Bewertet euer Sexleben

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Sexleben? Ich bin damit...

• ... sehr zufrieden

Stimmen: 32 23,7%
  • ...zufrieden

Stimmen: 36 26,7%
  • ...geht so

Stimmen: 25 18,5%
  • ...unzufrieden

Stimmen: 16 11,9%
  • ...sehr unzufrieden

Stimmen: 26 19,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Es geht hier um eure persönliche Meinung, nicht die von anderen.
Es kann also durchaus sein, dass man keinen Sex hat und damit zufrieden ist.

D

Benutzer

Gast
Mit dem Sex an sich bin ich zufrieden. Könnte manchmal etwas spontaner sein, aber an sich finde ich den sehr schön. Dennoch hätte ich hin und wieder gerne eine offene Beziehung, um noch ein paar Erfahrungen zu sammeln. Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
momentan ist mein sexleben ok. dafür, dass ich single bin, habe ich erstaunlich oft sex (mehrmals die woche) und muss mir darum keine sorgen machen.

qualitativ hatte ich schon besseren, aber auch schlechteren sex. würde mir da mehr initiative von den frauen wünschen, bzw mal mündchen aufmachen und vorschläge kund tun.

bin gespannt, was im dezember noch so kommt :zwinker:

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Wenn ich Sex habe, bin ich zufrieden - allerdings ist es momentan zu wenig (Fernbeziehung).

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich würde mir wünschen, ich wöllte öfter, aber sonst alles super und ich bin zufrieden. :smile:

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Ich hab irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu meinem Sexleben. Es ist momentan nicht existent, inwischen geht es mir aber wieder ganz gut damit. Hab kein Bock mehr auf irgendwas nicht Festes und da der letzte Versuch schief gegangen ist, wart ich auch nicht drauf, dass es sich ändert. Mir bleibt zumindest immer meine Fantasie :grin:

Benutzer105123 

Öfters im Forum
eigentlich eher unzufrieden jedoch momentan mit einer steigerung dass ich dann doch wieder zufrieden sein könnte

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin ganz zufrieden - aber es könnte eben immer noch ein bisschen besser sein.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich dieses Jahr relativ wenig Sex hatte. Aber der Sex ist trotzdem einfach viel schöner mit jemanden, den man liebt, als irgendwelche ONS.

Das Forum hat mich allerdings schon ein klein wenig inspiriert und es gibt durchaus noch Dinge, die ich gerne mal ausprobieren würde. Außerdem gibt es noch die ein oder andere Sache, die ich noch herausfinden muss..:ashamed::zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich nehm auch "Geht so". :grin:
Es könnte mehr sein, es könnte spontaner sein und mein Partner könnte etwas aktiver sein. :zwinker:

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, da ich nun jemanden gefunden hab, der meine Vorlieben teilt. Wenn wir nun auch noch jeden Tag Zeit hätten uns zu sehen, wäre es perfekt :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich war noch nie so zufrieden mit dem Sex. Glaube nicht, dass ich mit Jmd anders besser harmonieren würde.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Unzufrieden, da momentan kein Sex in Sicht, jedoch schwer herbeigesehnt. Sehr unzufrieden nur nicht, weil es schon viel schlimmere Zeiten für mich als 2011 gab... :zwinker:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Tjo, seit 4 1/2 Jahren keine Frau mehr gehabt...
[x] sehr unzufrieden

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zufrieden... weil ich mit einer Dame den Sex genießen kann, die weiss worauf es ankommt. :link:

Ganz zufrieden werde ich nie sein. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren