Beziehung? Glücklich?

Bist du wirklich glücklich in deiner Beziehung?

• 0-12 Monate Beziehung, w und glücklich

Stimmen: 32 20,8%
  • 0-12 Monate Beziehung, m und glücklich

Stimmen: 18 11,7%
  • 0-12 Monate Beziehung, w und nicht glücklich

Stimmen: 4 2,6%
  • 0-12 Monate Beziehung, m und nicht glücklich

Stimmen: 0 0,0%
  • über 12 Monate Beziehung, w und glücklich

Stimmen: 54 35,1%
  • über 12 Monate Beziehung, m und glücklich

Stimmen: 29 18,8%
  • über 12 Monate Beziehung, w und nicht glücklich

Stimmen: 9 5,8%
  • über 12 Monate Beziehung, m und nicht glücklich

Stimmen: 8 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Alles für einen tun... Nein, das vielleicht nicht. Oder nur ab und zu. Aber grade wenn man ständig um das eigentlich selbstverständlichste, nämlich seine Anerkennung und Zuneigung, kämpfen muss, macht mich das einfach nur fertig. Ich hab doch besseres im Leben zu tun, als die ganze Zeit einem Menschen zu beweisen, dass ich seine Gefühle wert bin...

Für manche Leute sind Liebe und Beziehung halt so ne Art Abenteuerurlaub. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass durch den ständigen Bedarf an markerschütterndem Drama und Kampf der Mangel von wahrer Zärtlichkeit und Zuneigung überspielt werden soll. Wenn die Liebe nur dann etwas wert ist, wenn ständig Adrenalin ausgeschüttet wird, dann stimmt in meinen Augen etwas nicht.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Klar bin ich glücklich in meiner Beziehung, sonst hätte ich wohl kaum geheiratet.
In jeder Beziehung gibt es Hochs und Tiefs, aber das gehört zum Leben dazu und hindert einen hoffentlich nicht daran, glücklich zu sein.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass durch den ständigen Bedarf an markerschütterndem Drama und Kampf der Mangel von wahrer Zärtlichkeit und Zuneigung überspielt werden soll.
Überspielt, oder einfach ersetzt. Eine sicher auch interessante Beziehung zu einem Menschen, statt einfach nur "Liebe".

Sind die nichtglücklichen Kandidaten für Fremdgehen?
Einige vielleicht. Sicher nicht alle. Grade die, die unglücklich sind, wissen oft sehr genau was sie an ihrem Partner haben. Und wenn das nicht relativ viel wäre, würden sie sicher nicht noch in einer Beziehung mit ihm sein...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich denke, gerade nach der Anfangsverliebtheit ist das möglich. Vorher ist ja alles, ... naja, nicht ganz in der "Wirklichkeit" angekommen.

Ich strebe am ehesten eine Beziehung an, wo man völlig ausgeglichen und ruhig zusammen ist, ohne ständig zu zweifeln, Probleme zu erfinden oder sonstwas. Das hatte ich mit meinem Exfreund auch und was anderes kommt mir nicht ins Haus :grin: Dass es nicht gehalten hat, lag dann an was anderem, aber ich habe mich bis zuletzt wirklich ausgesprochen sicher gefühlt, und das zurecht.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, zurzeit bin ich schon FAST ganz glücklich - ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass wir einfach super zusammen passen oder daran, weil alles noch so schön frisch und verliebt ist.. :herz: der einzige Störfaktor ist seine Ex. :geknickt:

Benutzer85503 

Verbringt hier viel Zeit
0-12 Monate, oder eher gesagt, 6 Monate :smile:
Und sehr sehr sehr glücklich und das zum aller ersten Mal :smile:

Benutzer86292 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin nun schon seit über sechs Monaten glücklich vergeben. Ich war fast ein knappes Jahr in meine jetztige Freundin verliebt bis ich dann Klartext gesprochen habe und verdammt...hätte nicht gedacht, dass das Klartext reden soviel verändern kann :cool1:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich kann man es ja nicht verallgemeinern es gibt natürlich auch tage da ist man nicht glücklich egal wie lang man zusammen ist.

M

Benutzer

Gast
1 Jahr und 4 Monate zusammen und sehr glücklich. Kleine Zweifel, Ängste und Probleme sind immer da, aber das ist vollkommen normal und hält mich nicht vorm glücklichsein ab.

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
nach knapp einer Woche bin ich immer noch genaauuso glücklich wie am Anfang :tongue: :engel: Ich bin wohl eindeutig noch in der ersten verliebtheit, die hoffentlich lange anhalten wird. :engel: :grin:

In meiner vorherigen Beziehung war ich nahezu immer glücklich, selbst bei Streits und Zweifeln. Waren 3 Jahre zusammen.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin jetzt in meiner 4. beziehung. wir sind seit 3 jahren zusammen, und ich habe mich noch niemals so aufgehoben, angenommen und geliebt gefühlt wie mit diesem mann.

verliere nicht den mut. wie heißt es so schön: man muß viele frösche küssen bis ein prinz darunter ist :grin: .

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
9 Monate zusammen und glücklich, es gibt auch mal einen schlechten Tag, aber das ändert nichts daran, dass ich sehr glücklich mit ihm bin.

Benutzer75425 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal zweifel ich nen bischen dran ob er so gut zu mir passt, aber ich denke das ist normal. aber alles in allem weioß dass ich ihn liebe und ich bin sehr glücklich :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren