Beziehung zerstört?

Habt ihr euch in jemanden verliebt der berreits in einer Beziehung steckt?

• Ja!Sie war sowieso schon "zerstört"! Habe kein schlechtes gewissen!

Stimmen: 15 28,8%
  • Nein! Ich würde mich nie in eine Beziehung drängen!

Stimmen: 20 38,5%
  • Nichts davon...

Stimmen: 17 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
huhu@all

Habt ihr schon mal eine Beziehung zerstört? BZW Ihr wart der Auslöser einer Trennung?

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
öhm..ich glaub schon...

bin jetzt mit dem(ex)besten Freund meines ex zusammen :grin:
gilt das???

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Nei9n und ich ahbe es auch nicht vor - hätte zu viel Angst, dass es dann umgekehrt5 genauso nleicht klappen würde, wenn eine Andere unsere BEziehung zerstören wöllte.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich würde sagen, eine Beziehung die zerstörbar ist, war eh nicht mehr toll!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
irgendeinTYP schrieb:
huhu@all

Habt ihr schon mal eine Beziehung zerstört? BZW ihr wart der Ausslöser einer Trennung?

Auslöser - ja, Beziehung zerstört - nein

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
nope noch ncith...ich glaube das könnte ih aber auch ncith mit meinem gewissen vereinbaren...zudem hätte cih ne mords angst vor dem ex von ihr...:zwinker:

B

Benutzer

Gast
Joooar schon... Sie hat jedenfalls mit ihm schluss gemacht weil sie was von mir wollte. Sie waren 1,5 Jahre ca zusammen... weiß nicht mehr genau... Jedenfalls hatte sie schluss gemacht um nen klaren Kopf zu bekommen. Später sind sie aber wieder zusammengekommen... das war vor nem Jahr ca... Sind immer noch zusammen :smile: Glückwunsch sag ich nur!

Oben habe ich mal nichts angekreutzt.... würde nicht sagen das ich kein schlechtes gewissen hatte. Jedenfalls kam sie mir auch sehr "entgegen" sage ich mal... Naja dann ist das alles so gekommen. wirklich froh drüber war ich nicht...

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also bis jetzt hab ich noch keine beziehung zerstört.

M

Benutzer

Gast
man kann sich ja nicht in einer beziehung drängen, in der es nicht eh schon kriselt.
aber nein, ist mir noch nie passiert und war bisher auch noch kein trennungsgrund.

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich aber das war nicht meine schuld ich kannte sie nur vom sehen und sie hat mit ihrem freund schluss gemacht da sie was von mir wollte aber das dumme nur ich wollte nicht!

C

Benutzer

Gast
Mein Ex hat genau einen Tag nachdem er mich kennengelernt hat mit seiner damaligen Freundin Schluß gemacht. Also war ich schonmal Grund für eine Trennung...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö,noch nie etwas dergleichen passiert.

P

Benutzer

Gast
Maerchenfee schrieb:
man kann sich ja nicht in einer beziehung drängen, in der es nicht eh schon kriselt.

Das mag so zwar im Großen und Ganzen stimmen, aber die Frage ist, ob man sich dann wirklich dazwischen drängen sollte. Und dieses mit Berechnung zu tun, um der Beziehung dann quasi den letzten Rest zu geben ist einfach egoistisch.

Ich selbst habe noch keine Beziehung zerstört.

B

Benutzer

Gast
Hab mich in meine damalige Ex verknallt ohne zu wissen das sie einen Freund hatte. Habe ihn dann irgendwann mal kennen gelernt. Habe dann mich wieder zurück gezogen. Allerdings hat sich wohl auch bei ihr was geregt, so dass sie dann nicht locker ließ. Hat mir dann sogar erzählt sie hätte sich von ihm getrennt. Danach dachte ich das ich dann "starten" könnte. Später habe ich dann aber mitbekommen das sie mit ihm erst Schluss gemacht hat als wir schon fast ne Woche zusammen waren.
Aber das Schicksal ist ja immer zu allen gleich, also passierte mir das dann 100% auf die gleiche Art und Weise. Sprich sie hat sich dann wieder einen geangelt als sie noch mit mir zusammen war. Tja.... that´s life!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
bisher nicht.

würde mir aber auch nicht anmaßen zu sagen, dass ich sowas nie tun würde.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen dank für eure Comments :smile:

Meine Story..
Meine jetzige große Liebe habe ich auf einem Fest kennengerlernt. Sie war die Freundin von der Freundin meines besten Kumpels. Ich habe mich auf anhieb in sie verknallt :verknallt . Das dumme war nur das sie zu diesem Zeitpunkt berreits einen Freund hatte :kopfschue . Er war sogar an diesem Abend auch dort, hat sich allerdings nicht weiter um sie gekümmert und hat mit seinen Kumpels einen gesoffen. Dann habe ich mich um sie "gekümmert" ...mit ihr getanzt und der Abend war echt toll. Ich konnte nur dumm aus der Wäsche schauen als er ihr einen Kuss gab. Sie machte aber nicht den Eindruck als ob sie glücklich mit Ihm wäre...Ein glückliches Pärchen vermag ich auf einen Blick zu erkennen*denk*(Mein Verdacht hat sich später bestätigt die Beziehung war nach 2 jahren fast am ende ) Ich habe dann beschlossen nicht ganz locker zu lassen. Habe mir ihre Nummer besorgt hab ihr geschrieben und mich mit ihr verabredet. Es hat zwischen uns gefunkt und ich hab es ihr gebeichtet das ich mich in sie ganz doll verliebt habe...Wir sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und seehr glücklich :herz:
Dieser Vorfall hat mir kein schlechtes Gewissen berreitet und ihr auch nicht wie sie sagt...Die Umstände des kennenlernens waren vielleicht nicht Optimal aber zwischen uns ist alles bestens und ich habe mich noch nie so sehr in jemanden verliebt! :kiss:

MFG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren