Beziehung nein, dann ja... momentan Gefühlschaos. Brauche eure Meinung!

C

Benutzer

Gast
Hallöchen :smile: .

Seit einem Jahr kenne ich meinen guten Freund, der unteranderem nächstes Jahr Assistenzarzt ist.
Dann war ich vergeben und dann er. Als er Schluss gemacht hat, hat er zugegeben er hat Gefühle für mich. Und er meinte er hat diese Gefühle schon länger, seit letzten Dezember 2011....
Ich habe ihm gesagt das ich mehr außer einer guten Freundschaft nichts will, er war sauer und enttäuscht. Dann kamen ungefähr 2 Wochen "Pause" zwischen uns d.h. kein treffen oder SMS etc. Seit kurzem schreiben wir wieder ganz harmonisch und waren sogar am Wochenende zusammen im Kino. Schon damals habe ich von ihm geträumt... letzte Nacht auch. Ich weiß nicht was los ist, aber irgendwie vermisse ich ihn und denke auch an ihn....

Aber wenn irgendwas von mir aus sein sollte, irgendwie will ich mir das nicht eingestehen. Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht.

Wenn ich ihm das sage, was ich euch gesagt habe, dann macht er sich vielleicht noch größere Hoffnung und vielleicht sieht es später anders aus?! :/
Hilft mir :frown: ! Bitte!

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Ich würde mich auf einer klaren Ebene mich begeben. Das würde ich ihm auch so mitteilen, dass er es versteht. Wenn er es so sieht, dann kannst du langsam diese gedanken ihm mitteilen. Sage ihm aber immer wieder, dass du nichts mehr als eine Freundschaft möchtest. Ich würde da mit auch etwas Hoffnungen machen, wer nicht? :smile:

Eventuell überlegst du Dir es nochmal alles, was du von ihm möchtest. Wenn du von ihm träumst, ist es immer ein Zeichen, dass man doch etwas mehr von der Person erfahren möchte.

C

Benutzer

Gast
Wie meinst du dass, das ich mich auf einer klaren Ebenen begeben soll?

Er hat mich auch oft zu ihm eingeladen usw. das ist ja nicht die Sache. Dazu meinte er auch dass er aufgehört hat darüber nachzudenken und lässt es einfach auf sich zukommen... was kommt das kommt.. nach dem Motto.

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Du sollst ihm klarmachen, dass du nicht mehr als ene Freundschaft möchtest. Das meine ich mit der klaren Ebene.

C

Benutzer

Gast
Achso okay. Das Problem ist dass ich nicht weiß ob es momentan nur bei einer Freundschaft bleibt... uff, totales Chaos gerade. Aber trotzdem danke :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren