beziehung/sex mit einem dürren kerl?

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also solangs noch im normalen-gesunden bereich bleibt isses ja ok, und dann isses mir grundsätzlich egal obn bissl mehr oder weniger, aber so dünne skelette gfallen mir ebensowenig wie fette kugeln-mal arg ausgedrückt...

mein bester freund zum beispiel is auch ziemlich dünn, und der wäre mir shcon ZU dünn(mal abgesehnd avon dass ich mit ihm eh nie was anfangen würd aus mehrerlei gründen), weil er nen kleineren arsch und weniger kilos hat als ich *g* - aber der muss auch demnächst mal in eine klinik weil er zu dünn is, also is das eben shcon extrem...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn der Kerl wirklich extrem dürr wäre, dann wär das glaub ich nichts für mich.
Man muss ja schon ein bisschen was zum anfassen haben, nicht nur Haut und Knochen.
Aber schlank im normalen Rahmen ist okay.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Die Statur spielt für mich in Sachen Beziehung keine Rolle (ich hätt mich sicherlich auch in meinen Freund verliebt, wenn er ein dünnes Hemd wär :zwinker:), aber wenn's ausschließlich um den ästhetischen Aspekt ginge, würd ich mich für jemanden entscheiden, an dem 'n bissl was dran is.

Off-Topic:
Aber imo hast du echt 'n hübsches Gesicht, Jay-J. Kann diese 6 erwähnten Mädels also nich verstehn. :zwinker:
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
mein exfreund war EXTREM dünn, das hat für mich weder seine attraktivität noch seine liebhaber-qualitäten gemindert
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich steh auf schlanke Männer, je schlanker, desto besser. Vor allem in dem Alter noch...
Mein Exfreund war zb wirklich sehr dünn und das hat mir gefallen :smile: Mein Freund jetzt ist auch eher schlank und das gefällt mir auch :smile:

Aber eines stimmt, was hier schon erwähnt wurde, man kommt sich neben so einem dünnen Mann immer ein bisschen kräftiger vor, als man in Wirklichkeit vielleicht ist und dann kanns schon mal vorkommen, dass ich ihn mir ein bisschen dicker wünsche... einfach "für" meine Figur *ggg*
 
S

Benutzer

Gast
also bei 185cm und 65kg kannst du kein kreuz haben, schon gar kein v-kreuz - du bist spindeldürr und das schaut bei gott nicht gut aus.....

also ich kann die frauen schon verstehen - ich mein, wenn du fast so schwer oder noch leichter bist als sie, kriegt ja jede einen komplex

und du hast sicher einen so niedrigen fettanteil, daß du uuuuuuur definiert aussiehst und deswegen sieht man jeden wutzikleinen muskel, und mehr hast du nicht, sich abzeichnen...
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit dünnen Männern absolut nichts anfangen. Ich mag dieses "knochige" einfach nicht.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
also bei 185cm und 65kg kannst du kein kreuz haben, schon gar kein v-kreuz - du bist spindeldürr und das schaut bei gott nicht gut aus.....

also ich kann die frauen schon verstehen - ich mein, wenn du fast so schwer oder noch leichter bist als sie, kriegt ja jede einen komplex

und du hast sicher einen so niedrigen fettanteil, daß du uuuuuuur definiert aussiehst und deswegen sieht man jeden wutzikleinen muskel, und mehr hast du nicht, sich abzeichnen...

Wiener?


übrigens: 185cm und 65kg kann sehr wohl gut aussehen, jedenfalls für meinen geschmack.
und Jay sieht so und so gut aus
 
S

Benutzer

Gast
Wiener?


übrigens: 185cm und 65kg kann sehr wohl gut aussehen, jedenfalls für meinen geschmack.
und Jay sieht so und so gut aus

ja bin wiener - nur was hat das mit dem thema zu tun?

und 185cm und 65kg schaut immer scheiße aus - den kerl kannst du mit 5 teelichtern röntgen

und es geht nicht um sein gesicht in dem thema sondern um seinen körperbau.......
der typ könnte ja glatt für irgendeine werbung für hungernde kinder in afrika durchgehen - überspitzt formuliert....
 

Benutzer8948 

Verbringt hier viel Zeit
machst dich gerade ganz schön unbeliebt sidster...

wie schaust du denn aus ?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ja bin wiener - nur was hat das mit dem thema zu tun?

und 185cm und 65kg schaut immer scheiße aus - den kerl kannst du mit 5 teelichtern röntgen

und es geht nicht um sein gesicht in dem thema sondern um seinen körperbau.......
der typ könnte ja glatt für irgendeine werbung für hungernde kinder in afrika durchgehen - überspitzt formuliert....

Wiener - hat mich nur interessiert, ob ich das jetzt richtig erkannt habe :grin:

Und ansonsten: ok, dann gefällt DIR das nicht, aber du bist ja auch ein Mann und ich bin ne Frau und er interessiert sich mehr für Frauen und MIR gefällts und ich hoffe, er liest das und lässt sich nicht von Beiträgen von Männern wie dir abschrecken, die das als hässlich bezeichnen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Wiener - hat mich nur interessiert, ob ich das jetzt richtig erkannt habe :grin:

Und ansonsten: ok, dann gefällt DIR das nicht, aber du bist ja auch ein Mann und ich bin ne Frau und er interessiert sich mehr für Frauen und MIR gefällts und ich hoffe, er liest das und lässt sich nicht von Beiträgen von Männern wie dir abschrecken, die das als hässlich bezeichnen :smile:

er lässt sich nicht von mir abschrecken, nur nachdem ihm das jetzt schon das 6. mal passiert ist, entschuldige falls ich das jetzt mit einem beitrag von jemandem anderen verwechsle, bist wahrscheinlich du die einzige frau, die auf solche "hendeln" abfährt........

und achja - ich wohne nur in wien, komme aber nicht von wien - also auch falsch erkannt - woher bist du, wenn ich fragen darf?
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oha Sidster,... hör ich da (alte) Komplexe raus? :ratlos:

Bin 1,82 bei 62kg... also ähnlich wie J-Jay...
Ich werd dir jetzt kein Foto von meinem Rücken schicken.. aber glauben darst mir das trotzdem...

Und natürlich sieht man jeden (kleinen) Muskel, aber kannst mir mal erklären wo das Problem liegt?
Das du ackern kannst wie du willst, aber man trotzdem nur grobe Formen unter deinem schwabeligen Fettgeweben erkennt?
Oder das wir uns weniger anstrengen müssen als du um "gut" auszusehen? :grin:

Was meinst wie schön man mit nen bissle Training seinen Körper formen kann, wenn man schon ohne alles sieht? :cool1:


Außerdem macht man hier bitte mal nen Differenzierung zwischen "schlank" und "schlacksig".... auch wenn der Wortstamm der gleiche ist...
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
hey, danke für die komplimente und so :schuechte
@ sidster : im grunde hast du recht, bevor ich 2005 anfing zu trainieren war ich NICHTS... ich war so dünn, dass man mich schon fast übersehen hätte können.
ich trainiere seit über einem jahr und habe stark zugelegt, auch wenn sich nicht viel am gewicht geändert hat.
mein kreuz wird nach oben hin sehr wohl breiter, ich bin zwar immer noch extrem schlank aber nicht so, dass man sagen kann : oh gott, sofort in die klinik.
mich haben zufällig :smile:mad: ) meine besten freundinnen halbnackt gesehen (ich stand halt in jeans in der küche und hab mir n brot geschmiert, da kamen die vorbei) und die waren sehr ersichtlich angeturnt von dem anblick... mir war es trotzdem sehr peinlich :/
außerdem, ganz unrecht haben die mädels nicht, du wirkst n klein wenig beleidigend
 
F

Benutzer

Gast
Also ich gebe dem wiener recht.
Ich für mein Teil bin 1.89m und wiege 81 kg, und finde mich viel zu dürr, wenn jemand 1.85 ist und irgendwas um die 60 kg wiegt sieht das weder in irgendeiner art definiert aus noch sportlich aus. ob man nun ein paar bauchmuskeln sieht oder nicht hat ja nichts zu sagen, schau mal lieber auf deine brust, nacken, schulter oder trizeps wo mit 100% so gut wie garnichts vorhanden ist, zumindest nichts was irgendwie nach männerarmen oder ner männerbrust aussieht.
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Also ich gebe dem wiener recht.
Ich für mein Teil bin 1.89m und wiege 81 kg, und finde mich viel zu dürr, wenn jemand 1.85 ist und irgendwas um die 60 kg wiegt sieht das weder in irgendeiner art definiert aus noch sportlich aus. ob man nun ein paar bauchmuskeln sieht oder nicht hat ja nichts zu sagen, schau mal lieber auf deine brust, nacken, schulter oder trizeps wo mit 100% so gut wie garnichts vorhanden ist, zumindest nichts was irgendwie nach männerarmen oder ner männerbrust aussieht.


nacken und schulter passt... brust und trizeps sind aber ordentlich am wachsen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Oha Sidster,... hör ich da (alte) Komplexe raus? :ratlos:

Bin 1,82 bei 62kg... also ähnlich wie J-Jay...
Ich werd dir jetzt kein Foto von meinem Rücken schicken.. aber glauben darst mir das trotzdem...

Und natürlich sieht man jeden (kleinen) Muskel, aber kannst mir mal erklären wo das Problem liegt?
Das du ackern kannst wie du willst, aber man trotzdem nur grobe Formen unter deinem schwabeligen Fettgeweben erkennt?
Oder das wir uns weniger anstrengen müssen als du um "gut" auszusehen? :grin:

Was meinst wie schön man mit nen bissle Training seinen Körper formen kann, wenn man schon ohne alles sieht? :cool1:


Außerdem macht man hier bitte mal nen Differenzierung zwischen "schlank" und "schlacksig".... auch wenn der Wortstamm der gleiche ist...

das hier ist jetzt meine letzte message zu dem thema also weitere peinliche provozierungsversuche werden ich nicht beantwortet bzw. wird nicht weiter darauf eingegangen:

da mein bruder 180 groß ist und 65kg hat, weiß ich sehr wohl, wie scheiße das aussieht und man weder ein v-kreuz, noch muskeln noch irgendwas in der art am körper haben kann.

das geht nicht - auch wenn ihr es euch einbildet und es euch schön redet.

sonst würden nur klassische äthiopier (das soll keine diskriminierung irgendwelcher art sein) am laufsteg oder in magazinen zu sehen sein und nicht gut gebaute und trainierte männliche körper.

wenn ihr so "gut" ausseht, warum dann die frage von j-jay, warum ihm die mädchen aufgrund seines körperbaues einen korb geben?

da ich bei 185cm und 81kg einen körperfettanteil von 10,1% habe, kann man bei mir weder von schwabbeligen fettgeweben sprechen noch von groben formen - bitte informier dich zuerst über die fakten, bevor du dann wieder einen blödsinn schreibst - danke schön im voraus.

mit ein bißchen training erreichst du nichts, aber das ist jedem klar und verständlich, der regelmäßig sport macht.

das problem liegt darin, daß kleine muskeln einfach nicht so gut aussehen wie große muskeln - das ist das selbe wie beim schwanz - mit 7cm machst du keine frau glücklich - mit 18 oder mehr (das soll jetzt kein rückschluß auf meine größe sein, um gleich wieder blöden kommentaren zuvorzukommen) wirst du sie eher glücklich machen. ich hoffe, daß du den vergleich verstehst.

schlank (beim mann gesehen) = 185cm und um die 70kg, schlacksig ist das was ihr seid, 5kg weniger und man nimmt euch bulimie sofort ab.

wenn ich mich damit unbeliebt mache, weil ich meine meinung sage und den anderen nicht nach plappere, dann kann ich damit leben - ist mir aber ehrlich gesagt egal.

trotzdem noch viel spaß beim mädels aufreissen - j-jay, meine und die erfahrung meiner freund ist, daß es eigentlich nicht auf den körper darauf ankommt, gut gebaut ist nur ein leichterer start bzw. "eye-catcher", den du dir aber trotzdem mit dem falschen spruch oder der nicht passenden art gleich wieder abschminken kannst.
 
F

Benutzer

Gast
Ich rede ja auch nicht grade von dir, du trainierst ja auch schon 1 jahr sagtst du, da passiert natürlich was, ich meine eher die leute die meinen sie sehen einfach so gut aus bei dem Gewicht, und wie schnell man sich so formen kann wenn man einwenig was macht...ich lach mich kaputt. jeder hier der schonmal trainiert hat und das auch länger als 4 wochen weiß wie schwer es ist REINE Muskelmasse aufzubauen. Und zu and so it... ja genau man sieht alles, und das alles nur weil man völlig unterernährt ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren