Beziehung am zerbrechen

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch, dass er mit diesem ganzem Theater von seinen Fehlern ablenken will. Andererseits weiss ich auch, dass er extrem eifersüchtig ist. Er spinnt schon rum wenn ich auf einer Party mit einem Typen rede den ich kenne, er aber ihn nicht. Keine ahnung aber irgendwie kann ich diese Person nicht mehr einschätzen und ich frage mich, was da gerade durch seinen Kopf geht. er benimmt sich so daneben -.-
...
Ich weiss, für die meisten von euch ist klar was ihr machen würdet, doch es ist leider nicht so einfach :frown: und ja ich liebe ihn immernoch obwohl er anders ist als früher. Ich könnte mir auch vorstellen ihm zu verzeihen, wenn er seine Fehler einsieht. Doch leider glaube ich nicht daran, dass dies geschieht

An deiner Stelle würde ich auch nochmal ganz in Ruhe für mich drüber nachdenken. Dann würde ich mich aber mit ihm zusammen setzen, ganz in Ruhe und nochmal ohne Vorwürfe usw. fragen was aufeinmal los ist. Er soll es dir dann ganz ehrlich erklären und das du auch bereit bist, ihm zu verzeihen wenn das nötig ist (kannst ja dann sehen, ob du es wirklich kannst wenn du weißt was los ist).
Außerdem würde ich ihm auch sagen, dass du so nicht weiter machen kannst, weil du einfach keinen Grund für sein Verhalten weißt. Ihm also dann deutlich machen, dass er dir entweder sagt was los ist, ihr daran eventuell arbeitet, oder das es vorbei ist wenn er nicht sagt was los ist. Ich würde ihm auch erklären, dass er dir durch dieses Verhalten und seine Vorwürfe das Gefühl gibt dich nicht mehr zu lieben oder zu respektieren und das er dir sehr weh tut. Nur sollte ihm wirklich klar gemacht werden, dass es aus ist, wenn nichts passiert. Kannst ihn ja mal fragen, ob er unter diesen Bedingungen mit sich selber zusammen sein wollen würde. Du willst eine ehrliche Erklärung und dann kann man weiter sehen - ansonsten war es das. Das wäre mein Weg

Übrigens kann ich dich sehr gut verstehen, für Außenstehende ist es ja immer einfach zu sagen "so ein Idiot, lass dir das nicht gefallen, trenne dich.". Nur ich könnte es auch nicht einfach so - vor allem wenn ich nicht weiß was wirklich los ist. Liebe hört ja nicht plötzlich auf, nur weil der Andere sich komisch oder auch fies verhält - Liebe ist dann nur nicht mehr schön, sondern leider schmerzhaft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren