Benutzer230101 (46)
Ist noch neu hier
Bin seit einigen Jahren geschieden .. Und hab mich vor ein paar Jahren auf eine Beziehung/Affäre mit einem jüngeren Kollegen eingelassen. Nur inzwischen sind Gefühle im Spiel, am Anfang war es eher eine lockere Sache. Er ist verheiratet hat 2 Kinder, ich hab selbst eine Tochter im Teeniealter. Er sagt immer dass ihn seine Frau nach zwei Kindern nicht mehr anturnt , allerdings verdient sie mehr als er .. Und er möchte be ihr bleiben. Fühle mich ab und zu selbst elend aber finde ihn eben attraktiv und auch sympathisch und hab mich in ihn verliebt. ... Wir treffen uns immer nur bei mir, da bei ihm es ja nicht geht. Meine Tochter mag ihn auch sehr ..Weiß aber nichts dass er Familie hat. Er sagt zwar immer dass ich seine Nummer 1 bin aber bei Feiertagen und Geburtstagen ist er dann doch bei seiner Familie. Über Nacht bleibe er nur wenn er seiner Frau sagt er hat Nachtdienst ... Beide arbeiten sehr viel und ich bin auch nur "Pflegefachfrau" und sie ist Ärztin.. Außerdem jünger. Wieso findet er mich dann überhaupt attraktiv. Denkt er er hat vielleicht es reizt ihn nur mit älteren Frauen Sex zu haben. Nur mich belastet es immer mehr. Oft denke ich daran es zu beenden .. Nur dazu liebe ich ihn zu sehr.. Was würdet ihr tun.. Es weiter so lassen. Er sagt auch immer ich kann mich geehrt fühlen dass ich über seiner Frau stehe... Aber ob das eine "Ehre" ist... Außerdem wenn sie drauf kommt.. Was ist dann er und ich arbeiten in der gleichen Klinik.... Ich weiß dass so etwas am Arbeitsplatz auch nie gut ist.. Nur es ist immer schwer wenn aus etwas Lockerem Liebe wird. Er sagt zwar dass er mich auch liebt aber ob ich ihm glauben soll ..Daran zweifle ich inzwischen immer mehr..