Beziehung obwohl man noch an der/dem Ex hängt?

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich habeschon das ein oder andere mal gehört, dass oftmals Beziehungen geführt werden und auch über längerem Zeitraum, obwohl man noch an dem/der Ex hängt.... kennt ihr das? Oft sind diese "Partner" dann auch das komplette Gegenteil vom/von der Ex. Mich interessiert das gerade aus einem persönlichen Grund sehr!
Also:

1. Wart ihr schon einmal in einer Beziehung obwohl ihr noch an der/dem Ex gehangen habt - eigentlich das Gefühl hattet der/die Ex wäre der/die Richtige? Aber es zwischen euch kompliziert war?

2. Wie lange ging / geht diese Beziehung?

3. War/ Ist diese Person das komplette Gegenteil von dem/der Ex?
(Äußerlich, ist sie vlt einfach,einfach?)
z.B. wollte man mit der EX NIE eine Fernbeziehung, mit der neuen führt man sie! Man mag keine "Prinzessinen" die neue ist aber "eine"

4. Gebt/ oder habt ihr euch Mühe gegeben in dieser Beziehung?

5. Warum habt ihr nicht den Kontakt zur/ zum Ex gesucht?


Danke :smile2:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
1. Wart ihr schon einmal in einer Beziehung obwohl ihr noch an der/dem Ex gehangen habt - eigentlich das Gefühl hattet der/die Ex wäre der/die Richtige? Aber es zwischen euch kompliziert war?

Nein. Und ich halte auch herzlich wenig davon.
 

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mich im Forumsteil vertan, der eine kann raus! suche aber noch wo ich das ändern kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 -----------

OffTopic ist aber auch nicht sehr erwünscht, hätte auch per PNB geklärt wrden können!!
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Dann hättest du 'nen Mod bitten können, dass der Thread in den richtigen Bereich verschoben wird, statt kleinheimlich einen neuen aufzumachen und den alten einfach zu ignorieren. Ist nämlich auch unhöflich gegenüber den Usern, die bereits im alten was geschrieben haben.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mal sagen dass das bei mir so der Fall war. Wir waren letztendlich getrennt und ich hab meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Ich hang aber noch an meinem Ex, auch wütend usw. (komplizierte Sache) mein neuer Freund hat mir Zeit gegeben weil er total in mich verschossen war ca. 3-4 Monate hat es gedauert bis ich über ihn hinweg war, war da aber schon mit meinem Freund zusammen.

Wir sind noch immer zusammen seit 4,5 Jahren jetzt. :herz: Und ja mein jetziger ist in vielerlei Hinsicht anders teilweise besser als mein Ex. Drum funktioniert es ja. :zwinker:
 

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Leider habe ich noch nie einen Mod kontaktiert und auch die Funktion dafür gefunden und dadurch gedacht ich müsste ihn schließen!
Man muss echt nicht auf Klugscheißer tun und was unhöflich ist und was nicht ist Ansichtssache! Wenn du meinst mich auf ein Fehlverhalten hinweisen zu müssen, dann solttest du zeitgleich nicht selber einen begehen!
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Leider habe ich noch nie einen Mod kontaktiert und auch die Funktion dafür gefunden und dadurch gedacht ich müsste ihn schließen!
Man muss echt nicht auf Klugscheißer tun und was unhöflich ist und was nicht ist Ansichtssache! Wenn du meinst mich auf ein Fehlverhalten hinweisen zu müssen, dann solttest du zeitgleich nicht selber einen begehen!

Du hast den mmist gebaut, und bist noch frech genug anzusagen dass oT unerwünscht sei. Wenn Du schon mmist machst, halt die Klappe.

Und was meinst Du wohl wofür dieses Unterforum wohl sein könnte:

Unter vier Augen

KEINE Anlaufstelle für persönliche Probleme. Hier gibt es den persönlichen Kontakt mit dem Team.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich habe sowas mal versucht, aber da ich ja noch am Ex hing, wurde das mit dem Neuen nichts. Er war nur ein Lückenfüller, der das riesige Loch, das mein Ex hinterlassen hatte, nicht füllen konnte. Ich würde in Zukunft keine Bindung zu einem Mann eingehen, wenn ich meinen Ex noch liebe. Sowas macht einfach niemanden glücklich.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich hatte mal einen Beziehungsversuch, den ich heute nur noch als Romanze deklariere. Das war so ein Fall. Die äußerst unschöne Trennung von meinem Ex (inklusive Funkstille) war 6 Monate her und ich war in den "Neuen" verknallt. Ich war wirklich der Ansicht, dass ich über meinen Ex hinweg wäre. Im Laufe von 6-7 Wochen bekam ich in seiner Abwesenheit aber immer mehr Zweifel, verglich ihn mit meinem Ex und fragte mich selbst, ob es das jetzt sein soll. Das klingt vielleicht gemein, aber es war so. In seiner Gegenwart ging es mir gut, war ich aber allein stellte ich alles in Frage. Ich beendete das Ganze schließlich, was mir auch nicht leicht gefallen ist.
2 Tage darauf meldete sich mein Ex und kroch zu Kreuze. Es gab Gespräche, wir starteten einen zweiten Versuch, den ich auch nicht bereue. Gescheitert ist es trotzdem wieder aus nahezu den selben Gründen. Rückblickend kann ich sagen, dass ich damals definitiv nicht über ihn hinweg war, auch wenn ich damals davon überzeugt war.
 

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wart ihr schon einmal in einer Beziehung obwohl ihr noch an der/dem Ex gehangen habt - eigentlich das Gefühl hattet der/die Ex wäre der/die Richtige? Aber es zwischen euch kompliziert war?

Ist eine etwas komplizierte Situation. Ich hab mit meinem Ex im Januar nach fast 2,5 Jahren Schluss gemacht - wir hatten einfach nur noch Probleme und es is nichts mehr besser geworden, nur immer schlimmer. Hatte wirklich keinen Sinn mehr :frown:
Hab dann nichtmal 2 Wochen danach meinen jetzigen Freund kennengelernt, und da ging alles dann recht schnell.
Ich liebe meinen Exfreund nicht mehr, dafür ist viel zu viel kaputt gegangen, aber wir hatten zwischendrin eine so perfekte Zeit, die ich glaube nie wieder mit wem zu erleben. Sogesehen waren wir zusammen mal perfekt - habens aber verloren.

2. Wie lange ging / geht diese Beziehung?
Mittlerweile schon fast 2 Monate.

3. War/ Ist diese Person das komplette Gegenteil von dem/der Ex?
Äußerlich ähneln sie sich mMn nicht, gibt aber Leute, die das behaupten. :grin:
Ansonsten sind sie eher unterscheidlich..schon mal vom Alter her, befinden sich in anderen Lebensphasen etc. pp
Ist genau eins der Probleme, dass ich die beiden oft (ob ichs nun will oder nicht) vergleiche...


4. Gebt/ oder habt ihr euch Mühe gegeben in dieser Beziehung?

Ja, ich geb mir Mühe. Sonst würd ich ja gar keine Beziehung eingehen? :/

5. Warum habt ihr nicht den Kontakt zur/ zum Ex gesucht?
Er hat den Kontakt komplett abgebrochen, mich sogar in Facebook gesperrt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren