Bewertung selber schreiben nach Tutorium

Benutzer46483 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

meine Chefin hat mir empfohlen, für meinen beendeten Uni-Job als Tutor eine Bewertung selber zu schreiben. Leider habe ich keine Ahnung, wie man sowas macht bzw. was da drinstehen sollte.

was wohl drin stehn sollte:
Arbeitszeitraum
Arbeitsstelle
Tätigkeiten
noch was?

Eigentlich müsste man meine Arbeit dann nur positiv bewerten (wie stark positiv?) und von meiner Chefin unterschreiben lassen!?

Grüße
mondnacht
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich müsste man meine Arbeit dann nur positiv bewerten (wie stark positiv?) und von meiner Chefin unterschreiben lassen!?

Eigentlich ja, weil sie will sich ganz offensichtlich nur vor der Arbeit drücken. Daher wirds ihr auch egal sein, was dann letztendlich drin steht.

Also sei ruhig großzügig zu dir selbst.
 

Benutzer46483 

Verbringt hier viel Zeit
Herr ..., geboren am ..., war in der Zeit vom 01.10.2009 bis zum 31.01.2010 bei unserem Fachgebiet angestellt.

Er war als studentische Hilfskraft beschäftigt, wovon die Hälfte der Arbeitszeit als Tutorentätigkeit angelegt war.

Zu seinen Aufgaben zählte:
- die Betreuung der Studenten,
- Literaturrecherche,
- Mitarbeit bei der Vorlesungsvorbereitung,
- Zwischenvorträge während der Vorlesung,
- Einpflegung der Unterlagen in das elektronische Datensystem sowie
- sonstige studentische Hilfstätigkeiten.

Er arbeitete sich in kürzester Zeit ein und erledigte alle Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Des Weiteren machte er durch außerordentliche Leistungsbereitschaft, Kooperationsfreudigkeit (Kooperationsfähigkeit?) und Innovationsreichtum auf sich aufmerksam.

Wir bedauern, dass es sich um eine befristet Stelle handelte und würden Herrn ... bei sich bietender Gelegenheit sehr gerne wieder einstellen.



Was haltet ihr davon?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren