bewertung adidas schuhe

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ein bißchen rosa ist ja nicht schlimm, die Frage ist nur, in welchem Ausmaß. Und ich hab ja schon geschrieben, daß ich bei diesen Schuhen weniger die Farbe, sondern viel mehr den Schnitt nicht so toll finde bzw. allenfalls für 13-15-jährige Mädels passen.d

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich find die in Ordnung, normale Schuhe halt. Ich würde sie mir nicht kaufen, bin absolut kein Rosafan, aber ansonsten... sind ok :zwinker:

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
:cool1: sauhässlich..

Gangster-Kiddy-style und tussi treffen es wohl noch am ehersten..

...und für was sind die löcher?-Erinnert mich immer an so weiße Arztlatschen..:ratlos:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Baby-Gangsta mäßig...
Jaaa, das trifft es genau :grin: ! Sind absolut nicht mein Fall, wobei ich jetzt keine Rosa-Hasserin bin (obwohl ich doch eher der Pink-Fraktion angehöre :schuechte ). Mir gefällt sowohl die Kombi weiß-rosa nicht (in rosa-schwarz würden sie z.B. schon besser aussehen), als auch die Form, als auch diese seltsamen Löcher :kopfschue ...

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nee... würd ich nich anziehen :kopfschue

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
ne widerliche abart der stan smiths .. echt grausam, was aus den schuhen gemacht wurde :kopfschue

G

Benutzer

Gast
Ich steh ja eigentlich auch total auf rosa.
Aber die Art der Schuhe gefällt mir nicht.
Die gehn mir viel zu hoch, enden ja fast am Knöchel.
Außerdem sind sie zu weiß :zwinker:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Hab schon schlimmere gesehen...der Schnitt gefällt mir nicht! Wenn schon Rosa..dann net so verwaschen...
Aber ist ja Geschmackssache...

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem richtigen Style sehen die bestimmt richtig gut aus...

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
so fragen darf man hier im forum nicht stellen, da kriegt man meist eh ne negative bwewertung.

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
ich find sie toll :smile2: (okay die Farbe ist nicht mein Fall, aber ansonsten :grin: )

gibts auch einen Namen von den Schühchen?

bräuchte auch mal wieder ein paar Neue...

liebe Grüßles

B

Benutzer

Gast
ich liebe adidasschuhe und besitze fast nur solche. die abgebildeten finde ich jedoch grässlich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren