• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Beziehung ohne richtigen Körperkontakt ?

lelena05
Benutzer227379  (22) Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben :smile:
hier gehe ich natürlich ins Detail einmal ein und erhoffe mir auf gute Ratschläge. Es geht nämlich um mich W 22 und um meinem Freund M 24.

Wir haben uns über eine Online-Plattform kennengelernt und standen in den letztem Jahr in regelmäßigem Kontakt. Mit der Zeit haben wir Gefühle füreinander entwickelt und sind nun seit sechs Monaten ein Paar.

Trotz der Entfernung (etwa zwei Stunden mit dem Auto) sehen wir uns regelmäßig – entweder kommt er am Wochenende zu mir oder ich fahre mit dem Zug zu ihm. Wir wechseln uns dabei ab.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass körperlich bisher noch nicht viel passiert ist, wenn wir zusammen sind. Wir verbringen schöne Abende miteinander – schauen Filme, essen gemeinsam, reden viel, kuscheln – und meistens schläft er recht schnell ein.

Das verwundert mich etwas,
Er hat mir erzählt, dass er generell Schwierigkeiten beim Einschlafen hat – meist kann er erst gegen 2 oder 3 Uhr schlafen, manchmal nur mit Schlafmitteln. (Was mir auch während den nächtlichen Schreiben aufgefallen ist) Sobald ich aber bei ihm bin und neben ihm liege, schläft er innerhalb von 10-15 Minuten ein. Das finde ich irgendwie süß.
Nur das eben dann nichts weiteres passiert oder er gatnichts tut.

Ich höre ja oft, dass sich in dieser Zeit schon mehr entwickelt hat – manchmal sogar sehr früh in der Beziehung.
Andererseits beruhigt es mich auch, weil es mir zeigt, dass er offenbar nicht nur „das eine" - oder es eilig hatte , ganz am Anfang unserer Bz.

Dann habe ich es einfach mal spontan versucht..
Heute Morgen lagen wir im
Bett rum weil wir zu faul zum aufstehen waren (typisch am Sonntag)
habe versucht mich an ihn etwas ran zu reiben aber er hat sich einfach halb auf mich gelegt, beide Arme um mein Körper gehalten, umarmt und meinte er wäre noch soo müde dabei war es grade mal 11 Uhr:hmpf: und ja ist wieder eingenickt…

Ich frage mich, woran es liegt.

Bin ich zu voreilig und reagiere über ?

Liegt es an mir? Soll ich den ersten Schritt machen oder wartet er auf mein "Signal" ?
- wie könnte ich am besten anfangen
Vlt wären einige Tipps gut 😅

Hat er vielleicht einfach kein größeres Verlangen danach?
- ist sich selber unsicher ?

Es sind halt Fragen die ich mir stelle ich ihn auch drauf angesprochen habe er aber es nur zustimmend genickt habe und gemeint habe, "können wir ja machen" und im Endeffekt passiert nichts.

Und zu einem hatten wir beide in der Vergangenheit kein gv also keinerlei Erfahrung in dem Bereich.
Lieber habe ich es wenn der Mann die Führung in die Hand nimmt und ich langsam einsteigen kann will mich nicht doof anstellen :confused::confused:

Lg elena

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr über das Thema Sex denn schon gesprochen? Das ist ja auch im Hinblick auf Verhütung relevant.

Komisch finde ich, dass er in "intimeren" Situationen quasi sofort einschläft. Sowas habe ich noch nie gehört; es wirkt fast wie ein unbewusster Fluchtreflex.

lelena05
  • Themenstarter
Habt ihr über das Thema Sex denn schon gesprochen? Das ist ja auch im Hinblick auf Verhütung relevant.

Komisch finde ich, dass er in "intimeren" Situationen quasi sofort einschläft. Sowas habe ich noch nie gehört; es wirkt fast wie ein unbewusster Fluchtreflex.

Das Thema hatten wir ja besprochen, wie gesagt er stimmt dem zu aber dann passiert nichts.
Ob er davon flüchtet bin mir nicht so sicher, er liegt ja nahe bei mir, nimmt mich in den Arm aber auf einmal ist er wie weg. Den Körperkontakt entflieht er ja nicht - deshalb würde ich es abstreiten.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Küsst ihr euch wenigstens?

Fang doch mal außerhalb des Bettes an ein bisschen weiter zu gehen, dann hat er keine Möglichkeit einzuschlafen. Also am Esstisch, im Auto etc.
Hatte dein Partner schon Sex?

Dauerhafte Einschlafprobleme sind sicher nicht normal, auch nicht die regelmäßige Einnahme von Schlafmitteln. Hast du da mal nachgehakt?

lelena05
  • Themenstarter
Küsst ihr euch wenigstens?

Fang doch mal außerhalb des Bettes an ein bisschen weiter zu gehen, dann hat er keine Möglichkeit einzuschlafen. Also am Esstisch, im Auto etc.

Dauerhafte Einschlafprobleme sind sicher nicht normal, auch nicht die regelmäßige Einnahme von Schlafmitteln. Hast du da mal nachgehakt?
Ja also die Nähe ist da sowie alles was dazu gehört außer das eine.

Im öffentlichen habe ich es nicht ausprobiert - stelle mich da wohl etwas doof an :confused:

Er habe die seit mehreren Jahren er sagt es ist nichts extremes aber wenn man über die Jahre immer so spät schlafen, geht kann das doch nicht gesund sein ?

Regelmäßig nimmt er die auch nicht eher im Wechsel und dann wenn es garnicht mehr geht.

Ich werde auch stinkig wenn er Nächte lang auf bleibt und sage es ihm - er versucht zwar zu schlafen aber aus der Ferne kann ich es schlecht kontrollieren.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Hmm. Ich würde es dringend und konkret ansprechen. Ich meine wenn es ein Trauma ist, und er bereit ist es aufzuarbeiten, dann könntest du Hoffnungauf Änderung haben. Sonst hört es sich einfach nach einem Romantiker ohne Libido an. Für mich wäre es auch mit dem liebsten und nettesten Menschen nicht aushaltbar. Ich meine ihr seid jung, habt Zeit, und es kommt nie Geilheit auf. In all dieser Zeit schläft ihr nebeneinander ein.

krava
Er habe die seit mehreren Jahren er sagt es ist nichts extremes aber wenn man über die Jahre immer so spät schlafen, geht kann das doch nicht gesund sein ?
Aber er geht morgens arbeiten oder hat er Schichtdienst?
Ist er in ärztlicher Behandlung oder nimmt er nur so was wie Melatonin zum Schlafen?
Warum hat er so wenig Rhythmus in seinem Leben?
Was macht er die Nacht über? Fernsehen?

Stört ihn das nicht selbst, dass er die Zeit mit dir dann so oft verpennt?

Nicht böse gemeint aber in eurem Alter solltet ihr die Nächte eigentlich durchvögeln, gerade bei einer Fernbeziehung. Und schlafen wenn ihr wieder getrennt seid und nicht umgekehrt :hmm:
Also du solltest da wirklich mal auf den Tisch hauen und ihm sagen, dass es so nicht geht und dass du dir von eurer Beziehung was anderes wünscht.

lelena05
  • Themenstarter
Hmm. Ich würde es dringend und konkret ansprechen. Ich meine wenn es ein Trauma ist, und er bereit ist es aufzuarbeiten, dann könntest du Hoffnungauf Änderung haben. Sonst hört es sich einfach nach einem Romantiker ohne Libido an. Für mich wäre es auch mit dem liebsten und nettesten Menschen nicht aushaltbar. Ich meine ihr seid jung, habt Zeit, und es kommt nie Geilheit auf. In all dieser Zeit schläft ihr nebeneinander ein.
Ja leider. Also das Gespräch werde ich nächste Woche ansprechen sobald wir uns wieder sehen.
Bin halt grade ratlos weiß nicht was ich machen soll.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ja leider. Also das Gespräch werde ich nächste Woche ansprechen sobald wir uns wieder sehen.
Bin halt grade ratlos weiß nicht was ich machen soll.
Ja, das ist sicher schwierig, wenn dein Herz daran hängt. Und es ist auch nicht wichtig, ob es "normal " ist, oder nicht, so lange beide glücklich sind. Aber du bist es halt nicht! Und das ist sehr, sehr verständlich!

lelena05
  • Themenstarter
Aber er geht morgens arbeiten oder hat er Schichtdienst?
Ist er in ärztlicher Behandlung oder nimmt er nur so was wie Melatonin zum Schlafen?
Warum hat er so wenig Rhythmus in seinem Leben?
Was macht er die Nacht über? Fernsehen?

Stört ihn das nicht selbst, dass er die Zeit mit dir dann so oft verpennt?

Nicht böse gemeint aber in eurem Alter solltet ihr die Nächte eigentlich durchvögeln, gerade bei einer Fernbeziehung. Und schlafen wenn ihr wieder getrennt seid und nicht umgekehrt :hmm:
Also du solltest da wirklich mal auf den Tisch hauen und ihm sagen, dass es so nicht geht und dass du dir von eurer Beziehung was anderes wünscht.
Ja er geht arbeiten Morgens bis abends - am WE hat er frei wo wir uns dann treffen. Glaube das stört ihn weniger das er unsere Zeit "verpennt" weil er diesen Rhythmus seit Jahren mit sich trägt also quasi zur Routine gemacht.

Er war für eine Zeit in Behandlung aber die wurde dann auch beendet woraufhin er mir pflanzlichen Schlafmittel umgestiegen ist, er wollte sich selber nicht damit voll pumpen.

Er beschäftigt sich auch in seiner Freizeit oder geht ins Gym usw. Daher versteh ich es umso weniger wie er so lang auf bleiben kann.

krava
Glaube das stört ihn weniger das er unsere Zeit "verpennt" weil er diesen Rhythmus seit Jahren mit sich trägt also quasi zur Routine gemacht
Wenn er solo ist kann er ja auch machen was er will.
Aber jetzt ist er doch glücklich frisch verliebt, sollte man meinen :hmm:
Und wir reden hier von einem jungen Mann im besten Alter... also wenn er jetzt schon keine Energie für dich hat, dann kommt die auch nicht mehr prognostiziere ich.
Mehr als ein bisschen kuscheln, Film schauen und dann einschlafen gibt's anscheinend nicht und da darfst du ruhig sagen, dass dir das zu wenig ist.
Klar du bist verliebt und vielleicht schaffst du es ja noch ihm anzustupsen, würde ich dir wünschen :smile:

M
Ich werde auch stinkig wenn er Nächte lang auf bleibt und sage es ihm
Warum wirst du da sauer? Geht dich doch nichts an?
Und vor allem wenn du weißt, dass er Einschlafprobleme hast, in Behandlung war, Medis nimmt... Da finde ich deine Reaktion noch mal unangebrachter. Er ist ja nicht wach, um dich damit zu ärgern.

lelena05
  • Themenstarter
Warum wirst du da sauer? Geht dich doch nichts an?
Und vor allem wenn du weißt, dass er Einschlafprobleme hast, in Behandlung war, Medis nimmt... Da finde ich deine Reaktion noch mal unangebrachter. Er ist ja nicht wach, um dich damit zu ärgern.
Sauer bezogen auf, das er so lange auf bleibt was nicht gesund ist für einen Jungen Körper. Das sage ich ihm und er weiß drüber Bescheid. Böse Absichten habe ich da ja nicht.
Das hast du dann falsch aufgenommen :smile:

M
Verstehe ich tatsächlich nicht. Du sagst "ich werde stinkig". Aber warum? Zum einen weiß er ja um sein Problem und arbeitet schon lange daran. Und zum anderen braucht auch nicht jeder Mensch gleich viel Schlaf. Gerade in jungen Jahren stecken doch sehr viele einen Schlafmangel gut weg :zwinker:

Also du kannst ja besorgt sein, wenn du magst, aber "stinkig"?? Er hat ja auch keine bösen Absichten.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Das Thema hatten wir ja besprochen, wie gesagt er stimmt dem zu aber dann passiert nichts.
Ob er davon flüchtet bin mir nicht so sicher, er liegt ja nahe bei mir, nimmt mich in den Arm aber auf einmal ist er wie weg. Den Körperkontakt entflieht er ja nicht - deshalb würde ich es abstreiten.
Hat er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshalb so...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Nein ich glaube auch nicht, dass du was falsch machst :smile:
Du kannst nicht in ihn rein schauen, das kann niemand. Du bist darauf angewiesen, dass er dir sagt was los ist.

Und du darfst ihm sagen, dass du so nicht glücklich bist. Also erst heiß machen und dann Film schauen wollen geht nicht :zwinker:
Du darfst ihm schon sagen, dass dich das anmacht, dass du es schön findest und dann nicht am ausgestreckten Arm verhungern möchtest.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schätze, er ist unerfahren, unsicher, wie der nächste Schritt zu bewerkstelligen sei.
Dann versucht er wohl, cool zu tun und sich alle Unbeholfenheit nicht anmerken zu lassen.
Angst, was nicht richtig zu machen, "Versagens"ängste...

Weiß er, dass du ebenfalls Anfängerin bist.

Wenn dem so ist, mach keinen Druck, sondern nimm ihm die Ängste.
Zeig ihm, dass er nicht perfekt "abliefern" muss.

Sprecht darüber. Geht gemeinsam auf Entdeckungsreise.

Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich denke da, wie D DB. , dass er total unsicher ist und nicht weiß, wie er/ihr anfangen könntet mit mehr Intimitäten, Angst hat, was falsch zu machen etc, dass es dir nicht gefallen könnte usw und er (noch) ziemlich überfordert ist, wie ihr weitermachen könntet und Angst/Sorgen hat, dass es gleich bzw. zu schnell für sein empfinden zu GV kommen "muss".
Vielleicht hat er dazu auch noch Angst, dass du seinen Körper inkl Penis nicht mögen könntest usw.

Du bist zwar auch Jungfrau, aber scheinst da weniger Unsicherheiten zu haben und insgesamt mutiger zu sein, was das gegenseitige Erkunden angeht.

Weiß er, dass du noch Jungfrau bist?
Weiß er, ob und welche Intimitäten du vor euch schon erlebt hast? Wenn du da schon Erfahrung mit hast, könnte es ihn zusätzlich verunsichern (in Sinne von Sorgen machen, dass er da nicht so gut ist, wie der/die, mit denen du was hattest).

Sprich ihn am besten darauf an, ob er sich aus Unsicherheit nicht traut. Dass du auch Unsicherheiten hast, wie du bei ihm "mehr" anfangen kannst. Dass es nicht direkt zu Sex führen muss, wenn ihr intimer werdet und dass du Lust hast auf ihn und neugierig bist, wie es mit ihm ist. Das es dich schmelzen lässt, wenn er bis zum Dekolleté küsst und dich so sehr anmacht, dass du gerne weitergehen würdest :smile:
Und auch, das es dabei jederzeit vollkommen okay und vor allem richtig ist, wenn einer von beiden "Aktivitäten" unterbricht, wenn es für den Moment zu viel ist oder sich nicht richtig anfühlt.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Eine Beziehung ist das, worauf ihr euch verständigt!

Er hat offensichtlich ein Problem mit dem Schlafen und du gibst ihm das Gefühl loslassen und schlafen zu können, was eine schöne Sache ist. Aber das allein ist ja aus deiner Sicht nicht genug.

Ihr solltet euch einfach mal zusammensetzen und darüber reden wie ihr euch eine Beziehung vorstellt.

Nebeneinander schlafen ist gut.
Filme schauen ist ok.

aber irgendwie wäre meine Liste deutlich länger...

Und ja, das Thema Sex würde ich auch ansprechen! Am besten gleich klären ob ihr da mit euren Wünschen kompatibel seid.

Wenn ihr zu weit auseinander liegt dann wird das nichts! Wenn einer sich verbiegt um es dem anderen recht zu machen, dann wird das nichts, seid also ehrlich zueinander.

Natürlich gibt es andere Konzepte aber ich glaube nicht, dass das an dieser Stelle zielführend ist.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Für mich klingt es nach sehr wenig Libido bis hin zu möglicher Asexualität. Er unterbindet scheinbar alle sexuellen Aktivitäten die über das Küssen hinausgehen.
Habt Ihr Euch schon Mal nackt gesehen oder wart so auch im Bett?
Du wirst um ein Ansprechen nicht herumkommen, sowohl was Du Dir wünscht als auch dass Du als selbst Unerfahrene Dich mit ihm zusammen Vorantasten möchtest

lelena05
  • Themenstarter
Für mich klingt es nach sehr wenig Libido bis hin zu möglicher Asexualität. Er unterbindet scheinbar alle sexuellen Aktivitäten die über das Küssen hinausgehen.
Habt Ihr Euch schon Mal nackt gesehen oder wart so auch im Bett?
Du wirst um ein Ansprechen nicht herumkommen, sowohl was Du Dir wünscht als auch dass Du als selbst Unerfahrene Dich mit ihm zusammen Vorantasten möchtest

Nein haben wir nicht, es gab Momente wo ich mich für ihn in der Nacht freizügiger gekleidet habe in der Hoffnung, das es auf ihn wirkt.

Aber außer Komplimente zu meinem Outfit und paar Küsse , zieht er mich lieber zu sich ran und schläft ein.

lelena05
  • Themenstarter
Ich schätze, er ist unerfahren, unsicher, wie der nächste Schritt zu bewerkstelligen sei.
Dann versucht er wohl, cool zu tun und sich alle Unbeholfenheit nicht anmerken zu lassen.
Angst, was nicht richtig zu machen, "Versagens"ängste...

Weiß er, dass du ebenfalls Anfängerin bist.

Wenn dem so ist, mach keinen Druck, sondern nimm ihm die Ängste.
Zeig ihm, dass er nicht perfekt "abliefern" muss.

Sprecht darüber. Geht gemeinsam auf Entdeckungsreise.
Ja - also er weiß das er mein erster Freund ist und somit hatte die Frage sich schon erledigt gehabt.

Ich bin aber eher diejenige die gern
ran geht und erkundet :smile:
Ich sage ihm das auch sage, das er nicht perfekt sein muss bin ich ja genauso wenig.

Aber manchmal kommt er mir wie eine Wand vor :unsure:

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ja ich frage nach als Antwort kommt entweder " der Film läuft doch grade" oder, ich kann grad nicht weiter, ich bin müde ect.

Wenn ich "der Film läuft doch gerade" hören würde, wäre meine Hand in Lichtgeschwindigkeit auf dem "Aus"-Knopf der Fernbedienung.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Und ja, das Thema Sex würde ich auch ansprechen! Am besten gleich klären ob ihr da mit euren Wünschen kompatibel seid.
Aber wie sollen sie's besprechen, wenn keiner von beiden bisher jemals erfahren hat, wie sich ein Sexualleben in einer Beziehung entwickeln kann?
Ich bin aber eher diejenige die gern ran geht und erkundet :smile:
Ich sage ihm das auch sage, das er nicht perfekt sein muss bin ich ja genauso wenig.

Aber manchmal kommt er mir wie eine Wand vor :unsure:
Das ist dann doch unschön für dich. 🤦🏼‍♂️

Also, ich würde vorschlagen, dass du dir für das nächste Wochenende ein Programm ausdenkst:

- Gemeinsam nackt duschen! Bitte keinen Sex in der Dusche ausprobieren; dabei kann man böse ausrutschen. Es sollte mehr darum gehen, sich nackt kennenzulernen und Spaß zu haben. Sich zu streicheln, sich abzureiben. Miteinander zu lachen.

- Wieder anziehen und ab in die Cocktailbar. Bitte nicht zuviel Alkohol, aber ein, zwei Frozen-Erdbeerdaiquiris maximum machen wach und lassen Hemmungen fallen. (Drei Erdbeerdaiquiris wären dagegen schon wieder zu viel und Grund zum Absturz). Bitte in der Cocktailbar auch schon mal unauffällig Zungenküsse ausprobieren.

- Schnell weg aus der Cocktailbar, aber bitte immer noch nicht nach Hause ins Bett: da fällt er in Tiefschlaf, und deshalb willst du ihn vorerst von deinem Bett fernhalten. Wohin also? Spazieren gehen, Arm in Arm. Zeigt einander "Sehenswürdigkeiten:" Hier ist mein alter Kindergarten, hier meine Grundschule. Hier der Kastanienbaum, wo ich als Vierjährige mit meiner Mutter Kastanien gesammelt habe, zum späteren Basteln. Vergiss nicht, ihm manchmal deine Zungenspitze in den Gehörgang zu stecken: wenn er dann nicht lachen muss, ist er ein hoffnungsloser Fall.

- Jetzt aber ab ins Kino. Es läuft ja immer irgend ein Film mit Tom Cruise. Schmiege dich in der Dunkelheit des Kinosaales an ihn. Greif ihm in die Hose. Nur Mut! Nur... zärtlich sein. Er hat noch nicht viel Erfahrung, und er will vielleicht wirklich sehen, wie das so ist, wenn Tom Cruise aus dem Flugzeug springt. Schau, dass du sein Glied in der Hand hältst, und stecke ihm deine Zunge manchmal ins Ohr, manchmal zwischen seine Lippen.

- Und jetzt doch wieder nach Hause! Aber erlaube ihm noch nicht den Luxus, neben dir im Bett einzuschlafen - zerre ihn lieber in deine Küche, sag ihm (Befehle ihm!), dass er sich hinlegen soll, und reite ihn.

Wenn nichts davon möglich sein sollte, was ich vorgeschlagen habe, dann vergiss' ihn.

K
Benutzer196691  (26) Öfter im Forum
Lieber Buenosaurus,

ich lese deinen Beitrag mit einer Stimme wie aus einer klassischen US-amerikanischen Romcom, in der Grenzüberschreitungen und das Übergehen von Consent die Tagesordnung sind; und Männer sowieso als allzeit willig und bereit zu Intimitäten von Frauen dargestellt werden.

Es geht hier um ein frisches Paar, wo beide Partner:innen keine vorausgehenden Intimitätserfahrungen im Leben haben. Um ein Paar, das seit sechs Monaten zusammen ist und sich noch nie nackt gesehen hat. Um ein Paar, bei dem eine Partei (die Threaderstellerin) schon mehrmals Intimität angedeutet hat bzw. nachgefragt hat und vom Partner Ausweichen oder Ablehnung als Reaktion kam.

Bei solch einer Konstellation schlägst du vor, dass

1) Alkohol zu nutzen sei, um den anderen willig zu bekommen, und dabei Zungenküsse auszuprobieren seien, sowie
2) sie ihm ihre Zunge in den Gehörgang stecken solle, sowie
3) sie ihm im Kino aus dem Nichts in die Hose an den Penis greifen solle und final
4) sie ihm befehlen solle, dass er sich auf den Boden legen und sie ihn reiten solle.

Ich finde deine Vorschläge einfach wahnsinnig grenzüberschreitend für die vorliegende Situation.
Einer Person, die mehrfach implizit gezeigt hat, dass sie kein Interesse an Sex oder Nacktheit hat, einfach so an den Körper - an den Penis! - zu fassen, ist gewaltvoll. Und der Person zu befehlen, sich zum Reiten hinzulegen und sie dann zu reiten, das ist eine Vergewaltigung!

Ich finde deine Vorschläge ferner zutiefst sexistisch in dem Sinne, dass wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären, man deine Vorschläge für die vorliegende Situation niemals erbringen würde.

lelena05
  • Themenstarter
sie ihm ihre Zunge in den Gehörgang stecken solle,
:whoot::grin: Da musste ich echt lachen hahhaa

Aber ja die ganze Idee oder besser gesagt die Vorstellung ist schon echt viel aufeinmal.
Außer spazieren gehen und Kino wäre nichts anderes drin bei uns. Er trinkt nämlich nicht und ist auch kein "Club- Besucher" :smile:

Habe mir aber einiges vorgenommen und kenne auch seine Vorlieben sowie Massagen. Damit lässt sich bestimmt was machen

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
... ich lese deinen Beitrag mit einer Stimme wie aus einer klassischen US-amerikanischen Romcom, in der Grenzüberschreitungen und das Übergehen von Consent die Tagesordnung sind; und Männer sowieso als allzeit willig und bereit zu Intimitäten von Frauen dargestellt werden.
Ach, keksmonster123! Ist dir noch nie aufgefallen, dass in diesen amerikanischen Romcoms immer mehrere Stimmen sprechen? Da ist die "Tagebuchstimme" von der einen Schauspielerin, und dann wird ihre Stimme gegengeschnitten mit der männlichen Stimme...
Es geht hier um ein frisches Paar, wo beide Partner:innen keine vorausgehenden Intimitätserfahrungen im Leben haben. Um ein Paar, das seit sechs Monaten zusammen ist und sich noch nie nackt gesehen hat. Um ein Paar, bei dem eine Partei (die Threaderstellerin) schon mehrmals Intimität angedeutet hat bzw. nachgefragt hat und vom Partner Ausweichen oder Ablehnung als Reaktion kam.
Ja. Was ist dein Problem?
Bei solch einer Konstellation schlägst du vor, dass

1) Alkohol zu nutzen sei, um den anderen willig zu bekommen, und dabei Zungenküsse auszuprobieren seien, sowie
2) sie ihm ihre Zunge in den Gehörgang stecken solle, sowie
3) sie ihm im Kino aus dem Nichts in die Hose an den Penis greifen solle und final
4) sie ihm befehlen solle, dass er sich auf den Boden legen und sie ihn reiten solle.
Ja, was sonst? Zunge ins Ohr. Kommt immer gut.
Ich finde deine Vorschläge einfach wahnsinnig grenzüberschreitend für die vorliegende Situation.
Einer Person, die mehrfach implizit gezeigt hat, dass sie kein Interesse an Sex oder Nacktheit hat, einfach so an den Körper - an den Penis! - zu fassen, ist gewaltvoll. Und der Person zu befehlen, sich zum Reiten hinzulegen und sie dann zu reiten, das ist eine Vergewaltigung!

Ich finde deine Vorschläge ferner zutiefst sexistisch in dem Sinne, dass wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären, man deine Vorschläge für die vorliegende Situation niemals erbringen würde.

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Da hilft nichts anderes,als wirklich Klartext mit im sprechen!
Nichts beschönigen,keine Floskeln/Ausreden gelten lassen.
Einfordern,das ein wirkliches Gespräch stattfindet!
Deine Gefühle sind genauso wichtig,wie sein "angebliches" Schlafproblem.

Rede über Eure Wünsche und Gefühle!
Schaut ob es passt. Vielleicht sind bisher nur viele Probleme in Eurer gemeinsamen Kommunikation entstanden,dies schließt auch nonverbales Verhalten mit ein.

Schaut ob Ihr Euch gemeinsam verbessern könnt.

Ansonsten,passt es eventuell einfach nicht!

Warte nicht zu lange,um Klarheit zu schaffen....
Natürlich ist das schwer. Grade wenn der andere nichts zu vermissen scheint. Aber sei Dir was wert...Du bist es wert!

Ich wünsche Euch alles Gute.
🙃

G
Benutzer227454  Ist noch neu hier
ich bin gerade zum ersten mal auf dieser Plattform unterwegs und dieser Unterhaltung ist voller positiver und konstruktiver Vorschläge.
Es sind aber sehr viele Informationen auf einmal. lelena05 lelena05 konntest du daraus etwas schließen oder sollen wir nochmal zusammen gucken wie der nächste Schritt seien soll ?
Verstehe die Verwirrung und zusammenfassen hilft vielleicht 😊

A
Benutzer218895  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Mal ehrlich, egal ob die beiden jetzt unerfahren sind oder nicht.

Mir würde schon alles vergehen, wenn ich dauernd um Intimität/ Sex betteln müsste, wenn ich - wie hier geraten - ernsthafte Gespräche führen müsste, um ihn zum Sex zu bewegen. Oder auch irgendwelche Maßnahmen ergreifen müsste, die mir eigentlich gar nicht entsprechen. Sprich, wenn ich mir einen abbrechen müsste, um ihn irgendwie zu verführen. Das ist doch total abtörnend. Auf sowas hätte ich gar keine Lust. Dann lass ich es lieber mit dem Sex.
Für mich gäbe es zwei Varianten: entweder der Typ ist mir so wichtig, dass das OK für mich ist, oder der Sex ist mir so wichtig, dass ich mich trennen würde.
Alles andere wäre mir viel zu viel Zirkus, so wichtig wär mir der Sex dann auch wieder nicht. Entweder es flutscht von alleine, oder ich lass es. Ich bettel und zwinge und überrede doch keinen, Lust auf mich zu haben.

Tiffi36
Benutzer223478  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Alles andere wäre mir viel zu viel Zirkus, so wichtig wär mir der Sex dann auch wieder nicht. Entweder es flutscht von alleine, oder ich lass es. Ich bettel und zwinge und überrede doch keinen, Lust auf mich zu haben.
Warst du nie jung?
Was man nicht kennt kann man schlecht vermissen.
Beide haben noch keine Erfahrungen, weder positive noch negative, zumindest bei der TE ist nichts bekannt. Bei ihrem Partner wissen wir nicht, ob er schon negative Erlebnisse im Bezug auf Intimität oder Sex hatte.

Sie hat den Wunsch sich aus zu probieren.
Er hat
A: (noch?) kein Interesse an Sex
B: ist sehr schüchtern und unsicher
C: weiß einfach nicht, wie er anfangen soll
D: hat vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht da sind Jungs auch nicht sicher vor

Sollte A zutreffen ist er einfach noch nicht so weit und die Te braucht entweder noch Geduld oder einen Partner, der Sexuell weiter ist.
Bei B und C kann die TE die Führung übernehmen und ihm so die Unsicherheit oder die Startschwierigkeiten nehmen.
Bei D sollte ihr Partner dringend mit einer Psychologischen Fachkraft sprechen.

Was es nun ist kann Sie nur mit ihrem Partner klären.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Beziehung ohne richtigen Körperkontakt ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren