Bezeichnung für euer...

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Im sexuellen und umgangssprachlichen Kontext sage ich vor allem Pussy. Für seinen Penis ist die Begrifflichkeit vielfältiger: Penis, Schwanz, Latte, Steifer, ...

Ansonsten eher Vagina & Penis.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich sage Penis oder Schwanz und bei der Frau Muschi.

Das Originellste was ich bisher hörte war Fuckmast. :tongue:
Gut find ich auch Fleischgewehr (kommt in einem Rammstein-Text vor).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finds mega schwierig, ein passendes Wort für die äh naja für das weibliche Geschlechtsorgan zu finden. Also passend im Sinne von, dass sich das irgendwie stimmig anfühlt. Pussy habe ich schon zu oft als Synonym für "Angsthase" usw. gehört.

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Ich sage gerne Pussy. Alles andere sagt mir, zumindest im sexuellen Kontext nicht zu.

2 Woche(n) später

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Das ist echt schwer zu sagen, kommt echt drauf an wer es wie in welcher Situation sagt...

Schwanz definitiv, für die Frau kommt es für mich echt drauf an wie sie ihr Geschlechtsteil gern benannt hat....

Was die Sache mit der Situation angeht: das totale Unwort ist für mich eigentlich "Fotze", da krieg ich echt Gänsehaut, da so total prollig. Aber im Zustand höchster Ekstase von einer ansonsten ziemlich zivilisierten sie benutzt kann es mir gefallen... wobei ich jetzt beim Schreiben in abgeklärtem Zustand mich schon wieder schütteln muss...:smile:

Benutzer164000 

Benutzer gesperrt
ich orientiere mich gern an dem wie es die frau gern hat.
vor allem in sexsituationen
da find ichs geil zu hoeren wie sie dazu sagt....etwa schwanz oder staender oder auch mal was haerteres wie fickschwanz...
wenn sie mumu gern hoert dann sag ichs auch wenn sie scheide gern mag dann sag ichs auch....fotze ist eigentlich ein abturner

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Muschi und Mumu find ich persönlich ja ganz schlimm.
Genau, find ich nicht nur doof und abtörnend, sondern auch total verklemmt.

Vulva, Vagina, Penis, Kitzler, Po, Anus -- im allgemeinen Sprachgebrauch.
Je nach Stimmung: Pussy, Schwanz, Staender.Hintern
Wenn aufgeheizt: Fotze, Schwanz, Staender, Arsch

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
Pussy und Schwanz. Ständer nur in einem gewissen Zustand. Scheide vielleicht gerade noch, aber Vagina würde ich beim Sex nur so lange sagen, wie wir uns noch siezen. So eine Situation ist bei mir aber noch nie vorgekommen :grin:
(Hätte auch mal was!)

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Pussy und Schwanz. Ständer nur in einem gewissen Zustand. Scheide vielleicht gerade noch, aber Vagina würde ich beim Sex nur so lange sagen, wie wir uns noch siezen. So eine Situation ist bei mir aber noch nie vorgekommen :grin:
(Hätte auch mal was!)
Genau! So in etwa: "Wie wäre es nun mit etwas vaginaler Penetration, mein Herr?"
"Sehr gern, Gnädigste, schreiten wir zur Tat!"
:ROFLMAO:

Benutzer154298 

Benutzer gesperrt
Mir ist eigentlich Pussy am liebsten, obwohl ich selber eigentlich nie sage. Und bei meinem männlichen gegenüber Schwanz, wenn ich ein bisschen dirty talk betreibe. Und sonst werden die Dinge eigentlich nicht angesprochen :smile:

G

Benutzer

Gast
Wenn wir überhaupt ein Wort verwenden, dann "Vagina". Alles andere findet sie schrecklich. Bei mir meistens Schwanz oder Ständer.

4 Jahr(e) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens Pussy, Muschi, Vagina... Fotze zwar eher nicht, aber im Diminutiv manchmal Fötzchen.

Den Penis nenne ich meistens Penis, seltener auch Schwanz.

Benutzer171601  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Benennt ihr auch die Klitoris explizit und wenn, dann wie?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren