Beziehung/Affäre mit einem jüngeren Kollegen

amaliarose666
Benutzer230101  (46) Ist noch neu hier
Bin seit einigen Jahren geschieden .. Und hab mich vor ein paar Jahren auf eine Beziehung/Affäre mit einem jüngeren Kollegen eingelassen. Nur inzwischen sind Gefühle im Spiel, am Anfang war es eher eine lockere Sache. Er ist verheiratet hat 2 Kinder, ich hab selbst eine Tochter im Teeniealter. Er sagt immer dass ihn seine Frau nach zwei Kindern nicht mehr anturnt , allerdings verdient sie mehr als er .. Und er möchte be ihr bleiben. Fühle mich ab und zu selbst elend aber finde ihn eben attraktiv und auch sympathisch und hab mich in ihn verliebt. ... Wir treffen uns immer nur bei mir, da bei ihm es ja nicht geht. Meine Tochter mag ihn auch sehr ..Weiß aber nichts dass er Familie hat. Er sagt zwar immer dass ich seine Nummer 1 bin aber bei Feiertagen und Geburtstagen ist er dann doch bei seiner Familie. Über Nacht bleibe er nur wenn er seiner Frau sagt er hat Nachtdienst ... Beide arbeiten sehr viel und ich bin auch nur "Pflegefachfrau" und sie ist Ärztin.. Außerdem jünger. Wieso findet er mich dann überhaupt attraktiv. Denkt er er hat vielleicht es reizt ihn nur mit älteren Frauen Sex zu haben. Nur mich belastet es immer mehr. Oft denke ich daran es zu beenden .. Nur dazu liebe ich ihn zu sehr.. Was würdet ihr tun.. Es weiter so lassen. Er sagt auch immer ich kann mich geehrt fühlen dass ich über seiner Frau stehe... Aber ob das eine "Ehre" ist... Außerdem wenn sie drauf kommt.. Was ist dann er und ich arbeiten in der gleichen Klinik.... Ich weiß dass so etwas am Arbeitsplatz auch nie gut ist.. Nur es ist immer schwer wenn aus etwas Lockerem Liebe wird. Er sagt zwar dass er mich auch liebt aber ob ich ihm glauben soll ..Daran zweifle ich inzwischen immer mehr..

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Off-Topic:

ich bin auch nur "Pflegefachfrau"
Das ist kein "nur", sondern ein wahnsinnig wichtiger Beruf :smile:

Er sagt zwar dass er mich auch liebt aber ob ich ihm glauben soll ..Daran zweifle ich inzwischen immer mehr..
Er hat zumindest nicht genug Gefühle für dich, um sich endlich von seiner Frau zu trennen, die er seit Jahren betrügt.
Es macht auch nicht den Anschein, dass er das doch noch tun wird.

Weiß er, wie es dir mittlerweile geht mit euch?

Würdest du wirklich die Beziehung (Affäre?) weiter führen wollen, wenn er seine Frau verlässt? Kannst du darauf vertrauen, dass er dich nicht auch irgendwann mit einer anderen betrügen wird?

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer218895  (44) Öfter im Forum
Er ist verheiratet hat 2 Kinder, ich hab selbst eine Tochter im Teeniealter. Er sagt immer dass ihn seine Frau nach zwei Kindern nicht mehr anturnt , allerdings verdient sie mehr als er ..

Er sagt auch immer ich kann mich geehrt fühlen dass ich über seiner Frau stehe... Aber ob das eine "Ehre" ist...
Hm. Es ist mir wirklich ein Rätsel, was genau du an ihm
attraktiv und auch sympathisch
findest. Schon alleine diese zwei Aussagen sind schon soviel Bullshit aus seinem Mund, dass bei mir der Vorhang unten wäre. Eine Frechheit seinerseits ist ebenso, dass
Er sagt zwar dass er mich auch liebt aber ob ich ihm glauben soll .
Das ist meiner Ansicht nach keine Liebe, wenn er dich nur ersatzweise für seinen körperlichen Ausgleich benutzt, den er zu Hause nicht mehr hat, weil ihm seine Frau nach der Geburt seiner beiden Kinder zu ungeil geworden ist. Finanziell scheint sie ihn doch so sehr anzuturnen, dass er zumindest bei ihr bleiben will. Weiß nicht, ob das die Art Charakter ist, die man in seinem Leben haben will? Naja, du anscheinend schon.
.Daran zweifle ich inzwischen immer mehr..
Zumindest fängt es jetzt bei dir mal an zu arbeiten. Irgendwie klingt das für mich wie eine klassisch filmreife Entwicklung einer Affaire, in der die Affairenfrau sowieso immer den kürzeren zieht. Das ganze Ding scheint sich nun endlich zu entzaubern. Hat ja lang genug gedauert, wenn das schon ein paar Jahre geht.

Deine Äußerungen
ich bin auch nur "Pflegefachfrau" und sie ist Ärztin.. Außerdem jünger. Wieso findet er mich dann überhaupt attraktiv.
deuten doch irgendwie darauf hin, dass da bei dir ein starkes Problem mit deinem Selbstwertgefühl vorliegt. Das würde auch erklären, dass du dich überhaupt dauerhaft auf dieses Konstrukt eingelassen hast und deinen inneren Kompass verloren hast, der dich sicher durch dein Wertesystem führt und durch den sich dann solche Fragen
Denkt er er hat vielleicht es reizt ihn nur mit älteren Frauen Sex zu haben.
oder solche
Was würdet ihr tun..
oder auch solche
.Aber ob das eine "Ehre" ist... Außerdem wenn sie drauf kommt.. Was ist dann er und ich arbeiten in der gleichen Klinik....
gar nicht stellen würden, weil du klare Vorstellungen von dem hast, wie ein Mann an deiner Seite sein, welchen Wertemaßstab du leben willst und welche Ansprüche du an eine Partnerschaft hast. Irgendwie gibst du dich jahrelang mit Brotkrumen zufrieden.
Nur es ist immer schwer wenn aus etwas Lockerem Liebe wird.
Ja, es mag sein, dass es schmerzt. Aber das ist doch kein Grund, sich solche unangenehmen Sprüche drücken zu lassen und sich jahrelang auf die Ersatzbank schieben zu lassen. Hast du deiner Meinung nach nichts besseres an Beziehung verdient?
Er sagt zwar dass er mich auch liebt aber ob ich ihm glauben soll ..Daran zweifle ich inzwischen immer mehr..
Was hast du denn davon, dass er "dich liebt"? Was spielt das in eurem Konstrukt für eine Rolle? Er sagt, er will bei ihr bleiben und alles so lassen wie es ist.
Was würde es verändern für dich und euer Verhältnis, wenn du irgendwie rausfinden würdest, seine Liebe sei echt? Welche Konsequenz hätte es für dich und dein Leben?

Du fragst, was wir tun würden. Für mich wäre der Fall klar. Ich würd den davonjagen und beziehungstechnisch mein Leben umkrempeln. Aber das nützt dir ja nix, wenn ich das machen würde, ich könnte mir vorstellen, dass du das nicht willst.
Kleine Randbemerkung: ich verstehe nicht, wieso du das so betonst, dass das "ein jüngerer" ist. Das klingt wie ne alte Frau und ein junger Hüpfer. Aber du bist erst 45, wenn deine Angabe so stimmt. Dir steht noch ne ganze Menge offen, mit jemandem, der für klarere Verhältnisse sorgt. Du bist doch mit 45 keine "ältere Frau".🤣🙈 Ja, älter als er, aber so wie du es sagst, klingt es irgendwie, als würdest du selbst nich mehr viel von dir halten.

W
Benutzer201614  (35) Öfter im Forum
Bin seit einigen Jahren geschieden .. Und hab mich vor ein paar Jahren auf eine Beziehung/Affäre mit einem jüngeren Kollegen eingelassen. Nur inzwischen sind Gefühle im Spiel, am Anfang war es eher eine lockere Sache. Er ist verheiratet hat 2 Kinder, ich hab selbst eine Tochter im Teeniealter. Er sagt immer dass ihn seine Frau nach zwei Kindern nicht mehr anturnt , allerdings verdient sie mehr als er .. Und er möchte be ihr bleiben. Fühle mich ab und zu selbst elend aber finde ihn eben attraktiv und auch sympathisch und hab mich in ihn verliebt. ... Wir treffen uns immer nur bei mir, da bei ihm es ja nicht geht. Meine Tochter mag ihn auch sehr ..Weiß aber nichts dass er Familie hat. Er sagt zwar immer dass ich seine Nummer 1 bin aber bei Feiertagen und Geburtstagen ist er dann doch bei seiner Familie. Über Nacht bleibe er nur wenn er seiner Frau sagt er hat Nachtdienst ... Beide arbeiten sehr viel und ich bin auch nur "Pflegefachfrau" und sie ist Ärztin.. Außerdem jünger. Wieso findet er mich dann überhaupt attraktiv. Denkt er er hat vielleicht es reizt ihn nur mit älteren Frauen Sex zu haben. Nur mich belastet es immer mehr. Oft denke ich daran es zu beenden .. Nur dazu liebe ich ihn zu sehr.. Was würdet ihr tun.. Es weiter so lassen. Er sagt auch immer ich kann mich geehrt fühlen dass ich über seiner Frau stehe... Aber ob das eine "Ehre" ist... Außerdem wenn sie drauf kommt.. Was ist dann er und ich arbeiten in der gleichen Klinik.... Ich weiß dass so etwas am Arbeitsplatz auch nie gut ist.. Nur es ist immer schwer wenn aus etwas Lockerem Liebe wird. Er sagt zwar dass er mich auch liebt aber ob ich ihm glauben soll ..Daran zweifle ich inzwischen immer mehr..
Ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen und den Kontakt so gut wie möglich einstellen. Das bringt dir überhaupt nichts mit ihm Kontakt zu haben, wenn du Gefühle für ihn hast, er aber nur Bumsen möchte.

Er wird sich nicht trennen. Sonst hätte er es schon längst gemacht. Du bist nur seine Nummer 2 mehr nicht.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Ob es von seiner Seite her Liebe ist, würde ich auch eher skeptisch sehen. Zumindest ist sie nicht groß genug, seine Frau zu verlassen.
Charakterlich wirkt er auch eher fragwürdig...weil seine Frau mehr verdient bleibt er bei ihr? Aber eine jahrelange Affäre geht in Ordnung?

Sollte er jemals seine Familie verlassen, besteht die Chance, dass er sich dann ganz anders orientiert, zumindest musst du immer die Bedenken haben, dass er zweigleisig fährt.

Was möchtest du also, was soll sich ändern, damit du glücklich bist?

G
Benutzer Gast
ALLE betrügenden Ehemänner haben IMMER Ehefrauen, die laut deren Aussage ganz furchtbar sind und mit denen nichts mehr so wirklich läuft :tentakel:
Was soll er dir denn anderes erzählen? "Ja, ich liebe meine Familie und meine Frau, aber da ist es halt anstrengend, weil ich da Beziehungsarbeit leisten muss, und eine Affäre ist so schön einfach und stellt keine Ansprüche an mich. Da kann ich einfach nur ficken und muss nicht wirklich so viel investieren." Sowas? Und dann würdest du nicht schreiend wegrennen?

Er sagt ganz klar, er will seine frau nicht verlassen. Ob jetzt wirklich wegen dem Geld (was dann ein echt verdammt egoistischer Grund wäre. Und so jemanden würdest du lieben?) oder doch, weil er seine Familie eigentlich doch liebt, inklusive seiner Frau (und dich damit nur bei der Stange hält für die nette, kleine Auszeit zwischendurch), ist da eigentlich irrelevant.

Affären sollte man nur eingehen, wenn man es eben schafft, da keine Gefühle zu entwickeln. Die allerallerallermeisten Affären enden mit dem Ende der Affäre, nicht mit dem Ende der Ehe des fremdgehenden Partners.

J
Benutzer186595  (47) Verbringt hier viel Zeit
Was liebst du denn so sehr an ihm? Scheint ja echt ein toller Typ zu sein, so abfällig wir er über seine Frau redet, ist er nur noch wegen dem Geld bei ihr? Sehr sympathisch.

G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
Er ist verheiratet hat 2 Kinder ... Er sagt immer dass ihn seine Frau nach zwei Kindern nicht mehr anturnt , allerdings verdient sie mehr als er .. Und er möchte be ihr bleiben.
finde ihn eben ... sympathisch

Na dann. passt ja.

dass ich seine Nummer 1 bin
Er sagt auch immer ich kann mich geehrt fühlen dass ich über seiner Frau stehe...

Ja. Soetwas sagen manche Männer naiven Mädchen. Weil die glauben das dann.

Jm2c.

Stellaris
Benutzer216826  Sorgt für Gesprächsstoff
Er sagt immer dass ihn seine Frau nach zwei Kindern nicht mehr anturnt , allerdings verdient sie mehr als er .. Und er möchte be ihr bleiben.
Nach diesem Satz finde ich ihn aus der Ferne garantiert nicht mehr attraktiv und sympathisch.

LiebeFrau
Benutzer193650  (42) Öfter im Forum
Trenne dich, lieber gestern als heute. Er tut dir nicht gut. Sehnsucht, die sich nie erfüllen wird. Hoffnung, die enttäuscht wird. Leere Versprechungen. Höchst fragwürdige moralische Einstellung. Ich kann mir bei Leibe sympathischere Fremdgänger vorstellen… die wenigstens ehrlich gegenüber der Affäre sind ("ich genieße den Ausbruch aus dem Alltag mit dir, würde aber nie etwas an meiner Situation ändern, ist das so ok für dich?") und wertschätzend über die Partnerin sprechen. Vielleicht gibt es das aber auch gar nicht. Das wäre für mich aber Voraussetzung dafür, dass ich mich überhaupt auf eine Affäre einlassen würde…

Tiffi36
Benutzer223478  Öfter im Forum
Ich frage mich auch, was du dir davon erhoffst.

Er hat dir bereits gesagt, das es keine Zukunft mit euch geben wird.
Auch wenn er seine Frau nach der Geburt seiner Kinder nicht mehr attraktiv findet scheint ihr Einkommen das ja aus zu gleichen. Du bist zwar attraktiver, kannst ihm aber keinen teuren Urlaub bezahlen. Das hätte ja Nachteile für ihn.
So hat er beides, Versorgung durch seine Frau, Sex bei dir. Eine Win Win Situation für ihn. Wieso soll er da was dran ändern, solange er nicht auffliegt?

Bei ihm bist weder du noch seine Frau dir Nr1, das ist er selber und das wird sich auch nicht ändern.

Willst du dir wirklich die Chance entgehen lassen, einen Mann zu treffen, mit dem du eine echte Zukunft hast? Lieber so einen unehrlichen Lulli behalten, der sich dabei auch noch wie der größte vorkommt?

Lena-Marie
Benutzer176954  (31) Sehr bekannt hier
Wenn du deinen eigenen Stolz retten willst, dann beendest du es.
Dass er seine Familie betrügt, ist in erster Linie seine Verantwortung. Da du aber voll im Bilde bist und es bewusst aufrechthälst, machst du dich mitverantwortlich und so eine Nummer ist einfach nur mies.
Darüber hinaus verarscht er dich. Du bist seine Nummer 1, aber die Feiertage gehören der Familie. Merkst du es?
Du bist für ihn zum bumsen gut genug, für alles andere hat er seine Familie. Da solltest du dir selber mehr wert sein, als nur als Betthäschen herzuhalten. Denn deine Liebe wird er niemals erwidern.

Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Verbringt hier viel Zeit
Was ich nie so ganz verstehen werde: die Ärzte und Ärztinnen sind doch nicht wirklich unsere Kolleg:innen. Die sind uns Pflegekräften doch irgendwie vorgesetzt, oder?

Ich frage für eine gute Freundin (-Ex).

G
Benutzer Gast
In Beziehungen gibt es immer ein innen und außen.

Außen ist der gesellschaftliche Status. Familie, Freunde, Arbeit, Ehe. Wie man als Paar nach außen wirkt/agiert.
Innen ist Liebe, Sex, Bindung, Freundschaft.

Im Idealfall ist ein Paar innen stabil und daher auch gegen äußere, potentielle Angriffe gefeit.

Dein "Partner" lebt eure Beziehung nur im innen. Er liebt dich, er hat Sex mit dir, ihr seid eng und intim.

Im Außen aber hält er dich geheim. Seine Fassade aufrecht. Er ist Familienvater, gut situiert und mit einer Ärztin verheiratet, die nicht nur seinen Status erhöht, sondern auch seine wirtschaftliche Situation verbessert.

Vermutlich stört ihn aber genau diese Hierarchie in der Beziehung.

Möglicherweise fühlt er sich dir überlegen, weil du älter bist und den gleichen Status besitzt wie er.

Vielleicht hat er ein angeknackstes Ego und braucht das. Vielleicht hat er (sexuelle) Ablehnung durch seine Frau erfahren und bügelt damit sein Ego wieder glatt.

Vielleicht will er auch das Beste aus zwei Welten mitnehmen oder er braucht doppelte Liebe und scheut aber die doppelte Verantwortung.

Was seine "Motive" sind wirst du nie herausfinden. Mit Sicherheit hat er welche. Und Bedürfnisse. Menschen tun Dinge immer um Bedürfnisse zu befriedigen.

Du bist jedoch nicht für ihn verantwortlich. Du bist für dich verantwortlich und für deine Tochter.

Für sie kann es ein schlechtes Vorbild sein wenn Mama einen Freund hat, der aber nicht zu ihr stehen kann.

Möglicherweise lebst du ihr damit ein falsches Bild von Partnerschaft vor?
Und wenn es dich auch unglücklich macht umso mehr.

Du schreibst "elend", das ist ein starkes Wort. Das Gefühl solltest du ernst nehmen.

Dass er sie verlässt glaube ich persönlich nicht. Das ist wie nachträglich im Job über mehr Gehalt verhandeln. Warum sollte er?

Ihm ist vermutlich sein Status wahnsinnig wichtig. Streit ums Sorgerecht, er als Mensch, der weniger verdient. Vielleicht fürchtet er die "Ächtung" von außen als Ehebrecher? Vielleicht liebt er seine Frau aber doch noch? Wer weiß das schon. Wir wissen nur eins: DU bist unglücklich und du bist es dir und deiner Tochter schuldig dieses Gefühl ernst zu nehmen.

Und wer weiß, vielleicht verschwendest du mit ihm wertvolle Jahre, die du vielleicht in einer schönen Beziehung verbringen könntest. Mit jemandem, der dich seinen Eltern und Freunden vorstellt, der mit dir ins Kino geht und Essen und in den Urlaub und sagt "schaut her, das mit meine Partnerin" und keinen, der klammheimlich zu dir schleicht und seine Frau anlügt er stünde noch im Stau nach der Nachtschicht und dir permanent das Gefühl gibt du tust etwas falsches und verbotenes.

G
Benutzer Gast
Off-Topic:

Was ich nie so ganz verstehen werde: die Ärzte und Ärztinnen sind doch nicht wirklich unsere Kolleg:innen. Die sind uns Pflegekräften doch irgendwie vorgesetzt, oder?

1.: Du solltest echt aufhören, deiner Ex so nachzuhecheln und dich um ihren seelischen Zustand so zu sorgen, Buenosaurus. Das ist deine Ex, sie lebt ihr eigenes Leben und du solltest da mal anfangen, deines zu leben und nicht andere Threads damit auch noch kapern :zwinker:

2. Die Personengruppe, mit der die meisten Ärzte fremdgehen, sind Pflegepersonal. Gerade WEIL die untergeordnet sind und bei stressigem Schichtbetrieb trotzdem verfügbar.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (47) Verbringt hier viel Zeit
Im Grunde ist alles gesagt.

Vernünftig wäre es, wenn du ihn einfach nicht mehr priorisierst.
Hab deinen Spaß mit ihm, wenn dir danach ist aber richte dein Leben nicht weiter nach ihm aus.

Halte die Augen offen für jemanden, dem wirklich an dir liegt und für den du wirklich die Nummer 1 bist.

Wenn du mit offenen Karten spielen willst, dann kannst du auch zu deiner Affäre sagen, dass du das was ihr habt zwar schön findest aber du keine wirkliche Perspektive für ein wir siehst und daher auch wieder nach anderen Männern, für die du eben wirklich die Nummer 1 bist, die Augen offenhalten wirst.

C
Benutzer185636  (42) Öfter im Forum
Ich behaupte, dass die meisten fremdgehende verheirateten Männer ihrer Affäre alles mögliche erzählen, um die Affäre bei Laune zu halten. Das meiste davon wird vermutlich gelogen sein. Also ob er Dich wirklich liebt, darauf solltest Du Dich nicht verlassen. Auch nicht, ob es bei ihm zu Hause wirklich so schlimm ist, wie er behauptet.

Worauf Du Dich aber verlassen kannst, dass Du immer den kürzeren ziehen wirst, wenn Dein Freund sich zwischen Dir und seiner Familie entscheiden muss. Er wird sie nicht verlassen und Du kannst so auf Dauer kein glückliches leben führen. Aber es liegt an Dir, ob Du weiterhin eine geliebte sein willst, die sich nach seinen Zeiten richten muss. Oder ob Du Dich trennst und das Glück mit einem ungebundenen Mann suchst. Der zu Dir steht und eine offizielle Beziehung mit Dir eingeht.

Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Stell dir vor, eine gute Freundin befände sich in deiner Situation und käme zu dir, um dich um Rat zu bitten, und sie erzählte dir Folgendes:
Er sagt immer dass ihn seine Frau nach zwei Kindern nicht mehr anturnt , allerdings verdient sie mehr als er
Und er möchte be ihr bleiben.
Er sagt zwar immer dass ich seine Nummer 1 bin aber bei Feiertagen und Geburtstagen ist er dann doch bei seiner Familie.
Über Nacht bleibe er nur wenn er seiner Frau sagt er hat Nachtdienst Er sagt auch immer ich kann mich geehrt fühlen dass ich über seiner Frau stehe...
er und ich arbeiten in der gleichen Klinik....
Was würdest du ihr raten, hm? 🧐

Ich sage dir, was ich dir rate: Beende das mit ihm umgehend, bevor du auch noch den letzten Rest deines Selbstwertes zertrampelst. Dieser Mann benutzt dich und er hält dich mit Lügen und Floskeln bei der Stange.

Noch etwas:
wenn aus etwas Lockerem Liebe wird.
Mir scheint, du bist sehr unerfahren in Sachen Liebe. Daher pass nun gut auf: Er liebt dich nicht, er will dich einfach nur ficken.

Sei besser zu dir selbst. Achtsamer vor allem. 🙂

Und: Denk auch an deine Tochter, was du ihr vorlebst und mit auf den Weg gibst!

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Er sagt zwar immer dass ich seine Nummer 1 bin aber bei Feiertagen und Geburtstagen ist er dann doch bei seiner Familie. Über Nacht bleibe er nur wenn er seiner Frau sagt er hat Nachtdienst .
Ich würde an deiner Stelle aus dieser Vergleichs-Denke aussteigen, weil genau die dich ein Stück weit in dieser Beziehung hält und scheinbar auch von ihm dazu genutzt wird, um "Kontrolle" auszuüben.

Dem Mann scheint es ja sehr um Bestätigung, Status und sein Ego zu gehen. Also wie ihn andere Menschen sehen (könnten).

Und da es in so einer Partnerschaft nicht immer rund läuft und einem die eigene Partnerin nicht 24/7 Honig um den Mund schmiert und vielleicht sogar Kritik übt, oder es einfach Konflikte gibt, holt er sich das bei dir ab, was er für ein Toller ist, um in der Ehe auch bleiben zu können, ohne dass es ihn innerlich völlig aufzufressen droht. Sonst müsste er an sich und der Ehe arbeiten und das möchte er scheinbar nicht.

Er möchte nur die Vorteile für sich in Anspruch nehmen, ohne die dazugehörige Verantwortung auch übernehmen zu müssen.

Und das macht ihn einfach zu einem schlechten Partner. Selbst wenn er seine Frau verlassen und mit dir offiziell in einer Beziehung leben würde, würde er sich selbst dadurch nicht ändern.

Wahrscheinlich würdest du nur die Seite tauschen und müsstet dann irgendwann damit leben, dass er sich nebenbei Affären hält.

Stellst du dir dein Leben wirklich so vor ?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier

Nein, das Pflegepersonal ist der Ärzteschaft disziplinarisch nicht unterstellt. Das sind zwei unterschiedliche Fachbereiche in der Orga, wenn man so will. Die disziplinarische Führung liegt bei Stations- und/oder Pflegedienstleitung.

Bei den Ärzten ist es dann der Oberarzt, Chefarzt usw.

Wenn du selbst PFK bist, müsstet du das doch wissen ? 😅

ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
Es sind schon so viele vernünftige Gründe für die Beendigung dieser Affäre genannt worden, befolge sie und trenne dich von diesem Mann, der dich nur zu seinem sexuellen Vergnügen bei der Stange hält. Er liebt vermutlich keine von euch beiden ehrlich und aufrichtig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren