Beziehung wollen Ja / Nein ?

Benutzer116822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen

Also ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich längere Zeit mit ner Frau Kontakt habe und dann plötzlich kommt mir der Gedanke warum habe ich überhaupt Kontakt mit ihr, und später kommt mir wieder der Gedanke das es super mit ihr ist zu schreiben / treffen und ich auf jedenfall den Kontakt beibehalten will..

Das ist jetzt nicht das erste mal das mir das passiert, aber irgendwie ist das ja nicht ganz normal das ich eine Beziehung will und dann auf den anderen Moment einfach nicht mehr -.-

Kennt einer eine ähnliche Situation oder weis am besten was dagegen tun ?

MfG

Benutzer111070 

Team-Alumni
Was meinst du damit - dir kommt der Gedanke "warum hab ich überhaupt Kontakt mit ihr"? :hmm:

Und wieso setzt du Kontakt mit dem Wunsch nach einer Beziehung gleich?

Werde bitte mal etwas konkreter; in welcher Beziehung genau stehst du zu den Frauen, was empfindest du, an welchem Punkt hast du plötzlich keine Lust mehr und wieso änderst du dann wieder deine Meinung, beziehungsweise was gibt den Ausschlag dazu?

Benutzer116822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke halt einfach ob ich wirklich eine Beziehung möchte wenn sich die Gelegenheit bietet, und in einem andere Moment denke ich wäre es vielleicht nicht besser wenn ich keine Beziehung habe, ist einfach ein richtiges durcheinander und damit komme ich nicht wirklich klar.

Wie ich dann zu der Frau stehe: ich mag es mit ihr zu schreiben, telefonieren, treffe also es sind auch Gefühle da aber dann kommt mir eben wieder der andere Gedanke ob ich wirklich eine Beziehung will und das ist jetzt nicht das erste mal, darum hat es auch noch nie richtig geklappt -.-

Benutzer111070 

Team-Alumni
Hattest du denn schon mal eine Beziehung und darin schlechte Erfahrungen gemacht?

Hast du womöglich Angst vor der Nähe in einer Partnerschaft, oder sind vielleicht deine Gefühle für die jeweilige Frau dann doch nicht stark genug?
Denn bei ernsthaften Gefühlen für die betreffende Person kann ich mir nicht vorstellen, dass dann aus dem Nichts der Gedanke "nee, lieber doch nicht" kommt. :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren