Beziehung mit einer Jüngeren

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Folgende Sachlage:

Ich bin seit 3 Tagen wieder einer Beziehung und ich mag sie auch sehr also ich bin durchaus verliebt kann man sagen :smile:
Das einzige worüber ich mir dennoch so viele Gedanken mache ist der Altersunterschied... Ich bin 22 sie ist 17

Sie ist durchaus schon mental weiter kann ich sagen also durchaus schon reifer

So passt zwischen uns alles und ich hab ein wirklich gutes Gefühl alles in allem

Vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung sagen :smile:
Danke :smile:
 

Benutzer59936 

Verbringt hier viel Zeit
Na wenn alles passt und es sich gut anfühlt, gibts doch keine Probleme :zwinker: Geniess die Zeit und schau was draus wird:smile:
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
5 Jahre sind doch vollkommen normal ...darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Genieß das Verliebtsein.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn es doch passt warum machst du dir da viele Gedanken über den Altersunterschied? Suchst du schon wieder das
Haar in der Suppe? Der Altersunterschied st übrigens nicht wirklich groß und selten schon gar nicht.
 

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Alles im grünen Bereich, der Altersunterschied ist vollkommen normal und nichtbedenklich (solange sie nicht 13 und er 18 ist - rechtlich).
Genieß die schöne Zeit der aufkeimenden Gefühle!
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Warum machst du dir denn über soetwas Gedanken? :grin:
5 Jahre ist doch vollkommen normal, bei deiner Überschrift dachte ich an 10 Jahre oder so. Aber wenn alles passt ist das doch gar kein Problem. Und das Alter sagt auch nicht wirklich viel über den Charakter des Menschen aus. Ich kenne eine 22 jährige die sich benimmt wie eine 15 jährige - also nach dem Alter kann man nicht immer gehen :zwinker:
 

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar schon viel, aber alles im grünen Bereich.
Sowohl rechtlich als auch vom moralischen Standpunkt meiner Meinung nach.
 

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
In der Regel ist der Mann immer etwas älter :smile: bei 22 würde ich mir keine sorgen machen, solltest du mit über 24/25 auf Frauen unter 18 stehen solltest du lieber darauf verzichten. Oder warten bis sie 18 ist :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren