Beziehung mit dem Klassenproll.

Benutzer134778  (21)

Benutzer gesperrt
in meiner klasse ist schon wer den ich ganz süß finde. er ist aber überhaupt kein proll, sondern mehr so der ruhige typ. er müsste mich aber ansprechen. ich trau mich nicht. :ashamed:
 
B

Benutzer

Gast
Hallo an alle.
Danke - bisher - für alle Antworten.
Als TS, wollte mich zwischendurch mal melden
um Euch zu zeigen, dass ich nicht in der Versenkung
untergetaucht bin, sondern das Thema immernoch
interessiert weiter verfolge.

Es kann weitergehen.
Der Kanal ist immernoch geöffnet ;-)
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Hatte zu Beginn der neuen Klasse eine drei Tage währende Verknalltheit. Die legte sich aber sehr schnell wieder. Ansonsten bin ich auch unschuldig :zwinker:
 

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schuldig.
Zwar nicht aus meiner Klasse, aber an meiner Schule.

Ich fall immer auf solche "Obermacker" rein, ich weiß auch nicht warum ich so eine verdammte Schwäche dafür hab. ^^
 
4 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Hallo alle Zusammen - ja.. .auch die Männer dürfen das lesen...
Hand aufs Herz. Wer hat sich mit solchen Typen schon eingelassen, mit ihm "ausgegangen", eine "Beziehung" geführt (wie auch immer) und/oder Sex gehabt.
Was hat Euch dazu bewegt ? Und war es das wert oder doch eine herbe Entäuschung , die ihr lieber aus dem Gedächtnis streichen würdet ?

bei mir war das so, leider haben mich diese typen in der schule immer wieder fasziniert
 
B

Benutzer

Gast
Ich fall immer auf solche "Obermacker" rein, ich weiß auch nicht warum ich so eine verdammte Schwäche dafür hab. ^^

Was ist denn vorgefallen bzw. was ist denn daraus geworden ?[DOUBLEPOST=1378065317,1378065229][/DOUBLEPOST]
bei mir war das so, leider haben mich diese typen in der schule immer wieder fasziniert

Auch hier eine ähnliche Frage: Wie weit ging denn diese Faszination bzw. kamst du glimpflich davon od. war es ein Reinfall ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren