Beziehung mit Eigenleben ;)

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hau ich hier auch nen Thread rein.

Und zwar gehts um folgende Situation:
Vorweg mal bin ich mit meiner Freundin (17) mittlerweile ca. 1/2 Jahr zusammen. Bis hier hin isses ja ned schlimm, ich weiß. :zwinker:
Dabei ergibt sich folgende Problemstellung:
Die Situation ist die, dass die Eltern meiner Freundin mich nicht besonders mögen, wegen meiner Funktion als Freund. Bis dato hab ich sie noch nicht kennengelernt, sie haben laut Aussage meiner besseren Hälft nichts gegen meinen Charakter, sondern eben nur ein Problem damit, dass ich ihr Freund bin.
Nun ist es so, dass ihre Eltern finden, dass wir zuviel Zeit miteinander verbringen, wohingegen ich versuche mit meiner Freundin MEHR Zeit zu verbringen. Ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber ich habe die Ansicht, dass sich eine Beziehung entwickeln sollte.
Weiters erlauben ihre Eltern ihr noch immer nicht bei mir zu übernachten (was ja ned so schlimm wäre, da ich ja nicht beiße).
Momentan weiß ich halt nicht so wirklich, inwiefern sich unsere Beziehung entwickeln kann/sollte, da sie mit der Situation klarkommt (bis auf das mitn übernachten; das täte sie schon gern).

Jetzt meine Frage an euch liebe Leser: Was meint ihr dazu?
(Für benötigte Details bitte nachfragen)

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wie wärs, wenn du ihre Eltern mal kennenlernst? Vielleicht sehen sie dann, dass du eigentlich ein ganz lieber und netter Typ bist und haben weniger gegen die Beziehung einzuwenden.

Wie oft seht ihr euch denn eigentlich? Und ihr trefft euch nur bei dir? Und bei ihr darfst du auch nicht übernachten?
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs, wenn du ihre Eltern mal kennenlernst? Vielleicht sehen sie dann, dass du eigentlich ein ganz lieber und netter Typ bist und haben weniger gegen die Beziehung einzuwenden.

Wie oft seht ihr euch denn eigentlich? Und ihr trefft euch nur bei dir? Und bei ihr darfst du auch nicht übernachten?

Wenn du mir einen Tipp gibst wie ich sie kennenlernen soll, wäre ich dankbar.

Wie sehen uns ca. 2-3mal in der Woche, varriierend.

Wenn wir uns bei ihr treffen (was sehr selten vorkommt), läufts eher so, dass ich einen Gruß Richtung Wohnzimmer werfe, worauf ich ein Murren/Gruß zurückbekomme.

Und nein, bei ihr darf ich auch nicht übernachten.

Travis :bandit_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren