Beziehung nur wegen dem Sex?

B

Benutzer

Gast
Hallo,

wer von Euch ist schonmal eine Beziehung eingegangen, nur um seine Lust auf Sex befriedigen zu können?

Bei mir gab es mal die Situation, das ich voll lust auf Sex habe, aber alle Mädels die an mir interessiert waren, nur in einer Beziehung für sowas bereit waren.
Deshalb bin ich eine eingegangen...

Wie denkt ihr darüber, oder habt ihr es auch schon mal so gemacht?

Gruss Bobeug

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man das nicht vorher der Frau sagt, mit der man dann diese "Beziehung" eingeht, dann finde ich das ganz schön hinterhältig und scheiße.
Wenn dann mit offenen Karten spielen!

L

Benutzer

Gast
BobEug schrieb:
Hallo,

wer von Euch ist schonmal eine Beziehung eingegangen, nur um seine Lust auf Sex befriedigen zu können?

Bei mir gab es mal die Situation, das ich voll lust auf Sex habe, aber alle Mädels die an mir interessiert waren, nur in einer Beziehung für sowas bereit waren.
Deshalb bin ich eine eingegangen...

Wie denkt ihr darüber, oder habt ihr es auch schon mal so gemacht?

Gruss Bobeug

find ich ziemlich schäbig

was denkste denn was deine "freundin" davon hält, hmm ?
geh in den puff wenn du so notgeil bist.
und hör auf anderen leuten weh zu tun!

B

Benutzer

Gast
Lurker03 schrieb:
find ich ziemlich schäbig

was denkste denn was deine "freundin" davon hält, hmm ?
geh in den puff wenn du so notgeil bist.
und hör auf anderen leuten weh zu tun!

Ich tu doch niemendem weh. Ich hab ja jetzt nicht mehr NUR Lust auf Sex mit ihr. Wir haben jetzt ne ganz normale Beziehung.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich finde sowas auch ziemlich scheiße! Entweder man spielt mit offenen Karten und wenn man dazu zu feige ist, dann muss man es halt lassen.

Ist ja schön, dass du jetzt nicht mehr nur auf Sex Lust hast, jedoch hast du sie in der ersten Zeit nur ausgenutzt. Und das alleine ist schon mies! Außerdem wußtest du vorher nicht, dass es so kommt, von daher ist das keine Rechtfertigung.

L

Benutzer

Gast
BobEug schrieb:
Ich tu doch niemendem weh. Ich hab ja jetzt nicht mehr NUR Lust auf Sex mit ihr. Wir haben jetzt ne ganz normale Beziehung.

eine ganz normale beziehung mit einem sehr fragwürdigen start ...

weiß sie denn bescheit ? ich meine wie du damals gedacht hast ?
und liebst du sie aufrichtig ?

B

Benutzer

Gast
Lurker03 schrieb:
eine ganz normale beziehung mit einem sehr fragwürdigen start ...

weiß sie denn bescheit ? ich meine wie du damals gedacht hast ?
und liebst du sie aufrichtig ?

beide fragen beantworte ich mit : ja sicher!
Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen.

L

Benutzer

Gast
BobEug schrieb:
beide fragen beantworte ich mit : ja sicher!
Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen.

es waren 3 fragen :blablabla :zwinker:

was is mit frage nr. 1 ?

edit: lol, genau genommen waren es nur 2 ...

vergiss was ich grade gesagt (geschrieben) hab ... :eek4:

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
hmm???
Wer sollte was gegen eine Sexbeziehung haben?
Solange beide Partner sich klar darüber sind, dass nicht mehr läuft, ist das doch OK, oder?

M

Benutzer

Gast
Hatte zwar ein paar ONS aber in einer Beziehung ist es doch einfach total anders - wenn man sich vertraut und so macht der Sex auch viel mehr Spass ... aber wenn es beide Seiten so sehen das sie nur Sex wollen ist das ok ....

N

Benutzer

Gast
ne reine sexbeziehung kann sehr schön sein, hatte ich auch schon öfter, aber dann müssen sich beide einig sein, dass es nur um sex geht.

wenn einer dem anderen aber irgendwelche gefühle vorgaukelt, obwohl es ihm im endeffekt nur um sex geht, dann finde ich das extrem mies! die fronten müssen klar sein und beide müssen wissen worauf sie sich da einlassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren