Beziehung kurz vor Ende

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
naja .. ich hab eher angst nie mehr jemanden zu finden ...
wüßte jetzt nicht wo ich anfangen soll zu gucken ..
in meinem freundeskreis gibts keine singlemädchen ..

pro:

das gefühl geliebt zu werden (wenn sie mal gute laune hat)
sie beim schlafen zu sehen .. dann ist sie mal friedlich ist

kontra:

hat kaum zeit (maximal 2 mal die woche)
stimmungsschwankungen
man kann nicht mit ihr reden
will meine freunde nicht kennenlernen (und da sie nur am WE zeit hat, leiden meine freundschaften darunter .. entweder ich seh sie .. oder meine freunde)
sind abends noch nie weggegangen
lügt mich an
erzählt mir geschichten dass sie fast fremd geht
ich vertrau ihr nicht

das ist mir jetzt spontan eingefallen ...
sieht irgendwie nicht so gut aus ..
positives fällt mir grad überhaupt nicht ein ... vielleicht
weil ich grad zu sauer bin .. oder vllt weil es nichts gibt.
keine ahnung ...

gruß
fireblade

Benutzer29951  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Angst halt ich für unbegründet ich mein du bist grade mal 20 und nicht 80 also bissi früh für Torschlusspanik oder?

Von dem was ich bis jetzt gelsenen hab (kann ich logischerweise nicht sagen, was für ein Mensch du bist), aber du wirkst sympatisch und siehst gut aus, also spricht doch oberflächlich betrachtet nichts dagegen, dass du wieder ne Freundin finden wirst

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beruhige dich, du bist ein gutaussehender Kerl (ich kann es beurteilen, fühle mich dadurch nich schwul, wie einige der heutigen Mitmenschen im meinem Alter).

Du bist es nicht wert, so kaputt gemacht zu werden, du bist zu gut dafür!

Setze dich in Zukunft schlicht und einfach nicht mehr unter Druck, jemanden zu fidnen, dann strahlst du Sicherheit aus und die Frauen stehen darauf mehr, als auf einen zitternden Nervenbündel. :zwinker:

Benutzer17091 

Verbringt hier viel Zeit
Weisst du, ich erkenne mich in dir irgendwie wieder...ich lasse mir auch zuviel gefallen.

Aber ganz ganz ehrlich jetzt: Beende das..! Spätestens bei diesen Aussagen "ich wollte eigentlich fremdgehen.." wär bei mir Ende gewesen.
Hallo?! Wer bist du denn??!!! Sowas musst du echt net mitmachen. Du verdienst eine, die dich nicht verarscht. Mein Ex war auchn bisschen so drauf, aber so extrem nicht. Glaub mir, das wird nicht die letzte Frau in deinem Leben gewesen sein.

E

Benutzer

Gast
@Burzum: da steht Rock aus, Hosen an, und auf den Tisch hauen->also dass er sein Verhalten mal ändern soll, ganz einfach

Das klingt ja immer schlimmer...also in dem Alter würd ich sagen, sie will einerseits ihre Grenzen austesten, und das macht sie ohne Rücksicht auf andere.
Ziemlich egoistisch. Andererseits fehlt ihr einfach die Erfahrung, sich auch mal auf ne Beziehung einzulassen und nicht immer mehr zu wollen. Für´s restliche Leben kanns eigentlich keine Art sein, sich so z u verhalten.

Fazit: sie schert sich einen Dreck wie´s Dir geht, will ihren eigenen Spaß, und selbst wenn Du ihr wirklich so wichtig sein solltest...dann muss sie eben lernen, dass es so einfach ned geht. Zumindest die Lektion sollte sie möglicht bald von Dir lernen...

Und Vorsicht wenn dann so ein "huhuhu mir tutu alles sooo leid kommt nie wieder vor blabla" kommt...ich würd´s nicht glauben; Du hast Probleme schon angesprochen, die Dir wirklich wichtig sind, und sie macht trotzdem weiter...was soll sich da groß ändern?

Ach und noch was Junge: denk mal an Deinen Stolz!!! Wenn sie Dir ins Gesicht sagt dass sie Dich betrügen will...was erzählt sie anderen? Mach Dich doch nicht zum Depp! Ich könnt das nicht auf mir sitzen lassen...

Achso und wegen später: Frauen/Mädels kann man überall kennenlernen. Wichtig ist nur, nicht allzu offensichtlich "auf der Suche" zu sein, dann kommt man sonst so verkrampft rüber...

viel Glück... :bier:

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal, sorry, aber was ist denn das für eine Kuh?? Sagt dir, dass sie dir morgen früh erzählen wird, ob was passiert ist?! Hallo, wo leben wir denn?!
Schieß sie in den Wind, das ist ja wohl das letzte!

Was das Thema betrifft, dass du nie mehr jemanden finden wirst, das würd ich jetzt mal ausschließen :zwinker: ich finde dich durchaus attraktiv und wie du hier schreibst scheinst du auch ein netter Kerl zu sein. Also wenn ich nicht glücklich vergeben wär... :zwinker: :grin:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schieß sie in den Wind! Mach Dich nicht wegen so ner pubertierenden Tusse kaputt, die nicht weiß wie man eine Beziehung führt.

Wenn ich meinem Freund sagen würde, dass ich ihm am nächsten Tag sage, ob ich fremdgegangen bin oder nicht würde der mir auf jeden Fall den Laufpass geben, würde ich auch nicht anders machen.

Du wirst noch die passende Frau finden. Du schaust auf dem Bild sehr attraktiv aus und hast bestimmt auch ne symphatische Art.

Viel Glück!

E

Benutzer

Gast
*mal knuddel*
Glaub nicht dass du Single bleiben würdest :zwinker: Siehst doch nicht schlecht aus (siehe Bild)
Und ich finde auch wie sie die Beziehung führt ist recht krass...sie scheint nicht sehr viel an deine Gefühle zu denken - und ich finde das sollte in einer Beziehung Grundvorraussetzung sein...
Ich hab auch schon einigen Mist in meiner Vergangenheit gebaut - und ich befürchte, dass diese Möglichkeit bei ihr auch besteht :frown:
Und selbst wenn sie draus lernt (wie ich das hoffentlich getan habe :zwinker: ) - dir hilft das dann nicht mehr viel :frown:
Ich hoffe du schaffst den Absprung falls das alles so weitergeht...

H

Benutzer

Gast
Also beim besten Willen, daß würde ich mir nicht gefallen lassen. Wenn meine Freundin so mit mir umspringen würde, wäre spätestens nach 2 Monaten Schluss. Es wäre naiv, zu glauben, daß sie sich noch ändert und auf einmal immer ganz lieb ist. Allein die Sache mit den anderen Typen die bei ihr übernachten finde ich sehr heftig. Sowas würde ich nie aushalten. Und das Deine Pro/Kontra-Liste so von Kontra-Punkten dominiert wird, zeigt doch klar, daß es besser wäre sich zu trennen.

D

Benutzer

Gast
Lass sowas nicht weiter mit dir machen. Sie spielt mit dem Gedanken fremdzugehen und kümmert sich absolut nicht um deine Gefühle!? Sie ist es nicht wert, dass du noch an ihr hängst!
Du siehst gut aus und wirkst sympathisch, was dir hier viele sagen. Also!? Was hält dich noch bei ihr? Nur weil es die erste Freundin ist? Das kann es ja nicht sein und du weißt auch selber, dass dies keine Zukunft hat. Mach wieder was mit deinen Freunden und du wirst bald das bekommen, was du verdienst! Also wirklich .. bei so einem Verhalten von ihr, kann ich nur "unreif" sagen!
Good luck!

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Da straeuben sich einem ja die Haare!

Also bei mir waere das Fass schon lange uebergelaufen. Ich brauch keine Beziehung, um den Hampelmann mit mir machen zu lassen.

So, wie sich das anhoert: Hasta La Vista Baby.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also erstmal danke für die ganzen beiträge ...

so ging es weiter:

ne stunde nachdem ich mit ihr telefoniert habe und ich ihr sagte, dass ich es unpassend finde, dass jemand den sie erst vor kurzem kennengelernt hat bei ihr schläft, klingelt das telefon.

sie is dran und meinte dann auf einmal, dass sie eigentlich gar nicht will, dass der heut da schläft. als sie von der u-bahn abgeholt hat, hatte sie auf einmal gar keine lust mehr. sie fühlt sich unwohl in seiner nähe. sie wisse auch nicht warum .. aber sie traut sich nicht, ihm zu sagen, dass er gehen soll (sie ist in vielen zwischenmenschlichen dingen recht schüchtern .. kann kaum jemanden ihre eigene meinung sagen und passt sich meistens den anderen an)
Also hab ich kurz mit ihm telefoniert und eifersüchtiger freund gespielt, dann ist er gegangen. hatte wohl irgendwie angst vor mir ... naja .. egal.
dann bin ich noch nachts zu ihr gefahren und wir haben uns unterhalten.

sie meinte dass mit den fremdgehgedanken kam falsch rüber .. sie hat sich nur gefragt wie es wäre mit ihm zu schlafen. aber geplant hatte sie es nicht. aber sie wisse jetzt, dass sie auf keinen fall fremd gehen wolle.

naja .. haben dann noch ne ganze weile geredet .. und haben dann auch das wochenende bis heute verbracht .. ohne einmal zu streiten .. was ganz neues ;>

also im endeffekt werden wir es erstmal weiterversuchen.

aber ich werd mich jetzt auf jeden fall nicht mehr zu allem 'ja und amen' sagen, sondern ihr meine wünsche und vorstellungen sagen.

bin mal gespannt ob wir das wieder hinkriegen.

gruß
Fireblade

E

Benutzer

Gast
Na also...zumindest mal ein Anfang mit dem Hosen-anziehen...

Ohne jetzt irgendwie pessimistisch klingen zu wollen...pass trotzdem in nächster Zeit ein wenig auf. Mein Vertrauen wäre trotzdem angekratzt. Vielleicht hat sie Dich jetzt auch nur wo sie Dich haben wollte,; und wenn mal wieder was nicht passt geht´s von vorne los. Sollte doch alles besser sein...dann viel Glück

L

Benutzer

Gast
Hm, deine Geschichte ähnelt ein bisschen meiner Beziehung...
Nur umgekehrt eigentlich, ich 21, sie 26.
eins der Originale von Fireblade:
aber ich werd mich jetzt auf jeden fall nicht mehr zu allem 'ja und amen' sagen, sondern ihr meine wünsche und vorstellungen sagen.
Absolut richtige Einstellung! Du solltest weiterhin stark bleiben!

Ich hab allerdings das Gefühl, dass das nicht allzu lange gut geht.
Sie ist eben noch sehr jung!

Meine ist 26 und verhält sich wie 'ne 18-jährige...also geistig sehr unreif, aber das is 'ne andere Geschichte ;p

Gut, und zum Schluss noch: Eine Chance sollte jeder bekommen!
Ich hab grundsätzlich diese Einstellung - wenn der Parnter sich das aber verscherzt (oder die Gutgläubigkeit etc. ausnutzt), hat er bei mir für immer ausgespielt. :blablabla

Das ist so meine Meinungen darüber! :eckig:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren