Beziehung angehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158341  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo liebes Forum,

ich hab ein Problem. Ich finde ein Mädchen aus der Parallelklasse ganz süß, allerdings traue ich mich nicht sie anzusprechen. Weil das einfach komisch rüberkommt wenn ich zu ihr hingehen würde und einfach mal "Hallo" sagen würde. Ich mein ich kenne sie ja überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie sie heißt und sonst auch nichts über sie. Und was sollte ich denn dann zu ihr sagen? Außerdem wären dann eh ihre Freundinnen dabei und würden blöd schauen. Ich hab sowas schon mal gemacht und das war total peinlich. Wenn wir zusammen in einem Kurs wären oder so, wäre das ja viel einfacher mit ihr Kontakt aufzunehmen, da man so sowie so Zeit zusammen verbringt. Da kommt man schon mal ins Gespräch. So allerdings ist die Situation relativ bescheiden. Ihre Handynummer habe ich natürlich nicht und bei Facebook ist sie auch nicht. (durch suchen aller weiblichen Namen auf Facebook ihrer Klassen-Liste herausgefunden). Also wie soll das jetzt anstellen? Hier haben sicher einige Erfahrungen damit. Und an alle weiblichen Leserinnen: Wie reagiert ihr/würdet ihr reagieren wenn euch ein Junge anspricht?
P.S. Ich bin 16 Jahre, sie ist dann also 15 oder 16. Im Titel steht ja "Beziehung angehen", aus ihr und mir könnten natürlich auch nur Freunde werden.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Welche Berührungspunkte habt ihr denn? Wenn sie dich überhaupt nicht kennt, sehe ich keine großen Chancen für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren