beziehung/sex mit einem dürren kerl?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hatte ich bis auf 1-2 ausnahmen immer nur etwas mit ziemlich schlanken .... ich glaub ich steh auf solche :grin:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
wenn er lieb zu mir ist und ich ihn gern habe, na klar. wenn ich jemanden lieb hab und spüren will, wird mich kein knochen davon abhalten...
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, solang der Rest passt, wär das glaub ich kein Problem.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich hätte schon ein Problem mit einem sehr schlanken Mann...Das liegt daran, dass ich mich daneben wie ein fettes Etwas fühlen würde, weil ich einfach selbst nicht dünn bin...
Abgesehen davon finde ich es auch nicht besonders anziehend, ich bin mehr der Typ für "Was zum Anfassen"...
Aber wie Honeybee schon sagte: Wen kümmerts? Geschmäcker sind doch nun wirklich verschieden...die einen stehen auf Dünnere, die anderen auf Dickere...
Wenn Gefühle im Spiel sind, dann ist die Figur doch eh meistens nebensächlich und wenn Frauen dich deswegen abservieren, dann haben sie dich ohnehin nicht verdient...also bitte...Die Richtige kommt schon noch :smile:
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, diejenigen, die deshalb nichts mit dir anfangen, würden auch nix mit dir anfangen wenn du 10 kg mehr drauf hättest. Das ist einfach eine vorgeschobene Pseudo-Ausrede. Alles andere ist lächerlich, da würde ich die für unzurechnungsfähig erklären. Ich würd mir da keinen Kopf machen, es gibt auch viele die eher auf den Wimpster-Typ stehen, und nochmal soviele denen das einfach egal ist.
 
D

Benutzer

Gast
Ich kenn einen, der ist wirklich total dürr. Der ist so schmal am Bauch wie ich am Oberschenkel *g* Echt der helle Wahnsinn.

Aber trotzdem hat er ne männliche Figur. Sein Kreuz sieht breit aus, obwohl es vielleicht so breit ist wie meins.

Mit dem könnt ich mir was vorstellen. Der hat einfach ne super Ausstrahlung... und ist cool drauf. Und er gefällt mir einfach. Spielt in ner Band und fährt Motorrad *g*
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Exfreund war irre dünn, aber ich fand ihn auch nicht attraktiv...Also wenn wir Sex hatten, war's nicht so, dass ich ihn dabei gern angeguckt hab...
 

Benutzer8948 

Verbringt hier viel Zeit

Hey Jay-J,

da spielen wir in der selben Liga!

<- 1,83m 61kg

Mein Problem ist einfach, ich bekomme nicht mehr Masse drauf, denke ich muss mich mal ins Fitnessstudio zwingen, denn ich finde meine (Ober-)Arme sind zu dünn :/
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit mir :smile:
(Mal vom Umstand abgesehen, das ich auch gerade keine Freundin hab *snief*)

Das Problem das Frauen damit haben, ist vor allem so wie ich das mitbekommen habe, das sie neidisch sind :/
"du musst ja nicht auf deine Figur achten.."
Denke deswegen waren meine bisherigen Freundinnen auch wesentlich kleiner als ich, da sie so "wenigstens" weniger wiegen als ich...

Grüße Rafael
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich mich verliebt habe in meinem leben dann war mir das egal wie der jenige aussah ( nach körpermaßen). ich hatte schon einen dicken mann, einen dünnen. und mit jedem war es schön. ich liebe doch den menschen und nicht ob da nun das kreuz breiter ist wie bei anderen und er ein hering ist. ich habe den dicken geliebt und sexy für mich empfunden und auch den dünnen.
seit 3 jahren liebe ich einen 20 jahre älteren mann. und da liebe ich auch jede falte und jedes graue haar. mach dir nicht so viele gedanken darüber. du hast ein hübsches gesicht. das ist für mich wichtiger als so ein muskelbepackter hässling mit abrasierter glatze. kuck du kannst eventuell durch sport und training noch etwas zulegen. die hässlichen werden nicht schöner:zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich war auch schon mit sehr schlanken zusammen. Daran hat mich am meisten gestört, dass ich mir dann sleb4er immer so "wuchtig" vor kam, was gar nicht so stimmte, aber dadurch dass ich nicht gerade klein bin.

Ich find es schöner, wenn auf den Muskeln auch noch etwas drauf ist, aber wie gesgat, es war auch schon anders.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir gefallen einfach Männer besser, an denen von Haus aus etwas "dran" ist. (also keine antrainierten Muskelprotze) Hatte auch schon einen Mann, der extrem schlank war...mir persönlich gefiel das gar nicht, obwohl ich selbst klein und zierlich bin. :kopfschue

 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
du wärst mir auch zu dünn, aber wen kümmerts?
die einen stehen darauf, die anderen auf was anderes....aber letztendlich bleibt immer jemand übrig der einen so mag wie man ist :cool1:

Das hast du aber mal schön gesagt :smile:

ABer ich find so ganz dünne jetzt auch nicht so toll...
 

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh total auf sehr schlanke männlein *g*
mein freund ist 177 groß und wiegt 54kg. er ist wirklich sehr schmal,aber trotzdem nicht knochig sonder gut bemuskelt ink. waschbrettbauch usw. *schwärm* ich finde das klasse:herz:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Solang man kein Skellet ist geht's doch finde ich bei Frauen auch nicht so attraktiv :zwinker: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren