Bezieht Ihr Hoden/Eier beim Sex bzw. der Sb mit ein?

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Frage an die Frau: bezieht Ihr beim Sex den Hoden/Eier mit ein?
Wenn ja, in welcher Weise?

Frage an den Mann: bezieht Ihr bei der Sb den Hoden/Eier mit ein?

ich bin jetzt fast 30 geworden und habe meine Eier erst jetzt entdeckt als Teil meines Geschlechtsteils bei meinen sexuellen Handlungen

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Frage an die Frau: bezieht Ihr beim Sex den Hoden/Eier mit ein?
Wenn er will ja....
Streicheln... kraulen... kneten...
Lecken.... küssen...

Mein jetziger steht theoretisch drauf wenn man sie einsaugt und rausploppen lässt.... mach ich aber irgendwie falsch und deswegen lass ich es🤷‍♀️....

Was ich noch gehört habe is dran ziehen/treten/schlagen/beißen
Mach ich aber net... 🤷‍♀️...

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Glaube das ist sehr indivuell
Von „Bitte bloß kaum anlangen“ bis „kneten, saugen klatschen“ gibt es alles
Manchmal auch bei ein und dem selben Individuum Tagesform abhängig

Aridane
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Mal nur sanft und dann schon ein „mittleres“ zupacken, je nach Tagesform. Nur kein richtiges festes anpacken, da sich das für ihn dann nicht gut anfühlt. Aber streicheln/kraulen, leicht massieren ist eigentlich immer mit dabei. Ebenso wie küssen und lecken der Eier oder eines in den Mund saugen. Egal wie, die Eier werden mit einbezogen (außer der andere Part würde das nicht wollen. Aber das ist bei uns nicht der Fall).

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt darauf an, was der Mann mag, von mir hängt das nicht ab 🤷‍♀️

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
Ja, er mag das. Hauptsächlich gegen Ende, zu seinem Orgasmus hin. Leichtes mit mittleres drücken und ziehen. Er sagt, das macht’s intensiver.
Manchmal macht er das beim Sex auch selber.

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall. Ich beziehe meine Eier eigentlich immer ein bei der Selbstbefriedigung. Ich streichle und massiere sie mit der einen Hand, während die andere Hand den Penis stimuliert. Um den Höhepunkt hinaus zu zögern, lasse vom Penis ab und nehme beide Hände um die Hoden zu massieren. Besonders geil ist es mit Öl

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ja, er mag das. Hauptsächlich gegen Ende, zu seinem Orgasmus hin. Leichtes mit mittleres drücken und ziehen. Er sagt, das macht’s intensiver.
Manchmal macht er das beim Sex auch selber.
So liebe ich das auch, herrlich.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja, ist eine Präferenz von mir, hat sich aber auch erst relativ spät ausgeprägt. Die, welche gut darin sind (z.B. intensiv und variantenreich lutschen, einzeln und auch mal beide ganz in den Mund nehmen) wie etwa meine letzte Ex, haben einen Stein im Brett bei mir. Und ich mach das auch selbst gerne. Cockringe intensivieren die Empfindungen noch.

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Ja. Nicht immer, aber gelegentlich mit einer leichten Hodenmassage eährend der SB. Ist schon eine nette Abwechslung. 👌😊

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Eher nicht. Ab und an knettet Schatz leicht, gibt mir aber nichts.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn der Mann es mag, ja.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
ja ich liebe es. alleine durch die berührung meiner eier bekomme ich schon einen ständer. manchmal kann ich auch nur durch eine massage der eier kommen.

J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund mag das wenn ich seine Eier massiere bevor er spritzt. Dann kommt er richtig doll❤️

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Sb ist schnell und Zielorientiert. Daher spielt da nichts anderes als der Penis eine Rolle.

Beim Sex auch nicht. Meine Frau beschäftigt sich nicht damit. Aber allgemein nicht sooo viel mit dem Bereich. Sprich der Penis Spiel, außer bei der Penetration, beim Sex keine große Rolle.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Ja ab und zu massieren beim masturbieren. Meine Partnerin macht das auch, sowohl mit der Hand als auch mit dem Mund. Sie weiß, dass ich drauf stehe. Mein Orgasmus ist danach deutlich intensiver.

J
Benutzer184747 (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei sb eigentlich nicht wirklich. Beim Sex, etc. macht es die Partnerin schon, dass sie einbezogen werden.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Bei der SB beziehe ich sie ein. Nach unten ziehen und abbinden, Wachs auf die dann "dünnere" Haut des Sacks tropfen, Gewicht "dran hängen", die Hoden sehr stramm umwickeln, festes kneten, schlagen, die Samenleiter klemmen. Der Schmerz (manchmal so das mir schwindlig wird) erregt mich sehr stark.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei der SB ja. Beim HJ macht das auch schon mal meine Frau oder unsere Gespielin.

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Bei der SB habe ich meine Hoden manchmal in der Hand und knete ein wenig. Das macht meine Frau auch teilweise bei mir...ein wenig kneten und streicheln. Viel mehr dann nicht - brauche ich auch nicht.

Max Power
Benutzer161689  (31) Verbringt hier viel Zeit
Spannend, aber ich habe noch nie nachgedacht, dass ich meine Hoden bei der SB miteinbeziehen könnte. Ich habe aber gemerkt vor 1-2 Jahren, dass ich einen leichten Wanderhoden habe. Wenn ich zb beim Masturbieren die Hose noch anhabe und nur runterziehe, dann rutscht gerne mal das rechte Ei nach oben. Ist bissi unangenehm. Daher hmmm, glaub das fühlt sich für mich nicht so geil an. Mags beim Sex auch nicht so gern, höchstens dezent.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Wenn er es mag, klar. Streicheln, saugen, lecken, küssen….

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Bei der SB beziehe ich sie selten mit ein.
Beim Sex allerdings sind sie regelmäßig von meiner Partnerin in beschlag. Sie weis genau wann und wie Sie mich damit noch mehr reizen kann.

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei uns sehr unterschiedlich. Was meine Frau ganz gerne macht, ist einen Hoden in den Mund zu nehmen und zu lutschen, finde das auch extrem geil. Problem daran ist leider nur, dass sich meine Hoden bei Erregung ziemlich schnell an den Körper ziehen und sie sie dann nicht mehr in den Mund bekommt, da mein Sack quasi „leer“ ist. Schwierig zu beschreiben.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
bei der SB selten, je nach Ausrichtung des Sexspiels ist es streicheln, kneten Lutschen und auch leicht daran ziehenn

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
Aber klar doch.
Die Hoden sind beim Hand- oder Blowjob wie eine Fernbedienung.
Es gibt "Manipulationen", die bringen ihn extrem und schnell hoch, und es gibt welche, die bremsen ihn aus.
So kann ich seine Erregung sehr gut ganz nach meinen eigenen Wünschen steuern.
Ok, das klingt spannend.
Was sind denn da Deine „steuerungs-Handgriffe“? Würde das auch mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Chris
Benutzer225744  (39) Ist noch neu hier
Bei der SB sind sie auf jedenfall mit dabei. Ich hab sie immer schön glatt, dann ist das Gefühl am intensivsten. Ich streichel sie gerne, massiere sie oder reibe sie an etwas. Oft auch am Anfang der SB bis der Penis groß gewachsen ist.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei sb beziehe ich nichts dergleichen mit ein.

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Seine Eier werden beim OV immer wieder gerne miteinbezogen. Allerdings nicht jedes Mal, dazu muss ich Lust drauf haben.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Mein Mann liebte es sehr, wenn ich ihn an den Eiern sanft streichel. Meist beim Vorspiel oder beim Blowjob.
Ich glaub bei der SB bezieht er sie auch mit ein. Meine ich gesehen zu haben. Aber macht er ja eigentlich nie.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Bezieht Ihr Hoden/Eier beim Sex bzw. der Sb mit ein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren