C
Benutzer96661 (37)
Verbringt hier viel Zeit
So folgendes hab seit (3) jahren eine beziehung.. Also seit 2007
Lief 1 jahr gut danach immer mal wieder streit und kein kontakt und bla bla...
Januar 2009 War dan schluss..
Bin echt schwer davon weg gekommen das sie nicht mehr da ist
war echt ne schwere zeit für mich aber dan sommer 2009 lernte ich eine kennen bin dan mit ihr zusammen gekommen bla bla bla war eig. auch ganz toll die beziehung... Hab meine ex vergessen und alles..
In meinem leben gings aufwärts job mässig und in der liebe auch...
Naja so wie es das schicksaal wollte hab ich ende des jahres wieder meine ex getroffen.. und jaaaa hab dan mit meiner freundin schluss gemacht und bin wieder mit meiner ex zusammen gekommen...
im januar 2010.. lief echt super haben uns nie gestritten nix war alles perfekt...
Doch dan seit april 2010 ist alles anderst sie versucht immer zu streiten bla bla auf jeden fall wollte sie mich 2 wochen nicht mehr sehen.. ok damit war ich einferstanden also nach 2 wochen getroffen und sie hat gemeint wir passen nicht mehr zusammen haben uns auereinander gelebt und bla bla auf jeden fall hat sie des alles gesagt und dabei geweint... Und sie hat gesagt sie liebt mich trodtzdem. Also hat sie schluss gemacht und hat gesagt lass mir noch 2 wochen zeit dan reden wir noch mal drüber vlt klappt es ja doch...
Ok wieder gewartet gut jetzt sind heute 2 wochen um konnten uns nicht treffen weil sie krank ist.. naja hat aber dan am telefon gesagt cristo es wird nix mehr es hat einfach kein sinn ich bin mir sicher es ist endgültig... aber wir können uns nächste woche treffen und darüber reden....
jetzt die frage an euch...
meine auto kennzeichen ist ihr anfangsbuchstabe mein anfachsbuchstbe und des datum wo wir zsm gekommen sind...
sollte ich es ändern bis zur nächsten woche wo wir uns treffen???
ich will sie ja eig. echt nicht verlieren weill ich sie echt liebe
aber ich denk ich hab sie verloren..
hoffe ihr könnt mir helfen
jetzt geht der ganze scheis von vorne los wie 2009
mir gehts einfach scheise
Danke im vorraus
und sry für den schlechten text...
bekomm es nicht hin mit der laune ein ordentlichen text zu schreiben
Lief 1 jahr gut danach immer mal wieder streit und kein kontakt und bla bla...
Januar 2009 War dan schluss..
Bin echt schwer davon weg gekommen das sie nicht mehr da ist
war echt ne schwere zeit für mich aber dan sommer 2009 lernte ich eine kennen bin dan mit ihr zusammen gekommen bla bla bla war eig. auch ganz toll die beziehung... Hab meine ex vergessen und alles..
In meinem leben gings aufwärts job mässig und in der liebe auch...
Naja so wie es das schicksaal wollte hab ich ende des jahres wieder meine ex getroffen.. und jaaaa hab dan mit meiner freundin schluss gemacht und bin wieder mit meiner ex zusammen gekommen...
im januar 2010.. lief echt super haben uns nie gestritten nix war alles perfekt...
Doch dan seit april 2010 ist alles anderst sie versucht immer zu streiten bla bla auf jeden fall wollte sie mich 2 wochen nicht mehr sehen.. ok damit war ich einferstanden also nach 2 wochen getroffen und sie hat gemeint wir passen nicht mehr zusammen haben uns auereinander gelebt und bla bla auf jeden fall hat sie des alles gesagt und dabei geweint... Und sie hat gesagt sie liebt mich trodtzdem. Also hat sie schluss gemacht und hat gesagt lass mir noch 2 wochen zeit dan reden wir noch mal drüber vlt klappt es ja doch...
Ok wieder gewartet gut jetzt sind heute 2 wochen um konnten uns nicht treffen weil sie krank ist.. naja hat aber dan am telefon gesagt cristo es wird nix mehr es hat einfach kein sinn ich bin mir sicher es ist endgültig... aber wir können uns nächste woche treffen und darüber reden....
jetzt die frage an euch...
meine auto kennzeichen ist ihr anfangsbuchstabe mein anfachsbuchstbe und des datum wo wir zsm gekommen sind...
sollte ich es ändern bis zur nächsten woche wo wir uns treffen???
ich will sie ja eig. echt nicht verlieren weill ich sie echt liebe
aber ich denk ich hab sie verloren..
jetzt geht der ganze scheis von vorne los wie 2009
mir gehts einfach scheise
Danke im vorraus
und sry für den schlechten text...
bekomm es nicht hin mit der laune ein ordentlichen text zu schreiben