Beziehung anfangen

Benutzer149021  (22)

Ist noch neu hier
Hi,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin mit einem Mädchen in der Klasse, die über die Jahre "Interessant" für mich wurde und ich würde gern etwas mit ihr machen und vielleicht eine Beziehung mit ihr anfangen. Ich rede ab und zu mit ihr aber groß ausgetauscht haben wir uns nicht.

Ich würde gerne wissen, wie ich auf sie zugehen kann. Ich will sie nicht einfach anschreiben und ich traue mich nicht, sie mal fragen, ob sie was mit mir unternehmen will, ich wüsste auch nicht was. Außerdem habe ich bedenken, dass wenn sie nein sagt, wir uns nicht mehr normal ansehen und unterhalten können.

Wir sind in der 10. Klasse.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Also, erstmal solltest du einen Gang zurück schalten. Lerne sie erstmal richtig kennen und lieben, bevor du davon redest mit ihr eine Beziehung anzufangen, denn dazu gehören immer zwei.
Wenn du mehr Kontakt mit ihr haben willst musst du einen Schritt gehen - sie also entweder anschreiben oder fragen. Wie ist sie denn drauf, wenn du mit ihr redest? Ist sie interessiert und freundlich? Fragt sie dich auch von sich aus Sachen? Sitzt ihr nebeneinander?
Hast du ihre Handynummer? :smile:

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Erstmal muss ich dich enttäuschen. Helfen kann ich dir nicht. Ich könnte dir höchstens negative Erfahrungen mitteilen, aber ich glaube, dass dir das jetzt nicht helfen wird

Benutzer149021  (22)

Ist noch neu hier
Wenn ich mit ihr rede ist sie eigentlich gut drauf. Wir sitzen leider nicht nebeneinander. Oft sitzt sie sogar in der anderen Ecke des Klassenraumes. Meistens Unterhalten wir uns über die begradige Situation und ja ich habe ihre Handynummer.

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Is vielleicht besser, dass ihr net zusammen sitzt... Ich bin bei sowas immer zu aufdringlich

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mit ihr rede ist sie eigentlich gut drauf. Wir sitzen leider nicht nebeneinander. Oft sitzt sie sogar in der anderen Ecke des Klassenraumes. Meistens Unterhalten wir uns über die begradige Situation und ja ich habe ihre Handynummer.
Das ist doch schon mal sehr gut. Versuche einfach z.B. in der Pause mit ihr in's Gespräch zu kommen. Redet über nervige Lehrer, eine blöde Klassenarbeit oder über zu viele Hausaufgaben. Eventuell kommt dann vielleicht aus, dass sie z.B. schlecht in Mathe ist. Biete ihr an ihr zu helfen oder so. Dadurch kommt ihr immer weiter in's Gespräch. Oder du schreibst sie mal an, das kostet weniger Überwindung, da du ihr nicht gegenüber stehst. Frag einfach mal "Hey, wie geht's dir? Wie fandest du die XY Arbeit?" oder "Was hatten wir heute als Hausaufgabe in Mathe auf" und dann versuchst du das Gespräch einfach weiter zu führen. Du wirst schnell merken, ob sie auch Interesse hat oder immer nur kurz und knapp antwortet.

Benutzer149021  (22)

Ist noch neu hier
Ich würde ihr eher schreiben, da sie in der Pause mit vielen anderen Mädchen zusammen steht und die das nicht unbedingt wissen müssen das ich etwas von ihr will

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Ich würde ihr eher schreiben, da sie in der Pause mit vielen anderen Mädchen zusammen steht und die das nicht unbedingt wissen müssen das ich etwas von ihr will
Ich kann dir raten wenn du dich wirklich gar nicht traust sie anzusprechen schreib ihr, allerdings kommt es immer besser an wenn du persönlich mit ihr redest :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren