Beziehung ja oder nein

Benutzer147810 

Benutzer gesperrt
Hey
Ich habe einen sehr netten jungen bzw mit 16 schon ein halber mann er ist mir seit September schon sehr interessant und wir kamen uns nie so richtig nah bis er mich zu sich an Silvester einlud und wir aus Alkoholteschnichen gründen (gab uns bisschen mut, war aber nicht viel)
Geküsst haben
Die Nacht war auch sehr wild wir lagen zusammen im Bett und haben bisschen rumgefummelt
Er kann sich jedoch an die Nacht nicht erinnern sondern nur an das küssen und kuscheln
Er hat mir zugegeben das er Gefühle hat und ich auch und wir schreiben täglich
Ich hätte auch gern eine Beziehung mit ihm aber ist das wirklich so ein Problem das wir in einer Klasse sind? Können wir das der klasse verheimlichen für das erste?
Bis Montag sind noch Ferien und am Sonntag bin ich bei ihm und weiß jetzt nicht wie es weiter gehen soll
Er nimmt es wahrscheinlich als Problem das wir in einer Klasse sind
Aber mir macht es nichts aus weil ich ihn zu gern habe
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen
Danke schon mal im voraus :smile:
Gruß sannyheart
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat er denn damit ein Problem dass ihr in einer Klasse seid oder glaubst du das nur?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hat er dir gesagt er hat ein Problem damit das ihr in einer Klasse seid?Wenn ja,warum hat er damit ein Problem? :smile:
 

Benutzer147810 

Benutzer gesperrt
Er hat es mir indirekt gesagt mit einem Vergleich von einem anderen paar aus der Klasse er fragte was passiert wenn sie sich trennen und ob das funktioniert
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Naja bevor man zusammen ist, sollte man nicht schon mal gleich von Trennung sprechen.

Und man es kann auch nach 20 Jahren Ehe passieren, das man sich trennt.
Aber wenn ihr euch mögt, dann würde ich es versuchen.

Es gibt doch nix schlimmeres, als sich Jahr später drüber zu ärgern, weil man etwas nicht gemacht hat.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Frag ihn doch erstmal ob er das so gemeint hat wie es bei dir angekommen ist und ob er damit ein Problem hätte wenn ihr zusammen seid und in einer Klasse . Kann ja sein das er sich das nur so gefragt hat :smile:Und dann Kommt doch erstmal zusammen :smile:
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich war auch mit meinem Freund in einer Klasse (waren da auch 16) und es gab keine Probleme.
Wieso auch? Ich verstehe deine Bedenken nicht.
Die Klasse hat es sehr schnell geschnallt, verheimlichen wird schwer :zwinker:
 

Benutzer138047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Beziehung zwischen zwei Klassenkameraden... Weiß nicht, ob das gut geht. Ich hab die Erfahrung gemacht, es endet schnell und schmerzlos. Man sieht sich jeden Tag, da ist kaum Spannung, was für die ersten Monate essentiell ist, dass man sich auf den anderen freut. Nach einer weile geht man sich dann auf den Keks und wenn's Ärger gibt, viel Spaß in der Schule.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wie wär's, wenn du deine eigenen Erfahrungen sammelst?
Ich kapiere echt nicht, wo genau das Problem liegen soll, wenn zwei Klassenkameraden zusammen sind.
 

Benutzer147810 

Benutzer gesperrt
Wir sehen uns ein Tag vor schulbeginn
Meint ihr wir könnten es in der schule verheimlichen ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren