon flachlegen wollen, sind meist auch nicht so devot eingestellt, wie du es vielleicht magst.
Ansonsten gibt es, wenn der "Richtige" anklopft auch immer noch die Möglichkeit, sich gegenseitig entgegenzukommen. Ein Mann, der bislang nie devot war, weiß eventuell garnicht, dass es ihm sehr gefallen kann, devot zu sein :zwinker:

Viel Glück bei deiner Suche!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
ich finde meine devoten SexpartnerInnen auf Seiten wie Joyclub oder Fetlife, würde dir aber in der Tat davon abraten.

Mir scheint es deutlich sinnvoller, diese sehr sanfte Art der Führung in einer Beziehung ohne BDSM-„Hintergrund“ zu etablieren.

Das, was du beschreibst, dürfte für sehr viele einfach unter normalen Sex fallen und gar nicht gross was mit Dominanz und Devotion zu tun haben. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Ich sehe mich auch als devot (oder devot/switcher), wenn auch weder als Mann noch einen Mann suchend. Auch zumindest so grob in die Richtung wie es dir vorschwebt.

Ich finde es irgendwie auch sehr schwer, gezielt zu suchen. Es gibt ja dann doch sehr viele verschiedene Vorlieben, und obwohl ich mich als halbwegs breit aufgestellt wahrnehmen würde, passt es oftmals nicht. Außerdem wirken dominante Frauen dann auch ziemlich umlagert von Interessenten (tatsächlich eher männlichen Geschlechts). Was für dich vermutlich im Gegenzug bedeuten würde, sehr von Männern belagert zu werden, was wohl abschreckend sein dürfte. Auch andere Kontaktanzeigen die ich dort so sehe scheinen mir als Orientierung wenig geeignet, das fühlt sich etwas wie "nicht meine Welt" an. Weshalb ich der Fairness halber wohl hinzufügen muss, dass ich die gezielte Suche noch nie so wirklich forciert betrieben habe, und dazu wenig sagen kann.

Menschen die man im Alltag bzw. ohne BDSM-Kontext findet sind wiederum nen Glücksspiel ob es passt. Vermutlich ist es da am sinnvollsten sich frühzeitig zu trauen auch mal ein bisschen die Karten auf den Tisch zu legen wie man so tickt, bevor sich die ganz großen Gefühle einstellen. Ich weiß nicht wie du da so bist, wie offen du damit umgehst, umgehen kannst, man kann sich ja durchaus ran tasten und durchblicken lassen dass man lieber eine dominante Rolle einnimmt. Dann sieht man ja, wie das Gegenüber reagiert und ob man sich etwas mehr öffnen will. Obwohl das sicher auch den einen oder anderen abschreckt.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #28
Ein Mann, der bislang nie devot war, weiß eventuell garnicht, dass es ihm sehr gefallen kann, devot zu sein
Das kann ich bestätigen. Ich habe auch lange gedacht ich müsste beim Sex der aktive, dominante Part sein. Das finde ich auch durchaus immer noch ab und zu reizvoll, aber erst als ich mich drauf eingelassen habe, die devote Rolle mal auszuprobieren, habe ich eine neue Welt entdeckt.
Ich glaube, dass diese Konstellation sehr viel seltener ist als die umgekehrte, einfach weil es nicht der traditionellen Rollenverteilung entspricht und für mich als Mann eine gewisse innere Stärke und Selbstbewusstsein erfordert mich darauf einzulassen, und trotzdem im Leben selbstbewusst auftreten zu können und nicht ganz in der devoten Rolle aufzugehen. Hin und wieder ertappe ich mich währenddessen auch bei der Angst, ob ich dann als Mann noch ernstgenommen werde.
Ich würde dir wie die meisten anderen hier nicht den BDSM Kontext empfehlen ( ich würde selbst auch nicht da suchen) sondern normales kennenlernen, und die Vorliebe früh andeuten. Wenn's passt könntest du dem Mann vielleicht eine neue Welt eröffnen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #29
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren