Beziehung ohne Zärtlichkeiten?

Benutzer69133 

Verbringt hier viel Zeit
ja das hast du richtig verstanden und ich wenn ich ihm jetzt noch sage, dass ich wahrscheinlich nie Kinder bekommen kann...:cry:

Das ist aber kein Grund, keine Kinder zu bekommen! Warst du schon mal bei einem Spezialisten? Hattest du schon eine Bauchspiegelung? Denn nur da kann man eine eindeutige Endometriose feststellen.
Ich hab auch Endometriose und habe 2 Kinder. Beim ersten Sohn hatte ich noch keine Endo, aber beim 2. und es hat geklappt.
Lg Andrea

L

Benutzer

Gast
Das ist aber kein Grund, keine Kinder zu bekommen! Warst du schon mal bei einem Spezialisten? Hattest du schon eine Bauchspiegelung? Denn nur da kann man eine eindeutige Endometriose feststellen.
Ich hab auch Endometriose und habe 2 Kinder. Beim ersten Sohn hatte ich noch keine Endo, aber beim 2. und es hat geklappt.
Lg Andrea

Ja ich weiß es ganz bestimmt, dass ich Endometriose habe
:geknickt: und das setzt sich ja immer weiter fort und in ein paar Jahren siehts dann schlecht aus mit Kinder.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Dann musst Du irgendwie versuchen, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen,
ab wann ihr euch Kinder wegen Deiner Ausbildung usw. erlauben könnt,
und bis Du keine mehr haben kannst wegen der Krankheit. :schuechte

Vielleicht solltest Du daran denken, Eizellen einfrieren zu lassen,
dann könnte eine andere Frau Dein Kind austragen.
Es wäre zwar nicht mehr so dieselbe Bindung, als ob es in Deinem Bauch herangewachsen wäre,
aber es wäre immer noch Dein bzw. euer Kind... :engel:

:engel_alt:

L

Benutzer

Gast
Dann musst Du irgendwie versuchen, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen,
ab wann ihr euch Kinder wegen Deiner Ausbildung usw. erlauben könnt,
und bis Du keine mehr haben kannst wegen der Krankheit. :schuechte

Vielleicht solltest Du daran denken, Eizellen einfrieren zu lassen,
dann könnte eine andere Frau Dein Kind austragen.
Es wäre zwar nicht mehr so dieselbe Bindung, als ob es in Deinem Bauch herangewachsen wäre,
aber es wäre immer noch Dein bzw. euer Kind... :engel:

Irgendwann werd ich es ihm erzählen, nur nicht jetzt. Unsere Beziehung zueinander muss sich erst mal wieder normalisieren, eher gesagt er muss sein verletztes Ego mal überwinden und sich wieder einkriegen. Ich möchte eigentlich gar keine Kinder und wenn doch dann möchte ich keiner Frau zumuten mein Kind auszutragen, niemals! So etwas ist einfach nur unmenschlich!
Aber ich frage mich die ganze Zeit wieso er mich derartig ignoriert, als wären wir nur befreundet! Angeblich alles nur wegen der Arbeit.... kann ich mir aber nicht vorstellen. Begreif mal einer die männliche Psyche.....

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Pfuh.

Hab Geduld, warte mal ab, was sich jetzt an den Feiertagen ergibt.
Fahrt ihr zusammen weg?
Ihr müsst beide abschalten, auf ganz andere Gedanken kommen.

Was er sagt, mit dem Stress bei der Arbeit, ist bestimmt nur zum Teil richtig. Er ist wahrscheinlich immer noch sauer.
Er weiss doch auch, dass eine mögliche Schwangerschaft immer unwahrscheinlicher wird, je älter Du wirst.

Ihr müsst darüber reden, aber in aller ruhe.

L

Benutzer

Gast
Pfuh.

Hab Geduld, warte mal ab, was sich jetzt an den Feiertagen ergibt.
Fahrt ihr zusammen weg?
Ihr müsst beide abschalten, auf ganz andere Gedanken kommen.

Was er sagt, mit dem Stress bei der Arbeit, ist bestimmt nur zum Teil richtig. Er ist wahrscheinlich immer noch sauer.
Er weiss doch auch, dass eine mögliche Schwangerschaft immer unwahrscheinlicher wird, je älter Du wirst.

Ihr müsst darüber reden, aber in aller ruhe.

ja wir wollten zusammen weg fahren, nach Paris hat er alles organisiert, doch heute früh hat er mir eröffnet er könne nicht mit und ich soll doch meine beste freundin mitnehmen. Daraufhin gabs wieder Streit.... und er weiß ja noch nicht das ich Endometriose habe...reden bringt im Moment leider gar nichts. Es ist als würde ich gegen eine Mauer reden. Langsam bin ich soweit zu sagen, dass wir einfach nicht zusammenpassen und jeder sollte seinen eigenen weg gehen und das nicht nur in der Hinsicht auf Nachwuchs. Denn mich deswegen so fallen zu lassen und sich selbst dermaßen als Opfer hinzustellen finde ich ziemlich egoistisch.
Außerdem jeden Abend mit dem Partner ins Bett zu gehen, 30 zentimeter voneinander grtrennt einzuschlafen, morgens ohne richtige Verabschiedung, wie eine Umarmung, aus der Wohnung zu gehen wird für mich unerträglich. Ich spüre in keinsterweise mehr, dass er mich liebt und das ist keine Beziehung mehr!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
oha, das ist in der Tat keine Partnerschaft und keine Beziehung mehr.
Nur noch nebeneinander Wohnen.

Was hat er denn als Begründung gesagt?
Etwas triftigeres als nur "Arbeit", also auch ein Thema, wo er gerade dransitzt? Soviel müsste er Dir doch sagen können...

L

Benutzer

Gast
oha, das ist in der Tat keine Partnerschaft und keine Beziehung mehr.
Nur noch nebeneinander Wohnen.

Was hat er denn als Begründung gesagt?
Etwas triftigeres als nur "Arbeit", also auch ein Thema, wo er gerade dransitzt? Soviel müsste er Dir doch sagen können...

ja er hats wohl erklärt, aber ich denke das sein Kollege die Story hätte übernehmen könnte, er hat ihn aber gar nicht erst gefragt, außerdem war der Urlaub von seinem Chef eigentlich genehmigt.
Naja einerseits würd ich gerne einfach alles hinschmeißen, meine Sachen packen und gehen, andererseits denke ich ständig an die schöne Zeit mit ihm... ich weiß momentan nicht was in ihm vorgeht und immere wenn ich ihn Frage blockt er ab oder weicht mir aus.
Ich frage mich die ganze Zeit ob er nur wegen dem Vertrauenbruch meinerseits so abweisend ist, oder ob irgendwie mehr dahintersteckt.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Weisst Du was, lass Dir doch wegen seiner schlechten Stimmung den Urlaub nicht vermiesen!

Fahr hin, schau Dir die Stadt an, geh auf den Eiffelturm usw. ...

:engel:

L

Benutzer

Gast
Weisst Du was, lass Dir doch wegen seiner schlechten Stimmung den Urlaub nicht vermiesen!

Fahr hin, schau Dir die Stadt an, geh auf den Eiffelturm usw. ...

:engel:

Das werd ich machen und wenn er dann immer noch so drauf ist legen wir am besten mal ne Beziehungspause ein, entweder er sieht was er an mir hat oder eben nicht. So kanns auf jeden Fall ncht weitergehen! :mad:
Danke für deine Hilfe :zwinker:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
hihi genau :tongue:

Hmm... in 7 Tagen gehts los???

Da hätte ich auch noch Urlaub... In Paris war ich schon länger nicht mehr... vor 2 Jahren nur auf Durchreise... :engel:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
ja soll schon sehr schön dort sein und auch romantisch :geknickt:
naja...

hey :knuddel:

Du wirst auch alleine bestimmt Ablenkung finden.
Einzige Bedingung: Du solltest etwas Französisch sprechen können :zwinker:
Dann wirst Du die Herzen der Franzosen erreichen :smile:

Ich glaub Du hast den "dezenten" Hinweis von einsamerEngel übersehen :cool1:
Das denke ich nicht :tongue:
Sie hat auf die einzig richtige Art reagiert... denn sie hofft natürlich, dass ihr Schatz doch noch mitfährt... :schuechte

Habt Spass und macht Bilder! :herz: :drool:
Bilder schon, aber nur von der Stadt, von den Turteltauben, usw. :tongue:

L

Benutzer

Gast
hey :knuddel:

Du wirst auch alleine bestimmt Ablenkung finden.
Einzige Bedingung: Du solltest etwas Französisch sprechen können :zwinker:
Dann wirst Du die Herzen der Franzosen erreichen :smile:

Tja blöd, dass ich damals lieber mein Latinum machen wollte und kein einziges Wort französisch spreche, dann muss meine Freundin halt Dolmetscher spielen. :grin: Wir werden dann noch schön mit seiner Kreditkarte shoppen gehen, ist wenigstens nen Ausgleich :tongue:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Tja blöd, dass ich damals lieber mein Latinum machen wollte und kein einziges Wort französisch spreche, dann muss meine Freundin halt Dolmetscher spielen. :grin: Wir werden dann noch schön mit seiner Kreditkarte shoppen gehen, ist wenigstens nen Ausgleich :tongue:

errare humanum est
la vie n'est qu'un jeu bizarre aux règles inconnues...
*g* übertreibs aber nicht auf den Champs-Elysées :engel:

L

Benutzer

Gast
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren