bewertung profilbild

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
tag allerseits

bewertet doch mal mein profilbild (keine angst, ich etrage kritik :karate-ki )

gruss la vita ...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Gib es doch einfach zur Bewertung frei dann kann jeder User seine Stimme (in Punkten von 1-10) abgeben :smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich finds ziemlich hübsch ... hab mal "überdurchschnittlich" angeklickt :zwinker:

Juvia

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich find die antwortmöglichkeiten doof, weil ichs zwischen unter- und überdurchschnittlich finde, also "nett", "hübsch", "gut".

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Gib es doch einfach zur Bewertung frei dann kann jeder User seine Stimme (in Punkten von 1-10) abgeben :smile:
Dito, sonst sind wir hier bald in der Stammkneipe oder schlimmer :zwinker:

Warum hab ich nur das Gefühl, dass ich dich kenne....

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
MIt dem Nick habe ich bisher immer eine weibl. Person verbunden... Hätte wohl mal auf das Geschlecht achten sollen. :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Unterdurchschnitt.
Da Durchschnitt nicht geht und es nach unten tendiert.

S

Benutzer

Gast
von den 4 möglichkeiten isses am ehesten unterdurchschnittlich. obwohl ich ja eher gesagt hätte "normal" bzw. "durchschnitt".

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich beantrage die antwortmöglichkeit "normal" :zwinker:

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
danke für abgegebene stimmen und antworten.

wollte eigentlich keine grosse bewertungs-aktion starten, sondern nur mal schauen was für einen eindruck ich auf die allgemeinheit hinterlasse (im "realen" leben ist eine solche umfrage ja nicht möglich).

der durchschnitt (08/15) habe absichtlich weggelassen, damit man sich zu einer gewissen tendez durchringen muss und sich nicht auf die goldene mitte berufen kann.

gruss la vita ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren