Beziehung ohne Sex..?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ohne Penetration ja.
Ohne sonstige körperliche Zärtlichkeiten nein.

V

Benutzer

Gast
Ok verschärfen wie die ganze sache noch.

Ohne sex und Petting.
Nein.

Wenn ich seit Jahren mit meinem Partner zusammen wäre und er plötzlich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit mir schlafen könnte - ok. Akzeptiere ich und ich denke auch, dass ich damit klarkommen könnte.
Aber auch noch ohne Petting würde mir definitiv was fehlen (sowohl aktiv als auch passiv). Eben weil die Liebe so groß ist und ich nicht auf das Körperliche verzichten will und kann, das gehört für mich zu einer Beziehung dazu.

Haben den 60-70jährige noch Sex? .. wohl nicht mehr viel. Weis aber auch nicht, ob sie sich noch lieben.
Also die Großeltern von meinem Freund sind noch hochaktiv :zwinker:.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Ich glaub nicht dran.
Früher oder Später holt sich ein Partner das woanders.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte keine Beziehung führen, in der es keinen Sex gibt. Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung, aber für mich gehört es dazu und ohne möchte ich auch nicht leben. Daher "nein".

Benutzer67841 

Verbringt hier viel Zeit
Also gar keine Zärtlichkeiten finde ich auch unvorstellbar.Dann ist man dem Partner überhaupt nicht mehr irgentwie nahe.

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja gibt es.
Sowas nennt sich Liebe.
Es heißt ja nicht das ewig kein Sex gibt. (Spätestens in der Ehe dann ^^)

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass es funktionieren kann, jedoch wäre es nichts für mich ...
Und ich möchte eben die gewisse Nähe zu meinem Partner und dazu gehört eben auch Sex.

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das gleiche wie du, wenn du poppst.. :smile:
Warum sollten sie keinen spass mehr haben???
Ich weis nicht ... ich kanns mir einfach nicht realistisch vorstellen ... und wenn ich es tue, dann würde ich mir wünschen doch nicht vorgestellt zu haben ..:kopfschue

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich weis nicht ... ich kanns mir einfach nicht realistisch vorstellen ... und wenn ich es tue, dann würde ich mir wünschen doch nicht vorgestellt zu haben ..:kopfschue
Na du bist lustig. In 30 Jahren bist du auch runzelig, willst du dann nur auf Sex verzichten, weil du nicht mehr frisch und knackig bist? Du tust ja so, als wäre Äterwerden eine Krankheit :kopfschue.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren