Beziehung, wann endlich ?

Benutzer123509  (29)

Ist noch neu hier
Ich denke wirklich, sie sieht das anders. Ich würde das was du da beschreibst auch noch nicht als Beziehung ansehen. Ihr flirtet, ihr mögt euch, ihr nähert euch an. Eine Beziehung kann sich daraus entwickeln, ja - aber ich finde auch, ihr seid da noch ein ganzes Stück von entfernt. Vielleicht wäre es günstig, deine Definition von Beziehung zu überdenken?

Meine Definition bisher war ja, dass wenn mir eine Frau gefällt und ich ein paar Mal mit ihr ausgegangen bin, es automatisch als eine Art "Beziehung" anzusehen ist, vorausgesetzt beide wollen es natürlich und haben es schon angesprochen. Daraus kann sich dann wiederum eine "ernsthafte Beziehung" entwickeln und später einmal vielleicht sogar noch mehr. Aber anscheinend braucht es alleine für das Wort "Beziehung" etwas mehr Zeit..

Ich bin nicht der Typ, der mit einer Frau ausgeht nur um Spaß zu haben, sondern einer der eine Beziehung sucht. Bei ihr ist es ähnlich, aber nur halt mit dem Unterschied, dass sie anscheinend eine etwas längere Zeit braucht um sich sicher zu sein, die richtige Person gefunden zu haben. Aber wir sind beide - sogar laut ihren Worten - momentan vergeben. Wir mögen uns wirklich sehr und sind uns gegenseitig sehr wichtig
Nur braucht sie etwas Zeit.
Naja aber ich glaube darüber könnte ich stundenlang diskutieren. Anscheinend habe ich bisher einfach noch nie eine Frau getroffen, die ernsthaft über die Definition von Beziehungen nachgedacht hat..

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Für dich fühlt es sich an wie eine Beziehung!
Wo liegt dann das Problem? Du brauchst doch keinen Facebook Beziehungsstatus nur damit du glücklich bist.
Das bist ja so schon. Nimm es hin, wie es gerade ist. Dieses Kind braucht jetzt noch keinen Namen.
Lass ihr einfach die Zeit. Das entwickelt sich und braucht kein Startdatum!
Sehe ich genau so. Geniess einfach die Zeit. Freundschaften und Beziehungen entwickeln sich mit der Zeit durch das Melden und die Emotionen dabei.

Das erinnert mich an die Typen die auf die Telefonnummer der Frau aus sind und dabei völlig vergessen, dass Ihnen diese Telefonnummer nichts bringt, wenn sie sich nicht an ihn erinnert oder ihn am Ende gar nicht treffen mag.
Verlier nicht deine Ziele aus den Augen! Worum geht es wirklich um ein simples Zeichen? Nein, nicht wirklich. Es geht darum, dass du eine Frau sehr gerne hast und du hoffst, dass sich euer Kontakt toll entwickelt und ihr euch vielleicht sogar küsst beim nächsten Treffen. Exakt DARUM geht es!
Drehen wir das Ganze mal um: Es geht also nur um dieses Zeichen. Okay, morgen bekommst du dieses Zeichen von ihr. Okay... schön.... danach ruft sie dich aber nicht mehr an. Trifft andere Leute. Ist abweisend usw. Was hat dir das Zeichen dann gebracht? Exakt! NULL KOMM NADA KOMMA NIX!

Wie gesagt... überleg dir genau WAS du willst! Du willst kein Zeichen. Du möchtest, dass sich mit EUCH BEIDEN alles toll entwickelt und mit ihr eine schöne Zeit haben. Komm weg von FB. Das stört dabei nur. Geniess die Zeit und die Telefonate und freue dich aufs nächste Treffen. So kann es vlt. auch etwas werden. :zwinker:[DOUBLEPOST=1358284189,1358283951][/DOUBLEPOST]
Ich bin nicht der Typ, der mit einer Frau ausgeht nur um Spaß zu haben, sondern einer der eine Beziehung sucht.
Das hört sich ein bisschen so an, als würde eine Beziehung KEINEN Spaß machen. :ratlos: Gerade durch den Spaß merkt sie doch, dass sie dich toll finden kann, weil ihr soviel Spaß habt. Spaß ist auch ein Grundstein einer zukünftigen Beziehung. :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich verstehe zwar nicht warum sie das noch nicht als Beziehung sieht, obwohl alles genauso wie in einer ist, aber wie auch immer, ich darf sie nicht bedrängen.
ihr kennt euch 3 wochen. "kennt" trifft es eher. und es ist nicht alles wie in einer beziehung, denn in der gibt es auch mindestens sexuelle handlungen. dazu habt ihreuch die letzten 2 wochen nicht persönlich getroffen.

ich kann absolut verstehen, dass du dem kind nen namen geben möchtest - ich weiß auch gern, was sache ist, vor allem, wenns mich erwischt hat. gibt mir einfach sicherheit.

aber das, was ihr grad habt, würd ich noch lange nicht beziehung oder "wie in einer beziehung" nennen.
wenn du unbedingt einen namen brauchst - ich nenn sowas "kennenlernphase".

Benutzer123509  (29)

Ist noch neu hier
Sehe ich genau so. Geniess einfach die Zeit. Freundschaften und Beziehungen entwickeln sich mit der Zeit durch das Melden und die Emotionen dabei.

Das erinnert mich an die Typen die auf die Telefonnummer der Frau aus sind und dabei völlig vergessen, dass Ihnen diese Telefonnummer nichts bringt, wenn sie sich nicht an ihn erinnert oder ihn am Ende gar nicht treffen mag.
Verlier nicht deine Ziele aus den Augen! Worum geht es wirklich um ein simples Zeichen? Nein, nicht wirklich. Es geht darum, dass du eine Frau sehr gerne hast und du hoffst, dass sich euer Kontakt toll entwickelt und ihr euch vielleicht sogar küsst beim nächsten Treffen. Exakt DARUM geht es!
Drehen wir das Ganze mal um: Es geht also nur um dieses Zeichen. Okay, morgen bekommst du dieses Zeichen von ihr. Okay... schön.... danach ruft sie dich aber nicht mehr an. Trifft andere Leute. Ist abweisend usw. Was hat dir das Zeichen dann gebracht? Exakt! NULL KOMM NADA KOMMA NIX!

Ja das wird wohl die einzige Lösung sein. Ich sollte die Zeit genießen und wenn es passiert, dann passiert es halt..

Im Großen und Ganzen kann ich da überhaupt nicht widersprechen. Um ein simples Zeichen geht es wirklich nicht. Es ist das was HINTER diesem Zeichen steckt. Und das ist halt die Botschaft dass sie sich bereit sieht mit mir noch inniger zu werden.

Aber wahrscheinlich sollte ich mich mehr darum kümmern, unsere "Beziehung" noch weiter auszubauen, als darauf zu warten dieses Zeichen zu bekommen.

Aber meine Ziele werde ich schon nicht aus den Augen verlieren. Genauso wie sich anstrengt, so werde auch ich mich anstrengen, sogar noch mehr. Ich will halt nur, dass sie merkt, wie wichtig sie mir ist..[DOUBLEPOST=1358286489,1358286186][/DOUBLEPOST]
Das hört sich ein bisschen so an, als würde eine Beziehung KEINEN Spaß machen. :ratlos: Gerade durch den Spaß merkt sie doch, dass sie dich toll finden kann, weil ihr soviel Spaß habt. Spaß ist auch ein Grundstein einer zukünftigen Beziehung. :zwinker:

Nein, so habe ich es natürlich nicht gemeint :zwinker:
Eine Beziehung ist ja das, was erst so richtig Spaß macht. Aber wie du schon sagst, man sollte auch vorher so viel wie möglich davon haben :zwinker:[DOUBLEPOST=1358287355][/DOUBLEPOST]
ihr kennt euch 3 wochen. "kennt" trifft es eher. und es ist nicht alles wie in einer beziehung, denn in der gibt es auch mindestens sexuelle handlungen. dazu habt ihreuch die letzten 2 wochen nicht persönlich getroffen.

ich kann absolut verstehen, dass du dem kind nen namen geben möchtest - ich weiß auch gern, was sache ist, vor allem, wenns mich erwischt hat. gibt mir einfach sicherheit.

aber das, was ihr grad habt, würd ich noch lange nicht beziehung oder "wie in einer beziehung" nennen.
wenn du unbedingt einen namen brauchst - ich nenn sowas "kennenlernphase".

Mir war es wichtig zu wissen, wo ich diese 3 Wochen einordnen soll. Denn für mich war es immer selbstverständlich mich nach 3 Wochen schon in einer Beziehung zu sehen.
Aber es ist halt nicht jede Frau gleich.
Und die Entfernung spielt ja immerhin auch eine Rolle..

Ich sprach sie damals sogar schon nach ein paar Tagen darauf an. Denn ich merkte dass sie noch relativ "prüde" war und es schwierig war überhaupt einen Kuss zu wagen. Ich fragte warum sie denn so schüchtern sei, und wir immerhin schon ein paar Nächte ausgegangen sind. Sie meinte dass ich ihr sehr wichtig sei und sie sich sicher ist, dass ich die richtige Person sei. Aber sie brauche halt noch ein bisschen Zeit um sich an mich zu gewöhnen. Ich meinte das sei ok. Sie sah uns praktisch auch in dieser Kennenlernphase, aber wir sind uns halt sicher, dass diese Phase eine Einbahnstraße Richtung Beziehung ist. Auf jeden Fall verstanden wir uns gleich von Beginn an perfekt. Und auch die Leidenschaft war da, auch wenn es noch keine sexuellen Handlungen gab.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Mich hätte halt nur interessiert ob es zu früh ist, sich nach 3 Wochen in einer Beziehung zu sehen (von denen nur 1 Woche real war, da ich danach wieder nach Hause fahren musste)
Hab mit meiner Ex 8 Monate gebraucht obwohl wir wie in einer Beziehung waren. Also kein Stress und schau was beim nächsten Treffen passiert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren