Beziehung oder nicht ?

Benutzer120883 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

In meiner Nachbarschaft ist ein Mädchen die sich in mich verliebt hat. Das ist jetzt nicht das Problem. Nur bei uns ist 3 Jahre unterschied ( ich 16, sie 13 ) und ich habe auch Gefühle entwickelt . Dazu kommt noch das ich bald wegziehe.

So viel zu der Situation. Meine Frage lautet : sollte ich trotzdem eine Beziehung wagen ?

Danke schon mal im voraus
 

Benutzer120852  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm,wenn du es machst wird der Abschied wehtun ,aber es kann auch eine schöne Zeit noch werden die ihr verbringt .Ich würde es versuchen :smile: und wer sagt ,dass es ein Trennung für immer ist ^^
 
M

Benutzer

Gast
Wie weit ziehst du weg? Habt ihr euch schonmal zu zweit getroffen?
 

Benutzer109555  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ob du es wagen sollst, ist deine eigene Entscheidung.
Bzw. eure Entscheidung.

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen,
natürlich ihr seid beide jung und denkt, dass die Gefühle ausreichen.
Aber wie soll das funktionieren?
Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.
Gerade mit 16, wenn du wegziehst, dann hast du nicht die Mittel immer zu ihr zu fahren.
Also "Fernbeziehung".

Sie ist in nem Alter, wo man öfter für andere Typen schwärmt.
Wo man noch keine richtige Ahnung von Liebe normalerweise hat,
ich kenne sie nicht und vllt. ist es ja anders, aber in der Regel ist es so, dass sie dann sehr schnell nichts mehr wissen wollen würde von dir.
Dann ist da nen anderer toller Typ, der in ihrer Nähe ist und dann?

Also wenn du in der Nähe von ihr wohnen würdest, wäre die Situation vllt. anders, aber so?

Ich weiß nicht...
 

Benutzer120883 

Sorgt für Gesprächsstoff
sollte ich es trotzdem nicht erst einmal versuchen und dann schauen ob es klappt oder nicht ?
wir haben ja schon sehr viel zeit mit einander verbracht und kuscheln tun wir auch öfters nur küssen wollte ich nicht weil dies für mich der Anfang einer Beziehung ist
ich ziehe nach Köln und Ursprünglich komme ich aus mittelfranken.
 

Benutzer109555  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Arbeitest du denn schon oder gehst du noch zur Schule?
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es ne gute Idee ist.
Gerade bei dieser Entfernung.
Woher wollt ihr das Geld nehmen?
Hast du mit ihr überhaupt gesprochen, wie sie das sieht?
 

Benutzer120883 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja also sie will es auf jeden fall probieren
Ich mach jetzt Abitur
Danke für die Hilfe !
 

Benutzer109555  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke einfach, dass du da doch etwas blauäugig rangehst.

Aber wenn ihr es unbedingt probieren wollt, dann kann man dich ja nich von der Meinung abbringen :zwinker:
 

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Versuche es! Auch wenn ich eher der Meinunge von @Manne1990 bin, wenn du es doch tust hast du entweder eine Beziehung die lange hält oder eben die Erfahrung wie sie scheitert. Dann würdest du daran wachsen können und das bei deiner nächsten Beziehung einbringen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ist das normal dass man sein Abi shon mit 16 macht?


Naja wenn sie es unbedingt probieren will und du nicht davon abgeneigt bist warum versucht ihr es dann nicht einfach? Wenns nicht klappt habt ihr es wenigstens versucht und ihr seht aber dann ein dass es doch nicht geklappt hat. Da ich nicht aus D bin kann ich zu der Entfernung nix sagen :grin: aber es gibt ja auch Zug oder Bus da wirds dann sicher Möglichkeiten geben euch zu sehen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren