Beziehung, aber wie?

Benutzer102507 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum,

es gibt da so ein Mädchen, in das ich "verliebt" bin. Ich mag es, mit ihr abzuhängen und mag sie sehr.
Unser Verhältnis geht schon seit einem knappen Jahr, und ich würde sagen, wir haben schon ein enges Verhältnis. Ich würde gerne mit ihr zusammenkommen, weiß aber nicht, was sie dazu sagen würde, außerdem will ich mich nicht blamieren.
Was kann ich am Besten tun, damit wir eines Tages zusammenkommen?
Treffen unter vier Augen? Sagen, was ich für sie empfinde( habe schon oft gehört, dass Frauen das romantisch und süß finden )?
Helft mir bitte^^
MfG

S

Benutzer

Gast
Ob das alle Frauen süß finden, kann ich nicht beurteilen.

Ich spreche mal von mir:

Ich persönlich finde es gut, wenn jemand direkt ist, d. h. wenn mir jemand offen ins Gesicht sagt, ob er mich mag oder eben nicht. Daher würde ich dir den Tipp geben, lade sie zu nem Eis ein und gestehe ihr, dass du dich in sie verliebt hast.

Wie ist denn das Verhältnis? Du sagst, es sei sehr eng. Wie zeigt sich das? Berührt ihr euch auch mal (Umarmung, Küsschen auf die Wange etc.)?

Benutzer102507 

Sorgt für Gesprächsstoff
das mit dem verhältnis ist so, küsschen auf wange etc. gabs früher, habe auch schon paar mal bei ihr übernachtet, hatte aber angst dass ich was falsch mache und es deshalb gelassen..

S

Benutzer

Gast
Kommen denn irgendwelche Anzeichen von ihr, dass auch ihrerseits eine Beziehung möglich wäre? Umarmt sie dich oft? Nimmt sie deine Hand? Irgendwie sowas in der Richtung?

Benutzer102507 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja vor knapp 2-3 monaten war das schon so, aber zurzeit nich so sehr, man muss aber auch dazu sagen dass alkohol im spiel war^^

S

Benutzer

Gast
Schlussendlich bleibt dir nix anderes übrig, als ihr deine Gefühle und Wünsche zu gestehen. Du willst ja nicht ewig so weiter machen, wie jetzt, oder? Sondern du willst ja schon mit ihr zusammen sein. Also sei mutig :zwinker:

Benutzer102507 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie soll ich das am besten anstellen?^^
bin in so einem gebiet total unerfahren

Benutzer107130 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein guter Vorschlag war doch schon da, lad sie zu einem Eis ein, und dann wenn du denkst das ein guter Moment da ist (sowas fühlt man) sagst du es und schaust ihr dabei in die Augen, sowas ist dabei wichtig.

Andererseits kannst du ihr auch eine Kette oder etwas schönes kaufen, so habe ich es gemacht. Dann lädst du sie zu dir nach Hause ein, ihr schaut einen Film. Dann überraschst du sie mit der Kette und flüsterst ihr ins Ohr das du sie liebst :smile:

Gruß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren