Beziehung mit 60km Abstand...?!

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
LiaCat schrieb:
Da ist aber jeder anders...und ich kann auch die verstehen, die das wollen...genauso wie dich.


ja aber ds spontane mal kurz treffen so wissen dass der andere da sein
kann das fällt weg und tut weh.....
 

Benutzer10669  (36)

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
ja aber ds spontane mal kurz treffen so wissen dass der andere da sein
kann das fällt weg und tut weh.....

Ich weiß, tat es mir auch. Aber du musst für dich selbst entscheiden, ob du der Typ Mensch bist, der damit umgehen und leben kann oder ob du derjenige bist, der das nicht ertragen kann und somit auch nicht unbedingt geeignet für eine Fernbeziehung ist.
Die Erfahrung kann dir leider keiner nehmen und hilft auch immer dich selbst ein wenig besser kennenzulernen und zu wissen, wo deine Grenzen liegen.

Liebe Grüße,
Lia
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Alvae schrieb:
das ist doch keine entferung?!?!


stimmt 60 km ist keine entfernung, es geht bei mir um 8 stunden entfernung ;-)

aber eine stunde ist eigentlich kein thema ;-)))
 
J

Benutzer

Gast
..mein freund wohnt auch ca 60 km entfernt...und man kann es wunderbar schaffen...mein dad fährt auch jeden morgen 60km zur arbeit....gut,man kann sich natürlich nicht mal so super spontan treffen...er arbeitet bis 6 ,ich hab schule...aber er fährt mit dem auto höchstens ne stunde und ich kann mich auch um 5 noch in den zug setzen...dann hat man abends auch noch ein paar nette stündchen zusammen:smile:...oder man trifft sich zum beispiel auch mal abends in einer anderen stadt die ungefähr in der mitte liegt..dann fährt jeder nur ne halbe stunde..is doch zur not auch mal ganz nett;-)
also schaffen kann man das auf jedenfall...wo ein wille ist,ist auch ein weg...
und ich persönlich brauche auch zeit für mich,meine freunde und hobbies...aber da ist ja auch jeder anders:smile:

liebe grüße
jil
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Also 60 km sind total lächerlich. Wo ist da die Fernbeziehung?? *such*
Da kann man sich jeden Tag sehen. Mit Auto dauerts ne halbe Stunde und solange brauch man mit den Öffentlichen auch meist, wenn man in der gleichen Stadt wohnt!!!
Also bitte...
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das dein Ernst??? Nur 60 km?? Mein Freund und ich wohnen genau 465 komma nochwas km auseinander und es klappt. Oh ich würde 60 km sooooo toll finden.....
 

Benutzer25178  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also, mein Süßer und ich wohnen 150 km weit auseinander. Es ist alles machbar, wenn genug Liebe und Vertrauen da ist!! Und 60km sind doch nicht die Welt!

Aber das Wichtigste ist das Vertrauen! Ohne das geht nix!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also ich weiß ja nicht,aber 60km läuft bei mir noch nicht so fernbeziehung.das is vielleicht ne stunde mit dem auto um den anderen zu sehen.das dürfte doch kein problem sein,für mich auf alle kein grund ne beziehung nicht einzugehen.
 
G

Benutzer

Gast
60km sind überhaupt kein Problem, ich wünschte ich könnt mal ein mädel finden das weniger als 300 km von mir entfernt wohnt...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Temptation schrieb:
Ach toll, heißt das jetzt das jetzt das mein freund und ich das jetzt nich packen nur weil wir ungefähr 12 mal so weit voneinander weg wohen? :grrr: :ratlos:
Ich finds immer dermaßen blöde wenn menschen nicht mit dem zufrieden sein können was sie haben!! :grrr:
60Km sind nun echt mal lächerlich...

Dem kann ich mich nur anschließen 60 km sind echt nicht die Welt.
Aber lieber Threadersteller ohne dich angreifen zu wollen, wenn du dir schon solche Fragen stellst bist du dir dann sicher überhaupt genug Gefühle für eine Beziehung zu haben ?
 
N

Benutzer

Gast
@Stonic

Naja, da ist sich was am entwickeln :smile:
Ich hab mir halt nur die Frage gestellt,
ob ich da "weitermachen" soll, oder es
beenden soll, bevor es richtig angefangen hat.

Aber beenden kommt jetzt erstmal nicht mehr in frage :herz:
 

Benutzer28843 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, wie sehr man sich vertraut und wie sehr man sich einander verbunden fühlt....
Und sehr wichtig ikst, wie man selbst damit klar kommt dass man sich sehr selten sieht...

Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst und nicht selbst daran zerbrichst!!

Quiffy :gluecklic
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Lisa schrieb:
Also 60 km sind total lächerlich. Wo ist da die Fernbeziehung?? *such*
Da kann man sich jeden Tag sehen. Mit Auto dauerts ne halbe Stunde und solange brauch man mit den Öffentlichen auch meist, wenn man in der gleichen Stadt wohnt!!!
Also bitte...
Dito.

Ich würd dranbleiben, wenn es denn wirklich 'die Richtige' ist. :zwinker:
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
60km????? wie süüüüß... meinen Schatz und mich trennen unter der Woche 120km... er fährt einmal zu mir, ich einmal zu ihm... das klappt noch (-> mein Geldbeutel beschwert sich nur manchmal, aber das ist es mir wert) ganz gut so...
Ich denke, 60km sind keine allzu unüberwindbare Distanz, als Fernbeziehung würde ich das noch nicht mal sehen...
 
S

Benutzer

Gast
hi
also bei uns waren es auch 60 km, nach wenigen monaten bin ich allerdings dorthin gezogen und habe nun diesen weg tgl. zur arbeit!
man muss nur wollen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren