Beziehung eingehen oder nicht? - Sie will ihr erstes mal!

Benutzer149794 

Ist noch neu hier
Hi ich hab wenn neues besonderes getroffen und bin mit ihr schon fast in einer beziehung. Nun ist sie noch jungfrau und möchte unbedingt Sex, was ich als Typ ziemlich gut finde (dauergeile Männer etc spart euch solche Kommentare bitte). Das einzige Problem ist jetzt dass ich glaube ich noch was für meine ex Freundin (nur 1Monat beziehung) empfinde die jedoch seit 3 Monaten in einer anderen Stadt lebt und einen neuen Freund hat.

DIE FRAGE:
soll ich GV mit meiner jetzigen"freundin" haben auch wenn ich für wen anders mehr empfinde?
 

Benutzer149794 

Ist noch neu hier
Danke für die Antwort :smile:
Ich denke sie und ich auch möchten eine Beziehung aber wir sind beide auch auf Sex aus. Wenn sie sich jetzt wirklich viel mehr erhofft als ich ihr geben kann was sollze ich dann tun?
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Danke für die Antwort :smile:
Ich denke sie und ich auch möchten eine Beziehung aber wir sind beide auch auf Sex aus. Wenn sie sich jetzt wirklich viel mehr erhofft als ich ihr geben kann was sollze ich dann tun?

Dann lass es mit dem Sex sein. Das ist ihr erstes Mal und für viele Frauen doch sehr emotional. Da braucht man einen Menschen den man liebt und den man vertraut... Aber wenn es für die trotzdem ok ist dann kannst dus machen.
 

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Ich finde es spricht nichts dagegen nicht mit ihr zu schlafen.
Du merkst dann doch eh, wie gern du sie hast und das auch Sex mit ihr Spaß macht und schon vergisst du die Ex.

Solange du nicht mit den Gefühlen der Jungfrau spielst und/oder sie nur für Sex misbrauchst, ist doch alles gut.
 
L

Benutzer

Gast
Frag deine jetztige Freundin doch einfach mal unverbindlich was sie sich eigentlich so von der Beziehung erhofft. Wenn sie dann zum Beispiel sagt sie stellt sich euch beide schon vor dem Altar vor, solltest du überlegen ob auch du schon für den nächsten Schritt also Sex bereit bist. Sie kann natürlich auch sagen sie will ne reine körperliche Beziehung dann könnt ihr weiter sehen
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bist du denn in sie (die derzeitge) verliebt?
Sind es wirklich noch liebesgefühle für die ex, oder eher Erinnerungen?
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hi ich hab wenn neues besonderes getroffen und bin mit ihr schon fast in einer beziehung. Nun ist sie noch jungfrau und möchte unbedingt Sex, was ich als Typ ziemlich gut finde (dauergeile Männer etc spart euch solche Kommentare bitte). Das einzige Problem ist jetzt dass ich glaube ich noch was für meine ex Freundin (nur 1Monat beziehung) empfinde die jedoch seit 3 Monaten in einer anderen Stadt lebt und einen neuen Freund hat.
DIE FRAGE:
soll ich GV mit meiner jetzigen"freundin" haben auch wenn ich für wen anders mehr empfinde?
Da man hier gegenteilige Ratschlaege liest. Zuerst, auf gar keinen Fall sagst Du ihr, dass Du viel (mehr?) fuer Deine Ex empfindest. Sowas ist nicht ungewoehnlich, aber das ist vorbei und hat mir ihr und Dir jetzt nichts zutun zu haben. Voellig gleich ob ihr nun Sex habt oder nicht, wuerde es sie unnoetig verletzen. Du wirst nicht sagen:"Klar haette ich gerne Sex mit Dir, aber Du solltest wissen, dass ich eigentlich noch in meine Ex verliebt bin."
Wenn ihr Sex haben solltet, wogegen prinzipiell nichts spricht, wenn ihr das beide wollt und die Beziehung ist irgendwann (warum auch immer) zuende, dann darf sie nie erfahren, dass Du noch an Deiner Ex hingst. Wahrheit ist die Grundlage von Vertrauen. Es ist auch bekannt, dass Reden Silber aber Schweigen Gold ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren