Bezieht Ihr Hoden/Eier beim Sex bzw. der Sb mit ein?

M
Benutzer186280  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Frage an die Frau: bezieht Ihr beim Sex den Hoden/Eier mit ein?
Wenn ja, in welcher Weise?

Frage an den Mann: bezieht Ihr bei der Sb den Hoden/Eier mit ein?

ich bin jetzt fast 30 geworden und habe meine Eier erst jetzt entdeckt als Teil meines Geschlechtsteils bei meinen sexuellen Handlungen

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Wenn er will ja....
Streicheln... kraulen... kneten...
Lecken.... küssen...

Mein jetziger steht theoretisch drauf wenn man sie einsaugt und rausploppen lässt.... mach ich aber irgendwie falsch und deswegen lass ich es🤷‍♀️....

Was ich noch gehört habe is dran ziehen/treten/schlagen/beißen
Mach ich aber net... 🤷‍♀️...

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Glaube das ist sehr indivuell
Von „Bitte bloß kaum anlangen“ bis „kneten, saugen klatschen“ gibt es alles
Manchmal auch bei ein und dem selben Individuum Tagesform abhängig

Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Mal nur sanft und dann schon ein „mittleres“ zupacken, je nach Tagesform. Nur kein richtiges festes anpacken, da sich das für ihn dann nicht gut anfühlt. Aber streicheln/kraulen, leicht massieren ist eigentlich immer mit dabei. Ebenso wie küssen und lecken der Eier oder eines in den Mund saugen. Egal wie, die Eier werden mit einbezogen (außer der andere Part würde das nicht wollen. Aber das ist bei uns nicht der Fall).

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt darauf an, was der Mann mag, von mir hängt das nicht ab 🤷‍♀️

~lisa~
Benutzer130213  (44) Meistens hier zu finden
Ja, er mag das. Hauptsächlich gegen Ende, zu seinem Orgasmus hin. Leichtes mit mittleres drücken und ziehen. Er sagt, das macht’s intensiver.
Manchmal macht er das beim Sex auch selber.

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall. Ich beziehe meine Eier eigentlich immer ein bei der Selbstbefriedigung. Ich streichle und massiere sie mit der einen Hand, während die andere Hand den Penis stimuliert. Um den Höhepunkt hinaus zu zögern, lasse vom Penis ab und nehme beide Hände um die Hoden zu massieren. Besonders geil ist es mit Öl

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, er mag das. Hauptsächlich gegen Ende, zu seinem Orgasmus hin. Leichtes mit mittleres drücken und ziehen. Er sagt, das macht’s intensiver.
Manchmal macht er das beim Sex auch selber.
So liebe ich das auch, herrlich.

Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist eine Präferenz von mir, hat sich aber auch erst relativ spät ausgeprägt. Die, welche gut darin sind (z.B. intensiv und variantenreich lutschen, einzeln und auch mal beide ganz in den Mund nehmen) wie etwa meine letzte Ex, haben einen Stein im Brett bei mir. Und ich mach das auch selbst gerne. Cockringe intensivieren die Empfindungen noch.

G
Benutzer Gast
Ja. Nicht immer, aber gelegentlich mit einer leichten Hodenmassage eährend der SB. Ist schon eine nette Abwechslung. 👌😊

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Eher nicht. Ab und an knettet Schatz leicht, gibt mir aber nichts.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn der Mann es mag, ja.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
ja ich liebe es. alleine durch die berührung meiner eier bekomme ich schon einen ständer. manchmal kann ich auch nur durch eine massage der eier kommen.

J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund mag das wenn ich seine Eier massiere bevor er spritzt. Dann kommt er richtig doll❤️

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Sb ist schnell und Zielorientiert. Daher spielt da nichts anderes als der Penis eine Rolle.

Beim Sex auch nicht. Meine Frau beschäftigt sich nicht damit. Aber allgemein nicht sooo viel mit dem Bereich. Sprich der Penis Spiel, außer bei der Penetration, beim Sex keine große Rolle.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Bitte nicht, mehr als unangenehm

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Mal so und mal so.......
Wenn ich sie mit einbeziehe dann meistens um an die Haut zu strafen und ein schöners Gefühl im Hoden und Penis zu erhalten.

Natürlich habe ich nichts dagegen wenn Sie eine Partnerin von sich aus mit einbezieht, muss aber nicht sein.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag das sehr, solange es sanft bleibt. Wenn sie das macht, bevor sie den Penis anfässt, dann macht es mich sehr horny (dasselbe gilt für die Brustwarzen). Im Sinne von edging kann damit auch eine Verzögerung erzeugt werden, die es dann noch geiler macht. Oder als letzten Kick zur Einleitung des Orgasmus

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Bei mir wollte jemand mal, dass ich daran ziehe! Und zwar wirklich fest dran ziehe :frown: habs dann auch gemacht, aber aua... seine Hoden hingen eh schon recht tief und er war wohl nicht empflindlich da
mir selbst hat das jetzt keinen Spaß gemacht

NadineAmour
Benutzer217827  dauerhaft gesperrt
Bei mir wollte jemand mal, dass ich daran ziehe! Und zwar wirklich fest dran ziehe :frown: habs dann auch gemacht, aber aua... seine Hoden hingen eh schon recht tief und er war wohl nicht empflindlich da
mir selbst hat das jetzt keinen Spaß gemacht
Gibt auch einige, die drauf stehen, wenn man kräftig zutritt.

N
Benutzer217242  Ist noch neu hier
Bei der SB UND beim Sex!
Meine Frau mag es, am Ei zu spielen.

C
Benutzer121141  (49) Verbringt hier viel Zeit
Gibt auch einige, die drauf stehen, wenn man kräftig zutritt.
Ich stehe zwar auch drauf, wenn es der Partnerin gefällt, meinen Penis und die Hoden im abgesteckten Rahmen spielerisch zu "foltern", aber "kräftig" zutreten wäre ein No-Go. Sie könnte im Spiel allerdings auch nur so tun als würde sie voll zutreten, um mir Angst zu machen, und dann aber nur ganz leicht/vorsichtig treten.

S
Benutzer227742  (57) Ist noch neu hier
Ich liebe es sehr wenn meine Partnerin meine Hoden sanft streichelt, eins der besten Gefühle überhaupt! Auch wenn sie beim Sex gegen meine Partnerin leicht klatschen finde ich (und sie) total geil!

B
Benutzer170017  (59) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau spielt gerne mit meinen Hoden und den Hodensack, bei BJ und HJ
Ich liebe es :love:

E
Benutzer228452  (38) Ist noch neu hier
Ja, unbedingt beim Sex. Beim Vorspiel in allen Varianten (sanft) und dann hat meine Frau meistens kurz vor dem Orgasmus nochmal die Hand dran. Sie sagt, sie liebt auch das Gefühl in der Hand beim Orgasmus, wenn sie sich dann zusammenziehen :zwinker:

M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Beim blasen massiere Ich meistens seine Eier sanft mit, das genießt er sehr und bei mir mag Ich es auch gerne. Beim Sex selbst mache Ich da nichts aktiv dran. Die klatschen ja meistens von ganz alleine :grin:

U
Benutzer228775  Ist noch neu hier
Bei Doggy die Eier gekrault oder gezogen zu bekommen bringt mich zum abspritzen

M
Benutzer228861  (20) Ist noch neu hier
Wenn ja, in welcher Weise
Ja. Mache ich. Sogar ziemlich ausführlich meistens. Mein Freund steht da total drauf. In welcher Weise ? Verschieden. Meistens kraulen.

Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Bezieht Ihr Hoden/Eier beim Sex bzw. der Sb mit ein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren