Beziehung schluss oder zusammen bleiben?!

W

Benutzer

Gast
Habe ein sehr schwieriges problem bin mit meinem Freund seit über ein und halb jahren zusammen.Ich bin ihm einmal naja fremdgefummelt und habe ihn 2mal angelogen aber ihm auch die wahrheit dann gesagt ich habe wirklich schon eine ander länger beziehung gehabt und mehrere kurze aber er ist mein ein und alles aber das problem ist er schreibt im chat mit anderen weibern filirtet im chat seit wir zusammen sind und dann bekam ich raus das er angeblich noch eine andere anscheind liebt was soll ich tuen bin voll am ende liebe ihn so sehr hätte allles getan für ihn manno bitte hilft mir
lg weinen
 

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
Hey

naja dann lasse ich mich mal überraschen was bei raus kommt.

Dein Ex oder der der noch mit dir zusammen ist
 
W

Benutzer

Gast
verstehst du mich überhaupt echt hasse es ihr werdet mcih wirklich bald nich mehr sehn bald habt ihrs geschafft mich unter die erde zu bringen
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte jetzt mal auf den ersten Thread, den Rest raffe ich nicht.

Schwierige Situation. Du bist ihm praktisch fremdgegangen und er könnte eine andere lieben und flirtet. Flirten finde ich jetzt nicht so schlimm, dass kann man ruhig machen, dadurch passiert ja nichts. Das mit der Liebe solltest du aber wirklich herausfinden. Das würde mich sehr wurmen. Ihr solltet euch halt mal unterhalten. Vielleicht findet ihr ja einen gemeinsamen Konsenz um die Beziehung weiterzuführen. Also praktisch, jeder hat seine Fehler gemacht, aber damit ist jetzt halt schluss.
 
W

Benutzer

Gast
das habe ich ihm auch vorgeschlagen flirten ist auch nich schön wenn er das tut naja werde sehn wie es weiter geht danke für deine antwort
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren