Beziehung? Ich verstehe Sie nicht!

Benutzer23073 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leutz!

Ich brauche mal eure Hilfe...

...ich habe mich total in ein Mädchen verliebt, dass ich bei einem Konzert kennengelernt habe...
...wir haben den ganzen Abend total schön miteinander geredet und dann Handynummern ausgetauscht. Ich habe mich gleich bei ihr gemeldet...und wir haben ziemlich viele SMS geschrieben - naja und irgendwann fragste sie mich ob wir uns mal wieder treffen wollen...!

Ich sagte natürlich JA und wir trafen uns.
Bei dem Treffen kam heraus, dass sie mich voll gerne mag - aber mich erst "richtig kennenlernen" will...!!
Kein Plan, seit dem begrüßen wir uns mit nem Kuss auf den Mund - könenn sau gut reden, ...

ABER...was soll ich jez machen?
ch bin total verunsichert wie weit ich "gehen" soll...ich würde sie gerne mal an die Hand nehmen,...aber ich denke dass ist wohl nicht so gut solange wir nicht zusammen sind...

Bitte helft mir!!
DANKE im Vorraus!!!
THM
 
C

Benutzer

Gast
An die Hand nehemen wird wohl nicht so schlimm sein, aber ansonsten würde ich einfach sie kommen lassen.
 

Benutzer23073 

Verbringt hier viel Zeit
Danke!

Aber meinst du nicht dass sie sich dann irgendwie bdrängt fühlt?

Bitte noch weitere meinungen^^
 
C

Benutzer

Gast
Du kannst nätürlich auch sie von ganz alleine kommen lassen. Vielleicht fragst du sie mal nett ob du ihre hand nehmen darfst.
 

Benutzer23073 

Verbringt hier viel Zeit
Danke!

Des wäre bestimmt net schlecht...ich mein besser, als dass sie das dann nicht will^^
 
C

Benutzer

Gast
siehst du, haben wir schon die lösung für dein problem gefunden. wie alt ist sie denn?
 

Benutzer23073 

Verbringt hier viel Zeit
Danke

Sie ist 15...ich bin 14...!!

Ich mache dass morgen mal mit ihrer hand^^ mal sehen was passiert...

ABER sie is eher der schüchterne typ...ich denke nicht, dass sie mir sagen würde, dass sie mich liebt...kein plan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
506
G
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
294
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren