beziehung beenden wg. jemand anderem (potentielle(r) neue(r))

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schon einmal eure beziehung beendet, weil wir euch in jemand anderen verliebt habt?
wer war der/die andere? wo habt ihr euch kennen gelernt? kanntest ihr euch zu diesem zeitpunkt schon länger?
wie lief die beziehung bis dato? was war der endgültige auslöser, schlusszumachen?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, mit knapp 15 hab ich den Fehler mal gemacht. Ich war eigentlich sehr frisch verliebt, dann kam jemand anderes, älteres, der mich gereizt hat - tja, und da habe ich eben voreilig Schluss gemacht.

Ansonsten gab's das noch nicht, glaube ich..
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich noch nie. Allerdings hab ich mal knappe zwei Wochen nach dem SChlussmachen einen neuen Freund kennengelernt und mein Ex hat uns vor dem Kino gesehen. Hat ne Riesenszene gegeben.... Aber ich hatte mir nichts vorzuwerfen....
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
war bei mir so... kannte meinen jetzigen freund schon länger als meinen damaligen und wollte auch vor der beziehung mit meinem damaligen freund was von ihm, naja, kenn ihn jetzt seit 4 jahren, hab vor einem jahr mit meinem ex, mit dem ich 11 monate zusammen war, schluss gemacht und bin jetzt also 1 jahr mit meinem freund zusammen... und soooooo glücklich!!! :grin: war auf jeden fall die richtige entscheidung. fiel mir auch nciht so schwer.
 
G

Benutzer

Gast
Wäre mir einmal fast passiert. Aber ich habe mich dann doch für meinen Freund entscheiden damals...ich glaub ich hätte es sonst auch bereut.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nein ist mir noch nicht passiert.
Wenn ich jemanden liebe sind alle anderen uninteressant, das hab ich schnell festgestellt. Und wenn ich nicht mehr liebe habe ich keine Beziehung mehr nach allerkürzester Zeit. So kam ich nie in die Situation....zum Glück. :smile:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habich noch nie. Denke auch nich dass mir das je passieren wird :smile:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Hab ich noch nie gemacht, kann ich mir kaum vorstellen, und wenn ich mitbekäme, dass meine Freundin meinetwegen Schluß gemacht hat mir ihrem Ex dann würde das definitiv eine sehr kurze Beziehung. So etwas sollte man nie machen.
Solange die Liebe noch läuft, soll sie in Gottes Namen laufen, auch wenn ich persönlich gar nix davon hab :tongue:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Einmal hatte ich relativ kurz (für meine Verhältnisse - 2 Monate) nach Beziehungsende einen neuen Freund. Den hatte ich aber zum Zeitpunkt der vorhergehenden Beziehung noch nicht gekannt, also war nicht wegen dem Schluss :smile:
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schon gemacht, erst fand ichs ne gute Entscheidung. Dann hab ich sie bereut und hatte irgendwie verdammt viel Liebeskummer. Aber im Endeffekt bin ich trotzdem zufrieden, dass ich die Beziehung damals beendet hab. Egal, ob wegen Neuer oder "einfach" so.

Aber nochmal würd ichs nicht machen, die neue Beziehung hatte nur nen Monat gehalten. :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
Nö, is mir noch nicht passiert. Aber wenn ich schon soweit bin,
dass ich wegen einer Schwärmerei meine Beziehung beenden
würde, würde ich eh mal drüber nachdenken, ob diese
Beziehung noch Sinn macht. Dann allerdings nicht sofort was
mit dem neuen anfangen, sondern das alte erstmal gescheit
abschließen und verarbeiten...
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe schonmal eine Beziehung wegen einem Anderen beendet. Ich lernte ihn damals im Urlaub kennen und wir kannten uns da vllt. einen Monat (war aber nur ne Urlaubssache). In meiner damaligen Beziehung lief es glaub ich ganz ok. Aber ich erinnere mich nur noch an die Beziehung nach dem Urlaub, und das war furchtbar. Der endgültige Auslöser zur Trennung war wohl sein vollkommenes Fehlverhalten und die Tatsache, dass er auf einmal alles gemacht hat, was ich verabscheute.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
habt ihr schon einmal eure beziehung beendet, weil wir euch in jemand anderen verliebt habt?
- ja

wer war der/die andere? wo habt ihr euch kennen gelernt?
- ein guter Freund einer Freundin von mir, bei der wir uns auf einer Silvesterparty kennengelernt haben

kanntest ihr euch zu diesem zeitpunkt schon länger?
- nein

wie lief die beziehung bis dato?
- nicht so doll, war erst ein Monat und ich hatte das Gefühl, dass er nur mit mir zusammen ist, um regelmäßig Sex zu haben.

was war der endgültige auslöser, schlusszumachen?
- er hat an Weihnachten nix von sich hören lassen und das letzte Treffen am Silvestermorgen lief auch voll daneben, wir hatten nur Sex und weg war er. Um Mitternacht hat er auch nix von sich gegeben, wollte lieber mit Kollegen feiern als mit mir und gesmst oder angerufen hat er auch nciht. Hab erst wieder am 06.01. was von ihm gehört. :ratlos: Tja, nach der "erfolgreichen" Silvesterparty habe ich mich auch nicht weiter gekümmert, ich wusste eh schon, dass die Beziehung kaputt war.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
habt ihr schon einmal eure beziehung beendet, weil wir euch in jemand anderen verliebt habt? Ja.

wer war der/die andere? Mein jetztiger Freund

wo habt ihr euch kennen gelernt? Schule

kanntest ihr euch zu diesem zeitpunkt schon länger? Kennen nein, aber so vom sehen in der Schule

wie lief die beziehung bis dato? Ich wollte schon länger Schluss machen, dennoch fehlte mir der Mut usw.

was war der endgültige auslöser, schlusszumachen? Mein neuer Freund, ich merkte das ich furchtbar in ihn verliebt bin :herz:

[x] habe schon eine beziehung wg. jemand anderem beendet, alte beziehung ging lange (routine usw)

Genau 3 1/2 Jahre waren wir zusammen....
 
D

Benutzer

Gast
was war der endgültige auslöser, schlusszumachen?
- er hat an Weihnachten nix von sich hören lassen und das letzte Treffen am Silvestermorgen lief auch voll daneben, wir hatten nur Sex und weg war er. Um Mitternacht hat er auch nix von sich gegeben, wollte lieber mit Kollegen feiern als mit mir und gesmst oder angerufen hat er auch nciht. Hab erst wieder am 06.01. was von ihm gehört. :ratlos: Tja, nach der "erfolgreichen" Silvesterparty habe ich mich auch nicht weiter gekümmert, ich wusste eh schon, dass die Beziehung kaputt war.
Krasse Nummer. Aber das macht das Abschied nehmen nicht so schwer.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe es getan, es ist mir wahnsinnig schwer gefallen, aber es war definitiv gut so.

Ich habe mir aber in einem ernsthaften Gespräch mit mir selber vorher klar gemacht, dass ich meinen damaligen Freund auch nicht wiedernehmen wollte, wenn es mit dem Neuen nicht klappen würde.

Hat aber geklappt. :herz: :herz: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren