Beziehung ja, nein? Was soll ich tun?

Benutzer188557  (22)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich (22) bin noch recht neu im Dating habe momentan ein Problem - vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ende November habe ich über eine Dating Plattform jemanden kennengelernt. Sie (22) studiert in einer anderen Stadt, in der ich meine Familie besucht habe - dadurch konnten wir Matchen. Es lief von Anfang wirklich super und wir haben wirklich sehr, sehr viel geschrieben. Nach so circa 3 Wochen haben wir dann an einem Abend geskyped, da wir uns erst zu Weihnachten in echt sehen konnten. Das Gespräch war sehr schön und bereits sehr lang (4,5 Stunden). Am 23.12 haben wir uns dann getroffen und auch den ganzen Abend miteinander gesprochen. In den folgenden 2 Wochen haben wir uns dann 5 Mal gesehen und auch jedesmal sehr viel Zeit miteinander verbracht.
Silvester haben wir zusammen bei ihr in der Wohnung gefeiert und es kam zum ersten Kuss, wir haben etwas gekuschelt und ich habe bei ihr übernachtet (mehr ist nicht passiert). Zu erwähnen ist, dass wir beide noch keine Beziehungen hatten und es für sie auch der erste Kuss überhaupt war.

Naja für mich war alles super, aber ich habe gemerkt, dass bei ihr irgendwas los war, wonach ich sie auch gefragt habe. Sie meinte es beschäftigt sie etwas und sie bräuchte 1-2 Tage für sich. Am Dienstag (04.01) haben wir uns dann getroffen, um darüber zu sprechen.